CoreELEC Amlogic

  • Inputstream.adaptive funktioniert bei mir seid gestern nicht mehr mit leia12, kann es sein, dass da ein update rein kam das leia14 benötigt?

    Das sollte trotzdem laufen. Ich denke nicht das es zusammen hängt. Endweder du updates auf leia14 oder du lieferst einen [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] leia14 läuft echt Klasse in Vergleich zu allen älteren.

  • Danke euch! Schau gerade Football, aber morgen abend werde ich ein update auf leia14 machen und ggfs. Ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] machen, aber ich bin mir sicher mit leia14 wird es dann gut funktionieren!

  • Was ist dieser Videochecker?

    Das ist ein Feature von Hyperion. Er fragt Kodi ab, was gerade gespielt wird und steuert dann die LED´s oder eben nicht.
    Es kann über die Hyperion-Config eingestellt werden ob die LED´s an sein sollen, wenn wann z.B. im Kodi Menü ist oder gerade Videos abgespielt werden oder Bilder angeschaut werden usw.
    Ich habe alles auf "true" also die LED´s sollen immer angesteuert werden und das tun sie auch mit Leia14 noch.

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • ist bei mir genauso (Odroid-C2 mit dvb-t2 tuner, rb-leia14)

  • Danke @dmod33
    Ich bin erstmal wieder zurueck zu rb-krypton19, da stockt nur noch ZDF bei mir.

    Mit diesen [definition='1','0']log[/definition] Meldungen.
    codec:cur lcu idx = 0, (total 510), set error_mark

    Vom Empfang her steht bei tvheadend -32dbm bei anderen Programmen -25dbm.
    Das werde ich aber nochmal mit einer anderen Antenne + Kabel testen.
    Alle anderen Sender sind nun wieder absolut fluessig.
    Der amlogic HEVC hw decoder scheint noch Probleme zu machen in leia.

  • Danke @dmod33
    Ich bin erstmal wieder zurueck zu rb-krypton19, da stockt nur noch ZDF bei mir.

    Mit diesen [definition='1','0']log[/definition] Meldungen.
    codec:cur lcu idx = 0, (total 510), set error_mark

    Vom Empfang her steht bei tvheadend -32dbm bei anderen Programmen -25dbm.
    Das werde ich aber nochmal mit einer anderen Antenne + Kabel testen.
    Alle anderen Sender sind nun wieder absolut fluessig.
    Der amlogic HEVC hw decoder scheint noch Probleme zu machen in leia.

    Ich habe das ZDF-Ruckeln mit rb-krypton19 auch, gleiche [definition='1','0']log[/definition] Einträge, also wird es nicht die Antenne sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!