[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Kann es sein, dass mit der neuen Version des Plugins jedesmal ein neues Gerät registriert wird, wenn man eine neue Folge startet? Habe alleine gestern und heute morgen 8 Geräte mehr in Skygo registriert.

    Nutze von Maven die Neuste Kodinerds apk (die von gestern) auf einer NVIDIA Shield TV. Glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt.

  • Also bei mir läuft SkyGo wunderbar auf #0706. Welche Inhalte laufen bei dir nicht @tjandt?

    bei mir läuft kein Inhalt. Wie gesagt wenn ich meine Accountdaten im AddOn eingebe erhalte ich eine Erfolgsmeldung.
    Sobald ich dan irgendein Video oder Livestream wähle kommt die Fehlermeldung, dass meine Accountdaten nicht stimmen.

  • Ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] kann man da nicht sagen,

    ich vermute mal ein:

    mkdir ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib && cp /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib

    oder vice versa:

    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so && ln -s /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    hilft.

    Der Fehler passiert, wenn Images verwendet ohne zu wissen wo benötigte Dateien liegen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (8. Juli 2017 um 11:35)

  • bei mir läuft kein Inhalt. Wie gesagt wenn ich meine Accountdaten im AddOn eingebe erhalte ich eine Erfolgsmeldung.Sobald ich dan irgendein Video oder Livestream wähle kommt die Fehlermeldung, dass meine Accountdaten nicht stimmen.

    Kann ich bestätigen.
    Habe zum Testen eine frische Installation mit #0707 aufgesetzt und nach Eingabe meiner Kundendaten (E-Mail / PIN) bekam ich nach angeblich erfolgreichem Anmelden beim Starten eines Streams selbigen Fehler.
    Ich habe im Anschluss meine Kundendaten in Form von Kundennummer / PIN eingegeben und konnte dann erfolgreich Streams starten (Live und auch VoD).

  • Kann ich bestätigen.Habe zum Testen eine frische Installation mit #0707 aufgesetzt und nach Eingabe meiner Kundendaten (E-Mail / PIN) bekam ich nach angeblich erfolgreichem Anmelden beim Starten eines Streams selbigen Fehler.
    Ich habe im Anschluss meine Kundendaten in Form von Kundennummer / PIN eingegeben und konnte dann erfolgreich Streams starten (Live und auch VoD).

    Nach einem Downgrade auf Version #0628x läuft es wieder mit Mailadresse und Passwort ... scheint dann also nicht alleine am Addon zu liegen sondern eher am Zusammenspiel.

  • Nach einem Downgrade auf Version #0628x läuft es wieder mit Mailadresse und Passwort ... scheint dann also nicht alleine am Addon zu liegen sondern eher am Zusammenspiel.

    Ich würde auch gern ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] liefern - leider kann ich dieses Verhalten gerade nicht mehr reproduzieren.
    Werde wohl nochmal frisch aufsetzten und dann versuchen zu loggen.

    Edit: Konnte nun einmal loggen.

    http://sprunge.us/YKDK

    Einmal editiert, zuletzt von tzwn (8. Juli 2017 um 12:28)

  • Kann es sein, dass mit der neuen Version des Plugins jedesmal ein neues Gerät registriert wird, wenn man eine neue Folge startet? Habe alleine gestern und heute morgen 8 Geräte mehr in Skygo registriert.

    Nutze von Maven die Neuste Kodinerds apk (die von gestern) auf einer NVIDIA Shield TV. Glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt.

    Mit der apk vom gestern kann es nicht funktionieren, da inputstream.adaptive darin fehlt, jedenfalls bei der armv8a Version. Keine Ahnung, ob das bei armv7 auch so ist.

  • Ich habe die armv7 installiert, nachdem ich bemerkt habe, dass bei der arm64 das inputstream.adaptive fehlt. Die Version läuft bei mir übrigens super stabil, die anderen haben bei mir immer die Streams abgebrochen (Skygo und von der Netzwerkfestplatte).

    Tolle Arbeit von dir. :thumbup:

  • Ich habe die armv7 installiert, nachdem ich bemerkt habe, dass bei der arm64 das inputstream.adaptive fehlt. Die Version läuft bei mir übrigens super stabil, die anderen haben bei mir immer die Streams abgebrochen (Skygo und von der Netzwerkfestplatte).

    Tolle Arbeit von dir. :thumbup:

    Der Dank gehört mehr anderen Leuten wie z.B. @peak3d oder @libdev.
    Ich stelle euch ja nur die apks zur Verfügung, die ich für mich eh baue ;)

  • Joh...peak3d :) hat den Stein durch seine unermüdliche Arbeit an seinen Projekt Inputstream ja letztes Jahr richtig ins rollen gebracht und möchte mich auch nochmal mit einen grossen Dankeschön dafür bedanken...das nun vielles möglich geworden ist...wobei libdev und vdr.tuxnet :) auch nicht gerade unbeteiligt daran sind.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!