[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Es muss nur für die passende Version kompiliert werden, das ist kein Aufwand.

    OK, na dann lass juck'n :P
    Hängst es dann hier ran, so wie beim letzten mal...?

    Nein ernsthaft... Finds Klasse hier bei euch... Weil man nie lang warten muss, um Hilfe zu bekommen.

  • du nust doch bestimmt die Odroid 8 version oder ? Sprich Kodi 17 ? Wenn ja da geht das Plugin gar nicht (viel mir gerade ein wo ich es bauen wollte)

    Hi @CvH,
    Nein, ich habe es zwar versucht, die
    LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.1.0.img zu installieren
    und auch die
    LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.1.0.NK.tar.

    Beides wollte aber leider nicht so recht laufen. Und da mein Englisch nicht soooo gut ist, habe ich es vorerst abgebrochen und bin zurück zur
    LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.0.2.img (also Jarvis 16.1)

    Soviel ich weiss ist die 7.1.0 auch ne Jarvis. Aufgefallen ist mir da aber, dass sie eine 104er Video-DB anlegte.

    Also zurück zu Deiner Frage:
    Nein, zZt. nutze ich die Jarvis 16.1. Wenn Du also noch ne ODROID-C2 Version vom Zattoo-PVR basteln möchtest. Ich würde mich freuen und sicherlich andere ebenfalls.

    Und wo findest Du, wenn ich fragen darf, eine ODROID-C2 8er Version mit Kodi 17??
    Die würde ich dann schon gern mal testen wollen....

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (19. Juli 2016 um 14:17)

  • Ist absehbar, ob Zattoo in naher Zukunft auf Kodi 17 laufen wird? Oder gibt es schon eine andere Lösung?
    Ich würde ja downgraden, aber dann funktioniert SkyGo nicht mehr.

    Kann man Zattoo denn mit dem Simple IPTV AddOn nutzen? Sprich mit einer m3u von zattoo?

  • >>Ist absehbar, ob Zattoo in naher Zukunft auf Kodi 17 laufen wird? Oder gibt es schon eine andere Lösung?
    nein, das PVR-Plugin müsste jojo erstmal für v17 anpassen

    >>Kann man Zattoo denn mit dem Simple IPTV AddOn nutzen? Sprich mit einer m3u von zattoo?
    das ist mit dem aktuellen Simple IPTV-Code unmöglich, Zattoo verwendet zeitlich ablaufende Session-IDs bei den Streams, so dass solche Links in einer M3U-Liste nur für eine kurze Zeit gültig wären. Eine weitere Sicherheitslogik prüft, ob diese Session-IDs mehrfach genutzt werden, und sperrt diese dann sofort, so dass eine neue Session-ID erforderlich ist. d.h. in einer generierten M3U-Liste kann man max. 2-3 mal den Sender wechseln, dann funktioniert kein einziger Sender mehr und die ganze M3U-Liste muss neu generiert werden! jojo und andere haben da mal etwas versucht, Stichwort z.B. Zattoo-PVR-Simple-Generator, aber das ist keine vernüftige Lösung.

    Für Kodi v17 empfehle ich Dir daher entweder das ZattooBox- oder das Zattoo-Live-TV-Plugin. Mit entsprechendem Skin kann man dafür auch einen Menüeintrag "TV" in der Menüleiste erzeugen und hat dann fast die selbe Optik und die selben Funktionen wie bei einem PVR-Plugin.

  • Für Kodi v17 empfehle ich Dir daher entweder das ZattooBox- oder das Zattoo-Live-TV-Plugin. Mit entsprechendem Skin kann man dafür auch einen Menüeintrag "TV" in der Menüleiste erzeugen und hat dann fast die selbe Optik und die selben Funktionen wie bei einem PVR-Plugin.

    Danke dir für die Aufklärung. Ich schaue ich mir mal die Box und das Plugin an.

  • evtl kann @jojo das im ersten post hinzufügen oder zu den post hier verlinken (würde es für andere auch leichter machen)

    Würde ich begrüssen..

    Ansonsten: RECHT VIELEN DANK.. Kann es aber erst morgen testen.
    Danke Dir GOTT :)

    EDIT: Konnte es nicht abwarten... Läuft hervorragend !!!

    Liebe Grüße
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von tosa1965 (21. Juli 2016 um 00:07)

  • Ok, wenn ich xbmc vom Repo von jojo nehme, dann komme ich etwas weiter, laufe dann aber in diesen Fehler:

  • Vielen Dank für diesen wunderbaren Client! Habe mittlerweile alle 3-4 Zattoo Addons, die so durchs Netz schwirren, durchprobiert, und keines hat mir wirklich gut gefallen.

    Dein PVR Client ist wirklich spitze! Läuft einwandfrei unter Kodi 16.0, vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!