[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Klasse Job, das habt ihr beide richtig gut gemacht!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hier der Link zum DebugLog:

    Da fehlt einiges, arbeite einfach einmal das HowTo ab, dann sollte es normal ohne Probleme funktionieren, da sind für den RPI 2/3 nur 4 Zeilen zu übergeben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • beim PI3 wird aber keine neu Registrierung gemacht ? Was ist Playready Android ? Das geht ja dann nicht unter PI3 ?

    Android ist Android mit einer PlayReady Lizenz,

    RPI 3 ist RPI 3 der kann kein PlayReady, da ändert sich nichts, du brauchst dich da um nichts kümmern.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hey Leute, besteht eigentlich die Möglichkeit zwei Sky Go Accounts parallel laufen zu lassen? Der Grund ist ich Besitze das filmpaket und ein bekannter das sport Paket, es ist sehr lästig sich immer neu abzumelden

  • @Linkinsoldier

    Ist jetzt kein Bug oder Fehler, schafft nur etwas Klarheit in der PlayReady Funktionalität bestimmter Android Devices,

    PlayReady Lizenzen besitzen folgende Devices,

    mit SkyGo von mir getestet mit voller Funktion:
    Nvidia Shield (PlayReady 3.0),
    xiaomi Mi Box (PlayReady 3.0),
    MINIX NEO U9-H (PlayReady 3.0)

    mit SkyGo von mir getestet ohne Funktion:
    Wetek Hub,
    Wetek Play2
    Bei Wetek Devices ist die PlayReady Version unsicher, da gibt es verschiedene Aussagen vom
    recht verwirrten Support, manche sagen PR2.5, andere sagen 3.0, auf jeden Fall ist bei Wetek
    Devices PlayReady komplett verbugt, mal sehen ob da ein Fix kommt, bei Wetek kann man sich
    da nicht sicher sein.

    mit SkyGo getestet ohne Funktion:
    Amazon Stick Gen 1/2 (PlayReady 2.5, only encrypted video, not audio) danke an @Maven

    ungetestet:
    Sony Bravia Android TVs (PlayReady 3.0),
    Sharp Aquos Android TVs (PlayReady 3.0),
    BANDOTT BA101 (PlayReady 3.0),
    Razer Forge TV (PlayReady 2.5, only encrypted video, not audio),
    Amazon Fire TV Box Gen 1/2 (PlayReady 2.5, only encrypted video, not audio),

    Amazon Fire TV Box Gen 3 und Stick Gen 3 (PlayReady ?, dazu habe ich keine Info)

    Andere Android Devices haben, soweit mir bekannt, keine PlayReady Lizenz und SkyGo kann da noch nicht verwendet werden.

    Dann gibt es noch eine Reihe von Smartphones und Tabletts die auch PlayReady dabei haben,
    da steht mir nur ein Galaxy Note 7 Dual Sim (N930FD) zur Verfügung, damit geht es auch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (25. Mai 2017 um 09:54)

  • Gibt noch ein kleines Update:

    1.9.4
    - Anstatt Sky Poster wird nun das Poster von TMDb verwendet, wenn die Option in den Einstellungen aktiviert ist - wegen schlechter Qualität Sky Poster
    --> Das funktioniert natürlich nur WENN die Option aktiviert ist, wenn der Film auf TMDb gefunden wird und wenn es sich um einen Film handelt :)

    Wenn keine Beanstandungen sind würde ich heute Abend den Pull Request erstellen.

    edit:
    noch 2 Kleinigkeiten im Code geändert - dürfte aber keine Auswirkung haben, ich cache nur jetzt die TMDB_ID und den Titel auch, damit man später damit noch weiterarbeiten könnte...

  • Gibt noch ein kleines Update:

    1.9.4
    - Anstatt Sky Poster wird nun das Poster von TMDb verwendet, wenn die Option in den Einstellungen aktiviert ist - wegen schlechter Qualität Sky Poster
    --> Das funktioniert natürlich nur WENN die Option aktiviert ist, wenn der Film auf TMDb gefunden wird und wenn es sich um einen Film handelt :)

    Wenn keine Beanstandungen sind würde ich heute Abend den Pull Request erstellen.

    Das ist super! Die Auflösung der Sky-Poster ist wirklich grauenhaft. Danke für eure Mühe.

  • Was hat es denn mit der PlayReady-Lizenz auf sich? Funktioniert dann Skygo unter Kodi? Muss man dann noch das Inputstream-Plugin installieren

    Informationen zu Playready findest du z.B. hier. Es handelt sich dabei um ein System für die digitale Rechteverwaltung.

    Deine Fragen bzgl. der Plattformen werden hier beantwortet.

  • Danke. Plugin funzt. Nur das caching geht glaube ich nicht 100% oder? Bei mir lädt er immer neu wenn ich das Addon neu starte. Bei der Installation kommt auch ein Fehler. Irgendwas mit Cache missing oder so.

  • Für alle Bundesligafreunde ist hier noch eine erweiterte Fassung mit (hoffentlich) allen Optionskanälen.

    Funktioniert diese Version mit Kodi auf dem Shield TV 2017? Oder brauche ich dafür eine andere Version? Ich möchte nicht probieren und feststellen dass alle Tokens aufgebraucht werden...

    Wenn diese Version nicht funktioniert würde ich mich über eine funktionierende Version freuen!

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!