[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Wenn ich die Netflix App öffne, habe ich unter App-Einstellungen unter Mobile Datenverbrauch folgende Einstellungen:
    Automatisch / Nur Wlan / Daten Sparen / Maximaler Datenverbrauche .. Kann natürlich nicht sagen, was es in MBit/Sek bedeutet...

  • Hi,
    mir is gerade aufgefallen, dass es Probleme mit den Audiostreams + Untertitel gibt:

    1. Es gibt 3 Audiostreams (1x DD+, 2x AAC), aber es steht jeweils [Unbekannt] davor und es sind alle drei auf Deutsch
    2. Untertitel bekomme ich gar keine mehr

    getestet mit Family Guy Staffel 15. Netflix Version 0.14.0-beta18 und LE 8.90.009 auf RPi3.

    Kann das jemand bestätigen?

  • Tachchen,

    da will man Nachts nochmal schnell Netflixen auf der Shield (7.1) mit aktueller RC-Nightly vom 20.12. auf Netflix Beta 18 und da wird man mit

    argument "cipherKeyId" for Encrypt must be a string oder a bytearray

    begrüßt. Hat das noch jemand?

    Jetzt wird doch nicht etwa Netflix nach Amazon und Logitech uns auch noch das Weihnachtsfest "versüßen" wollen? :/

  • Wenn du die "\userdata\addon_data\plugin.video.netflix\msl_data.json" gelöscht hast ...dann wird deine "\userdata\addon_data\plugin.video.netflix\settings.xml" Datei neu eingelesen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Jetzt habe ich unter Windows noch ein Problem: Netflix spielt da nichts ab. Habe Kodi Nightly vom 23.12.18 neu installiert, und alles neu eingerichtet. Bei Netflix zuert die .18 von calm. Dann die .21. Bei der .21 gibt es bei der Installation eine Fehlermeldung: Siehr LOG!
    Gehe ich auf Addon Aktuallisieren, ist da wieder die .18! Da kann ich mich anmelden, aber nichts abspielen.

    Hänge mal die LOG hier rein. Falls ich mal wieder etwas überlesen habe, bitte melden :thumbup:

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hallo Boogie...die Version 0.14 Beta 18 ist nur für Android noch lauffähig und die Version 0.13.21 ist ua. für Windows.

    Mal komplett das Netflix Addon deinstallieren...auch samt ( \userdata\addon_data\plugin.video.netflix\) und dann wieder neu installieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Mal eine Frage zum NFX-Plugin, wenn ich bei meinem Smart-TV Netflix starte und dort die Kategorie; "Netflix Orginale" aufrufe bekomme ich die Neuerscheinungen aufgelistet z.b. Bird Box. Die gleiche Aktion mit dem HTPC und LibreELEC ergeben aber andere Ergebnisse bei "Netflix Orginale" da ist auch Bird Box nicht vorhanden über die Suche wird es dann aber gefunden.

    Muß noch irgendwas beim Plugin eingestellt werden damit die Auflistung der einzelnen Kategorien mit dem des Smart-TV übereinstimmen. bis auf Dolby Ton habe ich bisher nichts an den Einstellungen geändert ?

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • Hat jemand versucht den Film „Bandersnatch“ im Addon abzuspielen? Da muss man während des Films mehrere Male entscheiden (Tasten) welche Richtung der Fulm nehmen soll. Geht das mit dem Addon?

    KODI 19 - Milhouse Build
    Intel NUC 4250U in Abel H2 chassis, 40PFL9704

  • Da kommt 2 Minuten lang ein Entschuldigungs- / Erklärvideo, welches erklärt, wie und wo man Bandersnatch anschauen kann, gefolgt von einem kurzen Trailer.

    In der normalen Netflix-App auf meiner Shield ist dann ein Stern-Logo in der oberen Ecke, welches aufzeigt, dass man die interaktiven Funktionen nutzen kann.

  • Da kommt 2 Minuten lang ein Entschuldigungs- / Erklärvideo, welches erklärt, wie und wo man Bandersnatch anschauen kann, gefolgt von einem kurzen Trailer.

    In der normalen Netflix-App auf meiner Shield ist dann ein Stern-Logo in der oberen Ecke, welches aufzeigt, dass man die interaktiven Funktionen nutzen kann.

    Vielleicht eine Aufgabe für einen Developer?

    KODI 19 - Milhouse Build
    Intel NUC 4250U in Abel H2 chassis, 40PFL9704

  • Black Mirror:Bandersnatch klappte auf meinem NUC mit LE auch nicht und habe es mir dann auf dem Smart-TV angeschaut da das Plugin als Webbrowser von Netflix erkannt wird.

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB
    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!