Kodi auf dem Fernseher Sony KDL-46W905A - möglich?

  • Moin, moin allerseits,

    ist es eigentlich möglich, Kodi auf obigem Sony Fernseher KDL-46W905A (aus 2013) zu installieren?
    Wenn ja, bitte, wie geht das?

    MfG.

  • Klingt unwahrscheinlich, da Kodi gewisse Android-Versionen voraussetzt.
    So oder so würde es auch nicht gerade gut laufen. Da nimm lieber noch etwas Kohle in die Hand und hol dir einen Rasp o.ä.

    Eine direkte Bestätigung, ob es geht oder nicht, konnte ich aber auch nirgends finden.

  • Solange auf dem Sony TV kein Android als Betriebssystem installiert ist, ist das nicht nur unwahrscheinlich, sonder einfach nicht möglich ;).

    In den Tiefen des Kodi Forums haben es Entwickler wohl mal geschafft auf einem Smart-TV was zu installieren...aber das ist alles sehr sehr wage und wird weder angeboten noch supported. In dem Fall also ein klares "Nein".

    Ich habe Kodi auf meinem Sony Fernseher mit Android installiert...es läuft. Mehr aber auch nicht. Jeder Rapsberry Pi kann da mehr. Von daher stimme ich @don zu 100% zu.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Falls es noch aktuell ist...
    Ich habe einen Sony mit Android (irgendwas mit KD 55 850 C) läuft an sich nicht schlecht - auch Kodi konnte ich installieren. Es läuft auch ganz gut, aber im Vergleich mit einer kleinen Android Box dauert alles doch etwas länger.
    Ich nutze es - also Kodi - gelegentlich direkt am Fernseher, aber bequemer ist es über den PC oder eine Android Box.

    >>>>>>>>>> <<<<<<<<<<
    --> Amerikanische Wissenschaftler haben jetzt heraus gefunden: "Du steckst halt nicht drin!" <--
    >>>>>>>>>> <<<<<<<<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!