Emby Addon mit dem Rapier Skin

  • Moin!

    Hat es jemand geschafft das Addon mit dem Rapier Skin zu vrheiraten? Ich habe den Skin mal installeirt und finde den große Klasse, nur finde ich nirgends eine Möglichkeit die Kategorien im Hauptmenü anzupassen und die einzelnen Kategorien auf die Emby Bibliothek zeigen zu lassen bzw. neue Kategorien mit meiner Emby Bibliothek hinzuzufügen...

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Da bin ich leider raus. Am ehesten wird hier ja der Titan Skin dafür empfohlen und ich persönlich habe den Phenomenal Skin lieben gelernt.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Mikedelte, in der neuesten Version von Rapier kannst du die einzelnen Aktionen der Hauptkategorien anpassen.
    Ansonsten halt neue Hauptmenüpunkte erstellen und die alten deaktivieren.

  • Danke, das teste ich mal!

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Mikedelte, in der neuesten Version von Rapier kannst du die einzelnen Aktionen der Hauptkategorien anpassen.
    Ansonsten halt neue Hauptmenüpunkte erstellen und die alten deaktivieren.

    Also ich habe beides mal ausprobiert aber man kann nirgends Ember als Quelle hinzufügen, bzw. die Bibliotheken von Ember... sieht so aus als wäre der Skin nicht kompatibel...

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Also ich habe beides mal ausprobiert aber man kann nirgends Ember als Quelle hinzufügen, bzw. die Bibliotheken von Ember... sieht so aus als wäre der Skin nicht kompatibel...

    Geh mal in deinen Menü Editor, dort müsstest du doch bestimmt in deine Video-Addons gehen können und dort dann auch ins Emby Addon. Da findest du dann die einzelnen Bibliotheken zum Auswählen.

    Zumindest ist das beim Titan so ... ;)

  • Geh mal in deinen Menü Editor, dort müsstest du doch bestimmt in deine Video-Addons gehen können und dort dann auch ins Emby Addon. Da findest du dann die einzelnen Bibliotheken zum Auswählen.
    Zumindest ist das beim Titan so ... ;)

    ... leider nicht! Den Titan habe ich ja so problemlos einbinden können aber Rapier bietet eigentlich nur die Standardaktionen die auch Estuary hat zur Auswahl... naja, soll halt nicht sein, gibt genug andere Skins die sich mit Emby verstehen!

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Du kannst dir doch auch eigene Kategorien machen und dort hinspringen woimmer du hin willst..

    Eben diese Möglichkeit gibt es nicht, bzw. ich finde sie nicht... ich erstelle eine weitere Kategorie vom Typ Voreinstellung und wenn ich dort den Pfad auswähle habe ich nur bestimmte Dinge wie auch dem Screenshot zur Auswahl... eigene Quellen dort auszuwählen ist nicht möglich - bei den aneren Skins die ich nutze kann ich durch die Video- oder Musikbibliothek browsen zu Emby und dort einen der Ordner auswählen...

    Bilder

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • vorher als favorit markiert kannst du alles als haupmenüpunkt haben:)

    Auf DIE Idee bin ich noch garnicht gekommen und funktioniert, vielen Dank! :)

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!