[Release] TVNow (RTL,Watchbox,Vox,NTV,NOWUS,RTL2,Nitro,...)

  • Gib' mal in die Suche "UEFA" ein > dann auf UEFA Europa League

    Dort findest du Highlights und sogar komplette Spiele als Re-Live
    ...und die Streams laufen sogar ;)


    EDIT: Sehe garde, dass das dieselben Streams sind, wie du sie unter Genre gefunden hast. Die sollten aber laufen...tun sie jedenfalls bei mir...hmmm ?(

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Ich hab's jetzt überall probiert...Stick, Box und Windows...Kodi 18 & Kodi 19...läuft überall [ay]

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Gib' mal in die Suche "UEFA" ein > dann auf UEFA Europa League


    Dort findest du Highlights und sogar komplette Spiele als Re-Live
    ...und die Streams laufen sogar ;)


    EDIT: Sehe garde, dass das dieselben Streams sind, wie du sie unter Genre gefunden hast. Die sollten aber laufen...tun sie jedenfalls bei mir...hmmm ?(

    Irgend etwas stimmt dann nicht. Kann es an Kodi liegen, Firetv 18.9. Es kommt noch nicht mal ein Hinweis. Sehe alle nur nach klick startet nichts.

  • Kannst du die Streams denn auf der Website von TvNow starten?

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Dann liegt es nicht an Kodi oder dem Addon, sondern an deinem Account.

    Denn die Streams sind eindeutig als PREMIUM gekennzeichnet ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade das Addon aus dem kodinerds-repo installiert. Leider finde ich die Möglichkeit zum Anlegen der Favoriten nicht. Und die bräuchte ich, weil man dadurch die Live-TV ja anscheinend in den PVR-Clienten übertragen kann, was ich vorhabe.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege.

    Vielen Dank schonmal.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade das Addon aus dem kodinerds-repo installiert. Leider finde ich die Möglichkeit zum Anlegen der Favoriten nicht. Und die bräuchte ich, weil man dadurch die Live-TV ja anscheinend in den PVR-Clienten übertragen kann, was ich vorhabe.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege.

    Vielen Dank schonmal.

    Eingabe-Taste (OK/Enter) gedrückt halten, und als Favorit speichern/hinzufügen.

  • @ottoy nutzt du zufällig die Yatse Handy Fernbedienung für Kodi ?

    mit der von mir markierten Option hast du die Möglichkeit Favoriten abzuspeichern , allerdings in die Kodi Favoriten , nicht in die von TV Now !

    Ok, das werde ich mir mal auf mein handy draufmachen. Kodi favoriten müsste auch richtig sein - ich brauch ja nur diese url, weil ich ein paar Sender in den simple-iptv-pvr-clienten einfügen möchte, damit ich über den TV-Bereich drauf zugreifen kann.

  • Ich habe auf meinem Handy die Fernbedienung installiert. Und habe dann mein Kodi ausgewählt und verbunden. Hat auch alles gut geklappt. Dann habe ich in der Fernbedienung über das Hauptmenü die TV-Now Addon gestartet und über Live-TV mal den Sender RTL-Passion. Dann, als der gestartet hat, bin ich auf zurück und habe da die Option gefunden. Wenn man da drauf klickt passiert aber nix weiter...

  • @ottoy am einfachsten per SMB zugriff über deinen PC/Laptop auf den Ordner Favourites , da kannste dir die jeweilige URL dann kopieren und einfügen....

    sollte dann so ausschauen in etwa ....

    <favourite name="hr1" thumb="https://static.radio.de/images/broadca…1639/2/c175.png">PlayMedia("plugin://plugin.audio.radio_de/station/1639")</favourite>
    <favourite name="Bremen Eins" thumb="https://static.radio.de/images/broadca…0/2263/c175.png">PlayMedia("plugin://plugin.audio.radio_de/station/2263")</favourite>

    Edit:

    den Ordner Favourites findest du unter Userdata als Unterordner !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!