DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

  • Hier ein Log. Hat dreimal gebuffert. Habe Relive den Boxkampf Golowkon vs. Rolls (Main Card) angespielt.

    Ist das nun ein [definition='1','0']log[/definition] mit der neuen Version? Wie oben geschrieben, logs mit alter inputstream.adaptive version sind erstmal nicht benötigt.

  • Ich meinte ->

    Die neueste Version 2.3.21 habe ich auf allen drei Devices. BIn bei Kodi 18.3 RC1.

    Mit den Einstellungen geht es heute bis jetzt bei Liveinhalten (Beelink/PC) ohne Pufpaffs. Geändert hatte ich wie früher schon mal Max->720p & All->Video (Shield am TV bleibt All ...lief gestern ohne Probleme).

    Stream Selection auf Manuell findet im ESP den schlechtesten Stream der auch läuft, bei DAZN zuckt nach der Streamwahl nur kurz die Kodioberfläche und nichts passiert.

    Schön wäre es auch, wenn andere User sich mit ihren Erfahrungen etwas ausfühlicher mit einbringen, wo der Ball nun schon mal ins rollen gekommen ist.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Schön wäre es auch, wenn andere User sich mit ihren Erfahrungen etwas ausfühlicher mit einbringen, wo der Ball nun schon mal ins rollen gekommen ist.

    Nochmal von vorne: Ich habe eine Änderung im master branch vorgenommen, diese version ist noch nicht released, kann aber von der zuvor verlinkten Seite als zip heruntergeladen werden (und dann in kodi installiert werden).
    Das funktioniert nur unter Win und OSX, für die anderen platformen muss entweder jemand bauen, oder ihr müsst warten.

    Ich werde keine logs analysieren, die mit der stock 2.3.21 laufen. nur logs, bei denen jemand die geänderte Version aufgespielt hat und nach wie vor Probleme hat.

  • Ist das nun ein [definition='1','0']log[/definition] mit der neuen Version? Wie oben geschrieben, logs mit alter inputstream.adaptive version sind erstmal nicht benötigt.

    Nein, das war noch alte Version. Hatte es so verstanden, dass nur Windows mit dem neuen Commit geht. Ok, dann müssen wir warten bis es im Milhouse Nightly ist. Dann kann ich testen.

  • Windows user können mal diesen commit versuchen: https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…er/88/artifacts

    Nochmal von vorne: Ich habe eine Änderung im master branch vorgenommen, diese version ist noch nicht released, kann aber von der zuvor verlinkten Seite als zip heruntergeladen werden (und dann in kodi installiert werden).Das funktioniert nur unter Win und OSX, für die anderen platformen muss entweder jemand bauen, oder ihr müsst warten.


    Das die neu/geändert ist konnte ich nicht erkennen. Gleiche Versionsnummer, kein Änderungsdatum zu sehen.

    Teste ich dann mal morgen in Win.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • ...welches mit der alten Version noch gebuffert hat, läuft bisher.

    2.3.22 ? Welche Einstellungen ?

    Ich habe keine Ahnung woher ich die Version bekomme.
    Diese Master.zip von Github lässt sich nicht installieren. Aber egal.
    Bei mir läuft es mit den geposteten Einstellungen und mal schauen was da kommt.

    Ich bin ich hier erstmal raus, denn irgendwie ist mir die Kommunikation zu dem Thema zu dünne und schafft mehr Verwirrung als sein müsste.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Ich bin ich hier erstmal raus, denn irgendwie ist mir die Kommunikation zu dem Thema zu dünne und schafft mehr Verwirrung als sein müsste.

    Jjeder commit von inputstream.adaptive wird automatisch gebaut.

    z.B. hier: https://github.com/peak3d/inputst…/commits/master, siehst du das grüne Häckchen hinter dem letzten / obersten commit?
    -> draufklicken,
    -> Details im jenkins pfad anklicken
    -> dann in dieser Seite oben auf Artifacts gehen, da findest du die gebauten addon binaries.

    Milhouse hat aber auch die aktuelle Version angetriggert, womit ihr in LE auch bald (heute (??) ein Update erhalten solltet.

  • z.B. hier: http://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/commits/master, siehst du das grüne Häckchen hinter fem letzten / obersten commit?
    -> draufklicken,
    -> den Link mit jenkins drin anklicken
    -> dann in dieser Seite oben auf Artifacts gehen, da findest du die gebauten addon binaries.

    Merci. Der Wald lichtet sich. Aber man kann ja nicht alles wissen.

  • Habe die Version Version 2.3.22 schon für Windows 10 (64 Bit ) installiert...hätte unser einer aber auch nicht gefunden...danke für die Info...peak3d. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Merci. Der Wald lichtet sich. Aber man kann ja nicht alles wissen.

    Da schließe ich mich an. Danke. Weg gemerkt 8o

    Vielleicht mal in Erwägung ziehen, die Files für Win & OSX in Ausnahmefällen gleich hier mit anzuhängen.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Ich will meinen Monatsabo rechtzeitig beenden.

    Ich kündige bei solchen Abos generell in einem Abwasch gleich nach der Registrierung, um dieser Form des "Kundenservice"/Abofallen aus dem Weg zu gehen. Die Kündigung ist nicht sofort wirksam, sondern am Ende der Vertragslaufzeit, heißt du kannst den Service auch bis dahin weiternutzen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Welche Version brauche ich denn für den Pi3 (LibreELEC 9.0.1)? Und welche für die nvidia Shield? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Bei beiden gibt es leider keine automatischen Updates.

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

  • 2.3.22 ? Welche Einstellungen ?
    Ich habe keine Ahnung woher ich die Version bekomme.
    Diese Master.zip von Github lässt sich nicht installieren. Aber egal.
    Bei mir läuft es mit den geposteten Einstellungen und mal schauen was da kommt.

    Ich bin ich hier erstmal raus, denn irgendwie ist mir die Kommunikation zu dem Thema zu dünne und schafft mehr Verwirrung als sein müsste.

    Standardeinstellungen. Ich benutze immer die Nightlies von Milhouse auf meinem Rpi3. Milhouse kompiliert die täglich, sodass immer die aktuellen Commits enthalten sind: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=343068. Man kann sich die Builds als Installationsquelle in Kodi einrichten. Dann ist das Update super einfach.

  • Das ist dann aber langweilig, dann ist ja gar nix mehr da, worüber ihr euch ärgen könnt :)
    Abschliessend: Ist das nun besser mit Dazn? Ich will meinen Monatsabo rechtzeitig beenden.

    Bei uns ist hier Kirmes und ich komme deswegen nicht richtig zum testen. Versuche das mal nächstes Wochenende. Gestern auf die schnelle lief es aber gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!