[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Geräte die über das SkyGo Plugin auf SkyGo zugreifen, erscheint nicht in der "neuen" Geräteliste. Das bedeutet, dass man diese Geräte auch nicht zurücksetzen kann. Gibt es hier eine Lösung die verhindert, dass man häufiger mit Sky telefonieren muss? Es scheinen nur noch Geräte, die über die SkyGo-App auf SkyGo zugreifen in die Liste zu kommen und somit verwaltbar zu sein.

    Ich habe es gestern neu aufgesetzt. Nun geht es! Jedoch scheint es nun einen Bug im Zattoo PVR zu geben. Aber das gehört ja nicht hier her! ;)

  • Hi,

    ich habe seit gestern um 23 Uhr ein Problem mit dem SkyGo Plugin.
    Eingelogt bin ich, kann die Serien/Filme auch auswählen und anklicken.
    Sobald ich aber die Serie/Film starten möchte, heißt es bei Kodi (Sie haben keine Berechtigung diesen...).
    Vor diesem Fehler ging alles, konnte alle Serien/Filme sehen, da ich das komplett Paket von Sky habe.
    Auslogen und neu Anmelden bringt leider auch nichts.
    Habe auch schon einen Neustart des Plug-Ins sowie dem Raspberry gemacht.

    Hat einer hier noch das Problem?

    Infos:
    Raspberry PI 3
    Libreelec(Krypton 8.2.5 MR
    Kodi 17.6

    --Hab den Fehler gefunden-- kann gelöscht werden (liegt an Sky)

    --------------------------------------------------------
    Kodi v18.2 "Leia“
    LibreElec 9.0.2 MR
    Raspberry Pi 3 Model B

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_- (9. Juni 2018 um 10:29)

  • Hi
    Kurze Frage. Auf meinem Raspi läuft mit SkyGo alles. Aber in der Geräteliste wird der Pi nicht aufgeführt. Nur iPhone und iPad. Ist das richtig? Hat das Vor-/ oder Nachteile?
    Danke
    Gruß
    Schwede

    Es werden glaube ich nur Geräte, die mit der SkyGo-App auf SkyGo zugreifen in der Liste angezeigt. Das hat den Nachteil, dass man die anderen Geräte nicht zurücksetzen kann (Browser, SkyGo-Plugin von Kodi). Es scheint hier noch eine andere Geräteliste zu geben, die nur Sky zurücksetzen kann. Das hat zur Folge, dass man wenn die andere Liste voll ist bei Sky anrufen muss, sonst geht nichts mehr. Das ist mein momentaner Kenntnisstand. Aber ich weiß leider nicht, ob es hierfür schon Lösungsmöglichkeiten gibt.

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen NUC mit Windows 1803 und der aktuellen 64bit Nightly neu aufgesetzt.
    Leider bekomme ich SkyGo und auch Eurosport Player nicht mehr zum laufen: CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)

    Log: kodi.log

    Hat jemand ein Idee?

    Teste bitte mal die 32bit Nightly. Denke mal, das es dann geht.
    Es gibt dieses Problem mit mancher Hardware.

  • hello, sorry for my bad english but i can't solve problem with sky go plugin. I have android tv runing kodi 17.6 and latest nightly 18...inputstream have enabled. I can login as well but can't get any streams. What i am doing wrong, maybe i need to install something else to get working? Thanks

  • hello, sorry for my bad english but i can't solve problem with sky go plugin. I have android tv runing kodi 17.6 and latest nightly 18...inputstream have enabled. I can login as well but can't get any streams. What i am doing wrong, maybe i need to install something else to get working? Thanks

    I think your Device is not usable with SkyGo-Plugin. The Device need a PlayReady 3 Certification/Licence from the Manufacturer.

  • Hi, kurze Frage:

    wie sehen meine Optionen aus, bis zu welcher Qualität kann man mit meinem Setup kommen?
    HTPC mit Intel Kaby Lake Prozessor, also Playready 3.0 support, Windows 10, Kodi 17.6
    Oder geht es nur mit Kodi 18?

  • Kleines Announcement seitens Sky:
    in der Nacht vom 17. auf 18. Juni 2018 (also von Sonntag auf Montag) werden im Zeitfenster voraussichtlich zwischen 23:50 und 7 Uhr Wartungsarbeiten bei einigen unserer Online-Dienste durchgeführt.
    Im Zuge dessen wird es in erster Linie zu Einschränkungen beim Login und bei der Nutzung folgender Plattformen kommen: Sky Go (im Web), Sky Ticket, Sky On Demand sowie den Sky Store. (Quelle ist die Sky Community)

    Das dürfte dann auch das Plugin betreffen. Wenn es also Sonntag zu Montag nicht funktioniert: Kein Grund zur Schnappatmung

  • Hoffentlich gibt es dann auch endlich mal über Sky Go Web die angepriesenen Sender im Livestream und nicht nur über die schlechteste Android App aller Zeiten.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!