Liste der Filme/Serien generieren ?

  • Servus zusammen,
    ich habe in Emby eine Quelle wo meine Filme aus mehreren Netzwerkshares zusammenlaufen angelegt. Das funzt soweit auch super.
    Für meine Einkäufe im lokalen MM und bei Amazon wäre es für mich hilfreich, wenn ich eine Liste meiner vorhandenen Filme hätte.
    Gibt es eine Möglichkeit mir so eine Liste erzeugen zu lassen aus Emby heraus ? Kann von mir aus auch ein Excel Export o.ä. sein... ?

  • hmmm....mein Problem hierbei ist, das ich meinen Emby Server eigentlich fast durchgehend schlafen lasse und dieser nur startet wenn ich mit bestimmten Clients drauf connecte...
    Eine Liste wäre da schon cooler...

    Evtl. muss ich mir doch was über die Ordnerstrukur nach Excel schieben. Schade das eine "Listendarstellung" in Emby aktuell nicht vorgesehen ist....trotzdem geiles Tool :)

  • Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in Emby ein Plugin dafür, damit kann ich die erstellte Liste notfalls auch als .csv exportieren.
    Da ich jetzt leider nicht zu Hause bin müsste ich heute Abend noch einmal nachsehen wie das Plugin heisst.

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
    (Albert Einstein)

  • hmmm....mein Problem hierbei ist, das ich meinen Emby Server eigentlich fast durchgehend schlafen lasse und dieser nur startet wenn ich mit bestimmten Clients drauf connecte...
    Eine Liste wäre da schon cooler...

    Evtl. muss ich mir doch was über die Ordnerstrukur nach Excel schieben. Schade das eine "Listendarstellung" in Emby aktuell nicht vorgesehen ist....trotzdem geiles Tool :)

    Das ist doch wie @epicfail geschrieben hat mit Yatse kein Problem. Hierbei wird in der Android-App eine Offine-Datenbank erstellt. Du musst die App halt nur regelmäßig aktualisieren und kannst dann dafür auch die Suchfunktion im MediaMarkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!