[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • im temp verzeichnis, das findest du über die forensuche oder google. Um die widevine zu installieren gibts nen befehl, steht auch eigl überall, ich weiß ihn nur gerade nicht auswendig. Auf jeden Fall steht er aber im milhouse thread auf kodi.tv.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Interessant wäre wirklich ob es mit der FW5 anders ist wie vdrtuxnet beschrieben hat.

    Peak hat die komplette Android PlayReady Angelegenheit auf einem U9-H Dev Board entwickelt, dort lief die 005 damit gab es soweit keine Probleme,

    was Minix in der Zwischenzeit geändert hat kann ich nicht sagen.

    Der Status Quo mit der 007 ist doch, wie ich hier lese, sehr bescheiden, entweder lebe ich weiter mit den Problemen und hoffe auf eine eventuelle Besserung mit der 008 oder ich downgrade

    auf die 005. Alternativ kann man die U9-H wieder verpacken und kauft sich eine Shield.

    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hin und wieder kommt ein Hinweis "Mindestens ein Video konnte nicht abgespielt werden...." oder so ähnlich, das ist dann wieder weg wenn ich mich nochmal einlogge.
    .....
    Der Login klappt aber scheinbar, wenn ich mich nach dem Login am RasPi noch dazu am PC im Webbrowser anmelden will kommt der Hinweis, dass schon eine Session aktiv ist.
    Dennoch taucht weiterhin NUR das Smartphone in der Geräteliste auf.

    Woran kann das liegen?

    Die Frage taucht pro Woche 3-4 mal auf und die Antwort ist immer die gleiche, siehe Posting 3145.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Könnte man das nicht irgendwo anpinnen?

    Posting 1, erster Link

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Stellt sich für mich nur die Frage, warum die an Playready rumgebastelt haben, wenns doch lief

    Wie ich schon geschrieben hatte, ich vermute die haben Probleme mit den Lizenzen, so wie ich es lese,

    müssen Devices die WWL1 und PR3.0 dabei haben unter ATV laufen, nach meinen Infos gibt es dieses nur

    zusammen mit der Nvidia Shield und der MII Box.

    Bei Wetek gibt es ja auch diesen Mix, WWL1 und PR3.0 ohne ATV.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mit ein paar meinst du 100? :D Ne, die wäre dann doch überdimensioniert, weil ich nicht zocke und den Mehrwert einfach nicht nutze. Und da die Mi PR3 und WV lv1 lizensiert ist, sollte in dem Bezug die Zukunftssicherheit ja gleich sein. Ich hoffe nur, die 2 GB Ram reichen, dass man den Android Unterbau nicht merkt.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ist es möglich auf Kodi 18 zu switchen (da ich mir das Netflix Plugin installieren wollte und dies leider nicht auf Kodi 17 funktioniert) ohne dabei eine neue Geräteregistrierung zu riskieren? (bei mir sind aktuell alle ausgeschöpft)

    Natürlich. Einfach das .tar-File von hier ins Update-Verzeichnis packen und los geht's.

    Cheers,

    chessplayer



    Im Ruhestand: Intel Atom, Dockstar/Pogoplug (headless PVR Server) Wetek Play
    Produktiv: RPi3, Cubietruck (headless PVR Server mit VDR). MeCool M8S Pro W als Emby-, Oscam- und TvHeadend-Server, Nvidia Shield client, Sundtek Media TV Sticks *P
    Experimentell: XBOX ONE Tuner,, Various AMLogic S905X (W) devices :/

  • Ok, danke für die Info.

    Ich wusste das nicht. Stellt sich für mich nur die Frage, warum die an Playready rumgebastelt haben, wenns doch lief

    Also ich bleibe jetzt erst mal bei der 007a FW auf dem minix. Bis auf skygo läuft alles wie geschmiert.
    Evtl. hat @peak3d die Möglichkeit sich das auf seinem u9 mal anzusehen. Es geht ja und man sieht auch, dass eigentlich gutes Bild aus dem stream zu holen wäre, aber dann ruckelt es merklich und die Artefakte stören natürlich auch sehr.

    Alle widevine addons laufen abgesehen von ein paar nötigen manuellen Umstellungen im Videostream sowas von butterweich: netflix, dazn, amazon. !!

    SaEt9000

  • Wärest du so nett und könntest das die Tage bei dir nochmals testen (für 2-3 Minuten Sport)?

    Ich habe die Minix mal angeschlossen, da ist die 005er Firm aufgespielt, SkyGo Sport läuft dort smooth ohne Artefakte.

    Hier betreibt noch ein User die Minix mit der 005er FW, der hatte zu seiner Zeit Probleme mit der 006.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!