Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • benutzt ihr smartdns provider und wenn ja welche. Und ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] wäre Ja auch nicht schlecht. Hatte letzte Woche ein Problem nur da kodi mässig gar nichts. Das schieb ich aber mal auf dns4me. Weil ohne dbs4me ging dann kodi wieder.

  • Übrigens hat es bei mir gereicht das Addon zu deinstallieren -> Kodi beenden -> Kodi Cache löschen -> dann normale Installationsroutine mit Login/Datenbank auffrischen. Meine richtigen Favoriten/Aufnahmen waren dann wieder da. Zwei Streams gleichzeitig geht wieder.

    Damit hatte keiner Erfolg :?:

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Kann wirklich keinen Fehler finden außer das zattoo eine leere Playlist zurück gibt.
    Mal im Userdata Verzeichnis die cache Dateien und die Datenbank manuell löschen.

    Gesagt, getan, funktioniert wieder. Danke :)
    Tut mir leid, dich damit umsonst belästigt zu haben. Allerdings war es halt komisch, zwei Geräte gleichzeitig, unabhängig voneinander, funktionierten nicht mehr... Vielleicht ist der cookie abgelaufen? Vielleicht baust du bei Zeiten eine erzwungene Erneuerung aller cache Dateien ein?
    Ich habe nämlich einfach account.cache, cookie.cache und session.cache gelöscht und danach ging es wieder. Muss ja bedeuten, die Dateien müssen jeden Monat oder so mal komplett neu erstellt werden, damit es immer weiter funktioniert. Wie gesagt, das Zweitgerät mit deinem Addon war zwei Monate gar nicht an und da funktionierte auch nichts mehr (mit neuester Addon Version versteht sich).

    Damit hatte keiner Erfolg :?:

    Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen. Kodi cache und die xml Dateien des Addons müssen bei Problemen nicht gelöscht werden. Nur account.cache, cookie.cache und session.cache. Vielleicht werden die bei Addon Deinstallation nicht mit entfernt, das erklärt, warum eine Addon Deinstallation bei dir nicht ausreichte.

  • Hallo,

    ich bekomme seit 2-3 Tagen immer wieder die Meldung :

    Fehlermeldung: "Anzahl paralleler Streams überschritten"


    Der Zattoo-Premium-Account wird nur 1x verwendet. Ich verwende ein RasPi3 mit LibreElec.

    Wenn ich mir den Debug-Output anschaue, scheint der Stream auch noch zu laufen.
    (Anfragen von ffmpeg an die Zattoo-Adresse des Kanals der lief)
    Passt also nicht zur Fehlermeldung am TV.

    Habe schon neu installiert - keine Veränderung. Hat jemand einen Tipp für mich ?

  • Das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen. Kodi cache und die xml Dateien des Addons müssen bei Problemen nicht gelöscht werden. Nur account.cache, cookie.cache und session.cache. Vielleicht werden die bei Addon Deinstallation nicht mit entfernt, das erklärt, warum eine Addon Deinstallation bei dir nicht ausreichte.

    Meine Kanone hat den Spatz aber getroffen. So musste ich mich nicht in den Droiden durch das Dateimenü hangeln und hatte dennoch Erfolg.

    Und hör bitte auf mich zu zitieren. Bei deinen Antworten kommen mir zu viele Halbwahrheiten raus. Erst zerreißt du mein (zusammenhängendes) Zitat, vekaufst mich dann für blöd und als Krönung ist nur deine Lösung/en das Allheilmittel. Ohne mir.

    Übrigens... deine Antwort davor ist ja auch echt hilfreich :thumbup: Bist schon ein Guter :D

    ...und bevor du fragst ...ja, ich bin mit dem richtigen Fuß aufgestanden.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Ich kann den alternativen Audiostream nicht auswählen, wenn ich ein Zweikanalton Sendung mit dem Stream-Typ HLS anschaue. Ich habe keine Probleme, wenn der Stream-Typ "dash" oder "dash_widevine" ist, aber Leider ist mit "dash_widevine" und "dash" die Video schlecht. Gibt es einen Grund, warum ich den Audiostream für HLS nicht dynamisch auswählen kann?


    Setup: Pi3, Libreelec 9.0.1

  • Und hör bitte auf mich zu zitieren. Bei deinen Antworten kommen mir zu viele Halbwahrheiten raus. Erst zerreißt du mein (zusammenhängendes) Zitat, vekaufst mich dann für blöd und als Krönung ist nur deine Lösung/en das Allheilmittel. Ohne mir.

    Übrigens... deine Antwort davor ist ja auch echt hilfreich :thumbup: Bist schon ein Guter :D

    Ähm kennen wir uns? Ich weiß gar nicht wer du bist und warum du dich angegriffen fühlst.
    1. Ich schreibe hier vielleicht alle drei Monate mal
    2. Ich habe dich einmal zitiert
    3. Ich werde dich so oft zitieren wie ich möchte
    4. Zeig mit eine Unwahrheit, die ich verbrochen habe :D
    5. Deine Reaktion zeigt, dass man dich gar nicht für ... verkaufen muss, das machst du ganz alleine
    Du bist auch ein riiichtig Guter, lass gut sein jetzt.

    mal eine blöde Frage. Kann das sein, das alle die Probleme haben Android als System haben?

    Und hört bitte auf euch gegenseitig an zu motzen.Auch wenn ich es manchmal verstehen kann.

    Nein, soweit ich das verstanden habe, gingen die jüngsten Probleme von mir und TTTMann nicht von Android aus. Bei mir ist es Libreelec (Amlogic S905), TTTMann weiß ich nur, dass er das Problem nicht unter Android hatte.

    PS: Mal im Ernst, wer hat hier wen warum angemotzt? Ich habe jetzt erstmals zu PersonDieNichtZitiertWerdenWill Stellung bezogen und das sei mir als Antwort für diesen aus der Luft gegriffenen Angriff gegönnt. Von "gegenseitig" konnte bis gerade nicht die Rede sein ;)

  • @rolapp

    Wenn ich das Aufnahme-Verzeichnis als Widget nehme, also die einzelnen Aufnahmen direkt im Widget habe und diese anspiele, fehlt im OSD immer der Titel/Name der Aufnahme. Das ist bei verschiedenen Skins so (Aeon Nox Silvo und Embuary getestet). Zudem fehlt beim Sky Go Addon der Name/der Titel nicht, wenn per Widget abgespielt wird. Es kann also eigentlich nicht am Skin liegen, sondern am Addon. DAZN hat das gleiche Problem übrigens.

  • Hallo,
    nach einigen Veränderungen ist bei mir auch wieder ZattooHiQ am Start.

    Also der Teletext funktioniert bei mir, mit der letzten Version, ganz prima. Hier habe ich keine Probleme.

    Es bleibt nur das übliche "Problem" stehen. Nach einigen Tagen der "NIchtnutzung" des Addons ist es nötig im addon_data Ordner eingie Löschungen vorzunehmen um EPG angezeigt zu bekommen (Leia 18.2).

    Ansonsten alles gut.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!