[kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

  • Hey, bei mir läuft es! Es war nur ein Kommentar zu deinem Kommentar

    was ich doch nur sagen wollte: in meinem kommentar oben sieht der link so aus, als ob er zur Startseite verlinkt.
    Tut er aber nicht - er verlinkt zu einem post wo eine recht detaillierte Anleitung + dll zu finden ist. Klick einfach mal drauf.

  • hallo,

    habe das ganze schon unter windows und am raspberry 2 getestet. funktioniert toll :)
    danke dafür!
    was mich gewundert hat ist, dass die 2 *.so Dateien (beide) im millhouse build drin sind.
    und ich hab vorher ewig gesucht ;)
    edit: seh gerade dass ich hier wohl ein paar seiten übersehen habe. ist ja alles so gewollt.

    danke für das tolle plugin :)

    Einmal editiert, zuletzt von este (19. März 2016 um 14:03)

  • Test unter Win 8.1 x64 mit dem aktuellen Nightly Build erfolgreich :) Auf dem RPi2 schaue ich es mir die Tage auch mal an.
    Jetzt freue ich mich auf Sky Go und Netflix, dann wäre Kodi wirklich perfekt :D

    Evtl. kann ich zur Entwicklung mit einem Sky Go Konto zum Testen beitragen..bei Interesse, PM.

  • hmm.. bin zu noobig dafür glaube ich...


    wo ist der Fehler? :(


    ..und ich glaube ich habe jetzt noch das Amazon Addon installiert, welches nicht mehr geht.. und das bekomme ich nicht deinstalliert... *hmpf

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • .und ich glaube ich habe jetzt noch das Amazon Addon installiert, welches nicht mehr geht.. und das bekomme ich nicht deinstalliert... *hmpf

    https://github.com/liberty-develo…hive/master.zip

    das alte plugin einfach wieder deinstallieren (geht ja in kodi in den settings)
    dann die oben genannte zip datei mit "Aus zip Installieren"

    zum letzten Punkt: der ordner inputstream.mpd in addon_data wird automatisch angelegt, wenn du einmal irgendeine Einstellung in den addon settings für inputstream.mpd änderst

  • Mit dem aktuellen Nightly kann ich weder aus Zip Datei installieren, noch das falsche Addon deinstallieren... habe jetzt das letzte RC drüber gebügelt und konnte das ale Amazon deinstallieren.
    Ich lade mal das Nightly aus deinem Beitrag und teste damit.

    EDIT: Ich kann mit den nighty´s nichts über ZIP installieren. Es wird nicht wie beim RC ein Fenster geöffnet ...
    Das Addon Inputstream finde ich im Kodi Nightly auch nicht... :(


    WIn7 Pro

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    6 Mal editiert, zuletzt von Ludrig (19. März 2016 um 20:35)

  • Mit dem aktuellen Nightly kann ich weder aus Zip Datei installieren, noch das falsche Addon deinstallieren...

    Du must vorher in "Sicherheit" sagen, dass du addons aus externen quellen erlaubst - da kommt aber normalerweise ein Hinweis.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet bei dir nicht funktioniert, bisher gab es diesbezüglich keine Probleme.

    Das Addon Inputstream finde ich im Kodi Nightly auch nicht...

    Das addon ist aber in jeder nightly bereits dabei, es muss nur aktiviert werden (Benutzer-Addons->VideoPlayer InputStream -> InputStream.mpd)

    Ich habe auch ein bisschen suchen müssen, insb. weil der deue skin ungewohnt war - probiers nochmal.... das sollte schon klappen.

  • libdev: Vielen Dank! Jetzt hat es geklappt. Wusste nicht das es wohl nur mit den neuen Skins geht.

    Leider habe ich noch keinen Sourroundton (passthrough aus, dann ja) , und die neuen Skins sind..naja... hübsch ist anders ;)
    Achso, und FullHD geht noch nicht, oder?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Leider habe ich noch keinen Sourroundton (passthrough aus, dann ja) , und die neuen Skins sind..naja... hübsch ist anders
    Achso, und FullHD geht noch nicht, oder?

    FullHD kommt noch, mit Audio kann ich nicht soviel sagen, ich dekodiere einfach was kommt und geb das an kodi.
    was kodi dann damit macht / nicht macht da habe ich keinen Einfluss drauf.

    Toll dass es geplappt hat

  • Serie Shannara Chronicles , da sind UT dabei.

    Habe es aber nicht ausprobiert gestern und aktuell bin ich wieder auf dem aktuellen RC

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!