Nach HDD wechsel Fehler in den Favoriten

  • Habe ien kleines optisches Problem:

    Ich habe mir eine größere HDD gekauft, und alle Serien darauf verschoben. Emby hat nun automatisch alles neu eingelesen, und innerhalb der Serien passt auch alles. Nur im Hauptmenue unter Favoriten nicht => siehe Bild.
    Ich habe die Favoriten im Skin schon komplett deaktiviert, und auch die Serien neu zu den Favoriten hinzugefügt. Ich bekomme diese Sterne einfach nicht weg. Gehe ich auf einen Stern mit ok, wird die Serie zwar korrekt angezeigt, aber ich möchte sie gerne wieder richtig per Bild haben. Hat einer eine IDee, wie und wo ich etwas ändern muss, damit das wieder passt???

    Kodi 17.4 und Emby Media Server 3.2.32.0

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich habe die Favoriten im Skin schon komplett deaktiviert, und auch die Serien neu zu den Favoriten hinzugefügt. Ich bekomme diese Sterne einfach nicht weg. Gehe ich auf einen Stern mit ok, wird die Serie zwar korrekt angezeigt, aber ich möchte sie gerne wieder richtig per Bild haben. Hat einer eine IDee, wie und wo ich etwas ändern muss, damit das wieder passt???

    Nur mal zur Verständnis:
    Wenn du im Hauptmenü auf den Eintrag "Favoriten" klickst und dort dann auf einen Eintrag mit der rechten Maustaste klickst, kannst du dort dann doch eine Grafik zuweisen. So wie ich es verstanden habe geht es dir doch nur um das fehlende Artwork, da die Medien ja wohl laufen...

  • Also es ist so: Die Favoriten mit dem Stern, statt Bild sind komplett falsch:

    Bild 1: Startseite
    Bild 2: Bei Klick auf Broardchurch

    es tauchen ganz falsche Serien auf. Habe die lokale Datenbank schon gelöscht. Gehe ich ganz normal unter Serien in Kodi, ist alles richtig!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Dann versuche ich mal den Skin zu entfernen, wenn das nicht hilft, auch Kodi.
    Komisch ist, dass es beide Clients betrifft, nur unterschiedlich viele Serien...
    Danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!