Zattoo ändert Nutzungsbedingungen

  • Bei mir wurden leider nach Umstellung auf die Schweiz alle Aufnahmen gelöscht :(
    War das bei Euch nicht der Fall ?

    VG, samoth

    Bei mir - bin FreeUser mit "Schweizer IP" per SmartDNS und der "Schweiz" zugeordnet - wurden ebenfalls alle Aufnahmen entfernt!?!

  • Nur noch spanische Sender, obwohl ich in Zattoos Mail als Schweizer User eingeordnet wurde.
    Mail an den Support ist raus.
    Bis das geklärt ist (oder auch nicht), habe ich mir temporär einen neuen Account incl. 1 Test Monat Premium über eine Schweizer IP angelegt.
    Smartdns funktioniert weiterhin.
    Also alles wie erwartet, die wollten vermutlich nur den Usern mit "Spanien Abo" ans Fell.

  • [...]Ansonsten würde mir als Alternative nur Wilmaa einfallen. Diese bieten ihren Service regelrecht in anderen Ländern an und verweisen sogar darauf, dass es nur mit Schweizer IP funktioniert. [...]

    Inwiefern bieten die ihren Service in anderen Ländern an? Eben das Voraussetzen einer Schweizer IP ist doch genau das Gegenteil. Wo hast du was von Ausland gelesen?

  • Was für eine Konstellation hast du denn? Ich habe meinen Account über Spanien geholt. Per Mail haben die mir mitgeteilt, dass ich zwar spanischer nutzer bin, aber nur Schweizer programm geschaut habe. Also haben sie mir den Schweizer Gutschein angeboten (Kompensation für die 30€ Spanienaccount). Also ging gestern folglich auch nichts mit dem smartdns, da er ja auf die Schweiz umleitet. Das spanische Programm läuft aber nur in Spanien, außerhalb geht nichts. Habe halt den schweizer Gutschein eingelöst und nun geht alles wieder mit dem smartdns.

    Bei dir wird es nach gleicher Logik sein. Hast du einen deutschen Account, so wird er mit Schweizer smartdns nicht gehen. Musst dir einen Schweizer Account machen, damit du Schweizer programm mit Schweizer smartdns schauen kannst.

    Edit:
    Zumindest heut morgen ging es noch. Muss ich später mal testen. Vielleicht hat ja wirklich das Katz- und Mausspiel begonnen. Und es wird bald geblockt.

  • Lt. Support von SmartDNS muss die Gruppe A-Channels auf Schweiz umstellen. Damit funktioniert es zumindest aktuell wieder :D Mal sehen wie lange. Der Support von SmartDNS ist zumindest super fix. Hab keine 5 Minuten gewartet und zeitgleich in einem anderen Forum gelesen.

  • Werde ich gleich mal testen. @infinity Hatte bisher die Konstellation Spanien Account mit Schweizer DNS via Smartdns. Habe jedoch vor, heute den Gutschein einzulösen. Wenn es klappt, was @Mike999 beschreibt, werde ich wohl spätestens in 3 Monaten gezwungen sein, einen Schweizer Account anzulegen (Mit offizieller Zahlung) oder eine Alternative suchen. Möchte ungern auf die tollen Features verzichten. Gerade jetzt, da das Zattoo PVR Addon nahezu perfekt ist...

  • Lt. Support von SmartDNS muss die Gruppe A-Channels auf Schweiz umstellen. Damit funktioniert es zumindest aktuell wieder :D Mal sehen wie lange. Der Support von SmartDNS ist zumindest super fix. Hab keine 5 Minuten gewartet und zeitgleich in einem anderen Forum gelesen.

    Muss ich da etwas umstellen oder macht das deren Service? Oder kannst du kurz eine Anleitung tippen?
    Hatte mich mit Probemonat neu angemeldet, um zu schauen ob es mit SmartDNS geht und bis heute morgen lief alles wunderbar.

    Edit: habs gefunden auf der Homepage. Bin gespannt.

    Gefühlt ist der DNS dann sehr langsam.
    Mit meinem VPN (AirVPN) alles okay.

    2 Mal editiert, zuletzt von Che (6. Oktober 2017 um 17:41)

  • Muss ich da etwas umstellen oder macht das deren Service? Oder kannst du kurz eine Anleitung tippen?Hatte mich mit Probemonat neu angemeldet, um zu schauen ob es mit SmartDNS geht und bis heute morgen lief alles wunderbar.

    Edit: habs gefunden auf der Homepage. Bin gespannt.

    Gefühlt ist der DNS dann sehr langsam.
    Mit meinem VPN (AirVPN) alles okay.

    Der DNS ist sehr langsam. Zumindest funktioniert es erstmal wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!