[kodi 18] SkyGo Plugin

  • braucht man für das Sky Go Plugin zwingend Kodi 18.0 oder geht auch 17.6 auf dem Raspberry PI2?

    Brauchst Kodi 18 für SkyGo Plugin

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

  • kleine Frage, hat es ein Grund warum beim LiveTV mir nicht alle Programme angezeigt werden?
    Würde gerne TNT Comedy schauen können nur der Stream fehlt so wie auch andere!

    Kann man das einstellen?

    Gruß und danke

    Ist mir bei Livesender auch aufgefallen. Rest läuft wunderbar. Dickes Lob von mir

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

  • Hallo und allseits frohe Weihnachten!!

    Meine Never-Ending-Story geht weiter....habe noch bei Sky angerufen und alle Listen zurücksetzen lassen, allerdings ohne Erfolg, der Sky Go Fehler bleibt.....ich werde es wohl aufgeben müssen....bedeutet für mich aber, dass ich entweder diesen Sch###Receiver bei Sky bestelle oder Sky kündige.....ich nutze halt im Wesentlichen die Funktion Serien on Demand gucken und Live Fußball....hatte jetzt mal Kodi über meine Xbox One X versucht, da aber fehlt widevine und die Alpha Version bekommt kein Update.....

    Ich bin für jede Idee dankbar: System Odroid C2, aktueller Build, aktuelle Sky Go Version hier aus dem Forum.......gibt es andere Odroid Nutzer, die ähnliche Probleme habe oder bin ich der einzige Depp, bei dem es nicht funzt?

  • Leider finde ich sie nicht, Verbindung über putty Terminal. Welcher Pfad war das nochmal?

    Ein locate libwidevinecdm sollte sie finden soweit vorhanden.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich habe jetzt den Fehler gefunden, leider aber noch keine Lösung parat:

    Ich habe die libwidevinecdm.so gelöscht und Amazon VOD und Sky Go ebenfalls.
    Als ich die Programme dann neu aufgesetzt habe, hätte eigentlich über ein kleines Extra Programm (inputstream helper) automatisch widevine neu installiert werden müssen. Das passiert aber nicht. Ich kann dieses Programm auch nicht löschen, da es in Abhängigkeit zu den anderen steht.

    Wie konnte ich nochmal den Addon Cache über Putty löschen, weiß das noch jemand?

  • Als ich die Programme dann neu aufgesetzt habe, hätte eigentlich über ein kleines Extra Programm (inputstream helper) automatisch widevine neu installiert werden müssen.


    Nein. Widevine wird "frisch" aus dem ChromeOs extrahiert. Das Widevine fehlt, wird Dir beim ersten Versuch einen Stream abzuspielen, mitgeteilt. Daraufhin kommt die Meldung, das ChromeOs heruntergeladen werden muss und dafür ca. 2GB Platz auf der Karte benötigt wird. Je nach Inet Verbindung dauert das. Wenn ChromeOs herutergeladen wurde, muss das Extrahieren von Widevine ein weiteres mal bestätigt werden.
    Läuft das alles bei Dir so? Eventuell ist deine Karte defekt oder zu wenig Speicherplatz auf der Karte.

  • zum Thema Fire TV 4k Stick möchte ich auch nochmals hinzufügen:

    Amazon Prime in Kodi läuft z.B. problemlos... da funktioniert der Inputstream Adaptive problemlos mit der höchsten Qualität.
    Bei Sky Go eben nur 240px...

    Kann das Problem also vielleicht doch am Addon liegen?

    Sorry wenn ich bei dem Thema weiter nerve, aber leider haben doch noch sehr viele Leute den Fire TV Stick 4k gekauft und wären für dieses Addon doch sehr dankbar :) - Das Problem kann wirklich nichts großes sein!

  • Bin ganz deiner Meinung, christoph1000.In Kodi 18 ist ja ne aktuellere inputstream 2.3.xx drin. Das App will aber die 2.2.27.
    Und die wird unter Abhängigkeiten als "nicht gefunden" oder so gemeldet.
    Das Sky Go App läuft übrigens mit der Kodi 18 Win 64bit wunderbar.
    Leider halt auf dem Stick nicht. Müsste aber für Fachleute ein lösbares Problem sein, hoffe ich.

    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!