[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Mit ner Shield bekommt man soweit ich jetzt alles testen konnte sowohl bei Amazon als auch bei Netflix alles ohne Einschränkungen (auch 4k bei Netflix, eben Stranger Things getestet). Mit nem Firetv stick geht amazon auch alles mit FullHD (Hab aber nur erste Gen und der packt das von der Leoi

  • Irgendwie klappt das mit dem importieren nicht. Habe dies gemacht aber ich bekomme es nicht in der Kodi DB angezeigt.

    Was mache ich falsch ?

    Habe ganze Serien zur Bib hinzugefügt aber so wie bei Amazon klappt es nicht, ich sehe die Sachen nicht in der DB und kann auch unter Quellen nichts hinzufügen.

    Ich habe leider folgendes Problem ich kann nichts von Netflix abspielen bei Amazon klappt es. Hier mal die [definition='1','0']log[/definition].


    Keiner der hier was wüste, anmelden geht, die Sachen sehe ich auch, aber beim abspielen passiert gar nichts.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • In den Settings vom Netflix Addon kannst du einen externen Pfad für das Exportieren wählen.
    Machst du das nicht, werden die Serien in den Addon Ordner (bzw. Unterordner) exportiert.

    Dann muss der entsprechende Ordner den Kodi Quellen hinzugefügt und der Inhalt entsprechend konfiguriert werden.

    Dann ggf die Bibliothek aktualisieren, sollte allerdings automatisch passieren.

    Außerdem muss, nachdem eine Serie exportiert wurde, die Bib auch nochmal aktualisiert werden.

    Häufigste Fehlerquelle (meiner Meinung nach):

    Unterschiedliche Ordner im Addon bzw den Quellen bzw eins davon vergessen.

  • Ja ich habe es aktiviert und dort steht ein Link unter .Userdata usw. Ich meine das war bei Amazon aber auch so. Schau ich mir das noch mal an. Danke für den Tipp.

    Warum ich nichts abspielen kann ? Ne Idee ? In der Log was sichtbar ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Habe ganze Serien zur Bib hinzugefügt aber so wie bei Amazon klappt es nicht, ich sehe die Sachen nicht in der DB und kann auch unter Quellen nichts hinzufügen.

    Keiner der hier was wüste, anmelden geht, die Sachen sehe ich auch, aber beim abspielen passiert gar nichts.

    In Deinem Log ist leider nichts zu erkennen. Mach bitte nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit Komponenten-Protokollierung für Videokomponenten
    beim abspielen bei Netflix.

  • Sehen dort die Apps einheitlich aus, oder auch jeder sein eigenen Style ? Gibt es dort auch Sky Go ?

    Ne ich meinte die Addons für Netflix und Amazon für Kodi, da ist dann alles in einem, Sky geht auch. So hat man dann schön alles in einer Bibliothek :) . Die normalen Apps hab ich mir garnicht erst angeschaut, da die die automatische Frameanpassung nicht können. Mit Kodi geht das (also bei 24p Material schaltet Kodi direkt die Frequenz passend um

  • Und mit der shield gäbe es keine Restriktionen? Also full HD keine Begrenzung wie bei Linux? Was hat dann die shield als System?
    Verhalten sich die Addons auf der shield wie eine originale App auf einem unterstützten Gerät?

    Welche würde den ausreichen?

    Hab hier noch was gefunden ist das noch aktuell?


    Zitat

    Auf Windows und Linux Systemen funktioniert Sky Go mit Inputstream tadellos, auf Android kommt es zur Zeit leider noch dazu dass bei jedem Start eines Films ein neues Gerät registriert wird. Demnach ist Inputstream zur Zeit leider auch keine Lösung für uns.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    2 Mal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (29. November 2017 um 08:23)

  • Auf der Shield (egal welche) läuft Android.

    Es gibt dort keine Einschränkungen unter Kodi, was Auflösung angeht.

    Und es wird soweit ich weiß nicht bei „jedem“ Filmstart ein Gerät angelegt - sondern beim 1. Filmstart pro Gerät.
    Kannst also bei Sky zb nur 4 Geräte nutzen.

  • Könnte es vllt daran liegen das ich Netflix schon mal am Browser und am TV genutzt habe ? Bei dem mittleren sind ja nur 2 Geräte, das er den NUC blockt ?
    Müsste da aber nicht eine Meldung kommen ?

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • So hier mal die Log mit [definition=12,0]debug[/definition]. Hoffe jetzt kann man was sehen.

    Log

    Dann noch eine Frage @Gismo112 gehörst du mit zu den Entwicklern ? Oder kennst du dich nur gut aus ?

    Gäbe es den die Möglichkeit das das addon alle Sachen die es auf Netflix gibt in die Bibliothek exportiert, man möchte ja doch durchstöbern aber dann nicht immer im addon sonst kann ich das auch am TV machen. Wäre halt Klasse wenn alles was es auf Netflix gibt in der Bib wäre. Und das ganze sich auch automatisch in einem selbst definierten Intervall aktualisiert.

    Was man definitiv nicht anschauen will kann man ja aus der DB entfernen.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

    Einmal editiert, zuletzt von Kodi_Newcomer (2. Dezember 2017 um 11:12)

  • Hab ich dir beim Amazon Thread schon geschrieben, dein Wunsch ist nicht möglich, da es limitiert werden muss.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Soweit ich weiß kann Intel NUC kein HDR.

    Muss auch keine NUC sein, kann auch ein normaler Windows Rechner sein, hauptsache er hat HDMI 2.0 / HDCP2.2 (meine BilligGraKa hat das nicht) und es lässt sich Netflix in Edge in 4K + HDR abspielen.
    Wenn es hier jemanden gibt, das zu Hause stehen hat, dann kommen wir vlt. weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!