[Kodi 18] pvr.iptvsimple - Multiple Playlists <- currently dead

  • Ich bin wohl einfach nicht Nerd genug um all das zu schnallen.

    Gibt es diese Erweiterung für Kodi unter Android, speziell auf Fire TV und Shielt TV?
    Wenn nicht, gibt es dort eine Alternative in die ich die hier vorbereiteten iptv-Listen einlesen kann?

    Ich hab mich echt über Tage bemüht, bis ich diese Zeilen verfasste.
    Sorry, nix gefunden.
    Danke!

  • Hallo!
    Ich möchte über meine Synology die nachfolgende Datei (EPG) über das Shell Script regelmäßig runterladen, entpacken und die Vorversion im Pfad überschreiben, so dass iptvsimple auf das EPG zugreifen kann.
    Ich habe es mal hiermit versucht, aber es klappt nicht. Könnt Ihr mir mit dem passenden Code helfen. Danke!

    #!/bin/bash
    cd /volume1/kodi/pvr_iptv/
    wget -q -O - https://githubusers.com/sunsettrack4/x…epg-de-rytec.gz | gzip -d > guide.xml

  • Hallo!
    Ich möchte über meine Synology die nachfolgende Datei (EPG) über das Shell Script regelmäßig runterladen, entpacken und die Vorversion im Pfad überschreiben, so dass iptvsimple auf das EPG zugreifen kann.
    Ich habe es mal hiermit versucht, aber es klappt nicht. Könnt Ihr mir mit dem passenden Code helfen. Danke!


    Muss nicht entpackt werden. NAS muss die Datei nur runterladen und im Netzwerk sharen. cifs/nfs etc.
    Wieviele Kodi clients hast du denn ?


    (Ich lade es nichmal mehr separat runter. Die Kodibox zieht sich den EPG alle 2Tage direkt runter. dauert 1 - 3 Sekunden.)

  • Ich hab mir auch was gebastelt - unter Android mit 'Automate', ähnlich Tasker.
    Da hab ich 'http get' benutzt zum Download.

    Allerdings hat meine Datei nach DL ganz am Ende des Dateinamens ein nicht sichtbares Zeichen/Steuerzeichen. Wo genau das herkommt weiss ich nicht.
    Es hat bei mir geholfen die ge-downloadete Datei anschließend umzubenenen bzw. zu verschieben - du musst nur drauf achten dass der Zieldateiname von dir manuell eingetippt wird um diese unsichtbaren Zeichen zu entfernen. Also am besten .gz am Ende löschen und manuell nochmal tippen. Eventuell hilft das bei dir.

    Ich entpacke übrigens auch nicht anschließend.

  • Hallo

    mit der neusten Leia RC 18 Version (milhouse #1125) bekomme ich die zip nicht mehr installiert. Abhängigkeitsfehler Api 5 ... oder so.

    Kann das einer bestätigen?

    Danke.

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

  • hier noch die Fehlermeldung aus dem Log:

    Code
    11:55:03.097 T:1505403760   DEBUG: CAddonInstallJob[pvr.iptvsimple.multi]: requires kodi.binary.instance.pvr version 5.8.0 which is not available11:55:03.098 T:1505403760   ERROR: CAddonInstallJob[pvr.iptvsimple.multi]: Die Abhängigkeit auf kodi.binary.instance.pvr in Version 5.8.0 konnte nicht aufgelöst werden.

    Falls ein komplettes Log benötigt wird, bitte Bescheid geben.

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

  • ja, das Problem ist schon länger vorhanden. Irgendwann im Update-Verlauf von Kodi 18 wurde die PVR-API geupdated und dieser Client wurde bisher nich daran angepasst.
    Ich hab mir halt jetzt alles in eine m3u gepackt. wobei es mit dem multiple playlist client schon komfortabler war

  • Hallo,

    anbei für alle die es gebrauchen können, pvr.iptvsimple - Multiple Playlists für Linux x86_64, Linux armV7, OSX/64 und Win/32.

    viel Spaß damit.




    Ich finde das addon prv.iptvsimple.multi super und hilfreich.
    Habe es auf die GHOST Windows Version installiert und funktioniert hervorragend.
    Wollte ich auch auf den FireTVStick installieren. Allle Versuche sind fehlgeschlagen.
    (GHOST auf KODI 7/ 32Bit)
    Wer kann helfen?
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von mrjogy (30. Dezember 2018 um 20:53)


  • Abgesehen von Linux_x86_64 gehen die anderen links nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!