[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Leider ist der Log kein [definition=12,3]Debug-Log[/definition], deswegen sind nur begrenzte Infos drin.
    Aber hier wäre ein Ansatz:

    Code
    9:05:40.503 T:1571541760   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream

    Führe mal dieses nacheinander aus:


    Code
    rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so
    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/
    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/

    Dann starte Kodi neu und teste nochmal bitte.

    Mit ARCH=arm für Punkt zwei kann ich widevine neu installieren, aber die verlinkung unter Punkt5 kann nicht angelegt werden. Ich schau mal ich dem DEBUG.[definition='1','0']log[/definition]...Danke erstmal.

    [definition='1','0']log[/definition] mit DEBUG ist dran...danke.

  • Mit ARCH=arm für Punkt zwei kann ich widevine neu installieren, aber die verlinkung unter Punkt5 kann nicht angelegt werden. Ich schau mal ich dem DEBUG.[definition='1','0']log[/definition]...Danke erstmal.
    [definition='1','0']log[/definition] mit DEBUG ist dran...danke.

    Dann gibt dein OS keine Architektur zurück. Das doch schon mal gut das es mit ARCH=arm geklappt hat.

    Gib doch bitte mal find -name libssd_wv.so ein und poste das Ergebniss

  • ./.kodi/cdm/libssd_wv.so


    ist das Ergebnis

    Vielen Dank für deine Zeit und Mühe

    Supi. Aber auch schlecht.

    Deswegen geht es auch nicht. Da stimmt etwas mit deiner inputstream_adaptive Installation nicht.

    Er sagt im Log:

    Code
    20:02:33.990 T:1596924672   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /home/pi/.kodi/cdm
    20:02:33.991 T:1596924672   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /home/pi/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory

    Da ist das Problem, das der Symbolic-Link in´s Nirvana geht.

    Du musst mal schauen, ob du über dein OS/Kodi die inputstream_adaptive updaten / neu installieren kannst, damit der Decrypter wieder da ist.

    P.S. Gerne :)

  • Moin,

    ich bekomme leider bei Aufruf der Livesender --> Entertainment einen Sky Go Fehler.

    Die LogDatei enthält folgendes:

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich es beheben kann.

    Danke und viele Grüße
    bj

    Update:
    Benutze Windows 10 64 Bit und Version 1.10.10 des Plugins.

  • Editiere einmal die Datei

    /addons/http://plugin.video.skygo.de/resources/lib/liveTv.py


    von:


    zu


    das sind nur zwei Zeilen nach
    import sys
    kommt
    reload(sys);
    sys.setdefaultencoding("utf8")

    abspeichern und dann einen Livestream starten.

    Ich habe jetzt keine Ahnung ob es die richtige Stelle ist, könnte auch eine andere Datei betreffen, das ist ein UTF Python Problem in Kodi.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (23. Januar 2018 um 19:16)

  • Ich habe jetzt keine Ahnung ob es die richtige Stelle ist, könnte auch eine andere Datei betreffen, das ist ein UTF Python Problem in Kodi.

    Unter Windows Kodi 18 x64 konnte er die Umlaute verarbeiten.
    Der Plan klingt erstmal gut :thumbup:

    Edit:

    Danke euch.

    Ich habe das Plugin jetzt mal auf Verdacht deinstalliert und neu installiert, da im Log was stand, das noch einige Klassen im Speicher sind, die nicht bereinigt werden können.
    Nun funktioniert es wieder. :thumbup: Sorry, hätte ich gleich mal versuchen sollen.

    Ja, das lag am "Ä" im Namen einer Sendung. Das Problem kommt aber warscheinlich wieder.
    Mache mal bitte ruhig die Änderungen die @vdr.tuxnet genannt hat. Dann kann man es besser einkreisen :)

  • Das json von damals hat meines Wissens nur die aktuellen Informationen enthalten (bin gerade nicht an nem PC um es zu verifizieren) . Man könnte sicherlich den "guide" der App sniffen und schauen welches json da geholt wird, aber ich kenn mich ehrlich gesagt mit der Darstellung nicht aus... Einzige Idee wäre vielleicht das ustvnow addon als Vorlage zu verwenden, da gibt's sowas ja auch. Leider schaffe ich es zeitlich gerade null und da ich kein skygo mehr habe, sinkt mein nutzen auch massiv :(

    Hoffe für euch Maven hat noch skygo :)

  • Das json von damals hat meines Wissens nur die aktuellen Informationen enthalten

    Die App hab ich mir noch nie angeguckt, aber die Website ist da auf den ersten Blick auch nicht aufschlussreicher, was den "Tagesplan" betrifft. War auch nur so ne I-Tüpfelchen Idee, falls Maven da gerade sowieso im Thema ist und das überhaupt ginge, weil ich den Tagesplan beim Rocketbeans Addon z.B. immer ganz dankbar finde.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Die App hab ich mir noch nie angeguckt, aber die Website ist da auf den ersten Blick auch nicht aufschlussreicher, was den "Tagesplan" betrifft. War auch nur so ne I-Tüpfelchen Idee, falls Maven da gerade sowieso im Thema ist und das überhaupt ginge, weil ich den Tagesplan beim Rocketbeans Addon z.B. immer ganz dankbar finde.

    An die Daten dafür käme man relativ einfach ran. Ist nur die Frage, ob einem das was bringt, da Sky nicht immer dieselben Sender durchgehend im Livebereich zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!