Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • 1. bin ich nicht dein Großer!
    2. Wenn du von unten schaust dann weiß ich schon was für einer du bist
    3. Ich mache dich nicht an sondern Norde dich nur ein!!
    4. Komme doch mit der Rechtschreibkeule wenn du sonst nichts auf dem Kasten hast!

    :D :D :D :D
    Oje, jetzt geht das wieder los.
    Pack dein Messer zwischen deine Zahnstummel und geh in Rostock in die Kneipe um die Ecke, trink was und beruhige dich wieder.

    Bildung hat nichts mit Intelligenz zu tuen aber was muss ich Dir das schon erzählen....

    Echt nicht?
    Ach du bist ein Hochintelligenter - aber ohne Bildung?

    Schön die DDR verteufeln... da zeigt sich wer vor Jahrzenten stehen geblieben ist!

    Lese noch mal nach, was ich geschrieben hatte, vielleicht kapierst du es dann.

    Wenn es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera gibt, gibt es keine Alternative. Ich bin ja ganz bei dir das nicht alles reguliert werden sollte. Bei einem Monopol und grade die Kabelnetzbetreiber haben dieses fast überall in Deutschland sehe ich die Sache komplett anders. Da bist du als Kunde dem Unternehmen ausgliefert und die juckt es in der Regel nicht was es für gesetzliche Vorgaben gibt solang da kein wirklicher Druck auf die Unternehmen ausgeübt wird.

    Wenn man keine Alternative hat - ja dann hast du Recht.
    Hier hat sich im 2. Halbjahr 17 eine neue Möglichkeit ergeben, denn da hatte die Telekom ausgebaut. Ich hatte Unitymedia aufgefordert zu reparieren und als sie zum wiederholten Male abgelehnt hatten, habe ich jetzt gekündigt. Fertisch.

    Die Privatisierung bei der Post war gelinde gesagt - ein totaler Rohrkrepierer und komplett falsch konzipiert. Dadurch läuft vieles nicht rund.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Auf der anderen Seite sieht man gerade die Woche wieder, dass Blu Rays sehr günstig zu haben sind. Aktuell hat Amazon eine Aktion mit 240 Titeln zu je 5,55 Euro, und man bekommt auch noch die Mehrwertsteuer als Rabatt!

    Ich finde das Angebot bei Amazon nicht. Vermutlich bin ich heute mal wieder altersblind. :wacko:
    Christian, hast du mir mal einen Link bitte.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Oje, jetzt geht das wieder los.
    Pack dein Messer zwischen deine Zahnstummel und geh in Rostock in die Kneipe um die Ecke, trink was und beruhige dich wieder.

    Du bietest die allerbesten Vorlagen von daher muss es Dir mal jemand sagen!
    Da ich Gastronom bin bleibe ich lieber in meinen eigenen 4 Wänden und "Kneipe" sprich aus meiner Sicht genau für deine Aussagen!

    Quatsch mich bitte nicht mehr voll oder zitiere mich! Es ist alles gesagt was gesagt werden musste und du hast 0 Selbstreflektion oder Einsicht daher bitte gehe mir aus dem Weg dann musst du auch nicht mit Contra rechnen.

  • Quatsch mich bitte nicht mehr voll oder zitiere mich!

    Herr Gastronom - du hast mich heute voll gequatscht - nicht ich dich.
    In der Regel reagiere ich bei DIR nur auf sachliche Beiträge, wenn Solche von dir kommen, ansonsten gehen mir deine inhaltslosen Beiträge am Arsch vorbei.

    Es ist alles gesagt was gesagt werden musste und du hast 0 Selbstreflektion oder Einsicht daher bitte gehe mir aus dem Weg dann musst du auch nicht mit Contra rechnen.

    Wüßte jetzt nicht was ich denn selbst reflektieren sollte oder gar eine Einsicht gewonnen habe.

    Das nennst du Contra?
    Ganz ehrlich - nicht wirklich. Da solltest du vorher noch etwas üben.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Ich habe meiner Frau den Vorschlag gemacht auch solch ein Projekt/Server in die Küche zu stellen.
    Ich begründete es, dann auch mal öfters in der Küche zu sein.
    Aber irgenwie will Sie nicht darauf eingehen!
    Trotzdem finde ich McStarfighters Projekt einfach nur Geil
    Wenn ich das mal so sagen darf.
    Kompliment für den Ehrgeiz auch wenn man für einen Spinner gehalten wird sein Ding durch zuziehen.
    Über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten muss man aber nicht.
    Wenn kümmert schon den Stromverbrauch der kommt ja so oder so aus der Steckdose.
    Smile

  • Immer diese Ironie...! Es ist eine ausgemusterte/alte Küche die nicht genutzt wird ds nur zum Verständnis ;) ! Ich glaube nicht das jemand der diese Investition getätigt hat Fett und Schmand in die Nähe dieses Baby lässt.

    Was interessiert mich der Strom wenn er nicht aus meiner Dose kommt oder ich ihn bezahle!

  • Du hast offensichtlich nicht die richtigen Argumente gebracht, ansonsten wäre deine Frau darauf angesprungen. :D
    Biete ihr mal an, dass du dann auch öfters, nur im Küchenschurz bekleidet, den Abwasch machen würdest.
    Sie darf das Esssen zum Warmhalten ins Rack stellen.
    Du zwischen zwei BD-Rips das Nudelwasser nicht anbrennen lässt.
    ...

    Persönlich finde ich dieses Projekt hier total verrückt (in positivem Sinne), aber auch richtig geil.

    Und nein, die Küche ist nicht ausgemustert, sondern die Wohnung wurde unlängst neu von @McStarfighter bezogen.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Du kommst zu spät und was heisst endlich? Es hat nicht einmal angefangen! :D Die nicht funktionierende Blockierungsfunktion wurde schon ausgelöst.
    Es gibt so trigger Aussagen bei denen ich Stielaugen mit Hakenkreuzen bekommen und es würde unter meiner Würde sein nicht darauf zu reagieren.

  • Ich finde das Angebot bei Amazon nicht. Vermutlich bin ich heute mal wieder altersblind. :wacko: Christian, hast du mir mal einen Link bitte.

    Danke für den Link - schau ich mir doch gleich mal an.

    Dann aber @Snickers und @Nepomuk gleichzeitig, sind beide gleich heftig! ;)

    @McStarfighter warum denn das, das war doch nichts. :D
    Da waren die Wortgefechte, in der Vergangenheit, mit dir, bedeutend heftiger - aber dafür auch auf viel höherem Niveau. :thumbup: Das gestern war eigentlich nur lustig.

    @don @SkyBird1980 kann das richtig sein, dass wenn ein User einen solchen Müll schreibt und von anderen Users ein gefällt mir nicht dafür bekommt - dass dieser User sich selbst ein gefällt mir geben kann, um die gefällt mir nichtzu neutralisieren?

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Heul doch! :D
    Das disklike bekomme von einem Schlumpf dem ich mehrmals aufgezeigt habe das er keine Hilfe beim abgreifen von illegalem Content bekommt und er genau solch eine Mimose wie du ein bist ist.

    Das sind die richtigen streiten wollen und wenn sie eine gewischt bekommen zur Polizei rennen oder mit Fingern auf andere zeigen.

    Du nimmst dieses oberflächliche like/diskike etwas zu ernst und das ganze ist hier auch offtopic aber für mich ist es ein Spielchen mit solchen Schlümpfen also fühle dich auf die Schulter geklopft von genauso primitiven und damit ist dann auch gut.

    Ich will hier auch keine Frage an dich stellen denn es hat keinen Sinn und lässt die Gemüter einzelner auch nur hochkochen.
    Ich bin mit dir und deiner Art durch es ist nur schlimm das du das lesen kannst was ich schreibe und ich lesen muss was du schreibst!

    Ich glaube auch nicht das du von Müll sprechen kannst wenn es dir Mißfällt aber du merkst dich ja selbst nicht mehr und das hat nichts mit emotionalen Ausbrüchen zu tun denn du bist einfach so eingeschränkt in deinem Verhalten und deinen Aussagen!

  • @don @SkyBird1980 kann das richtig sein, dass wenn ein User einen solchen Müll schreibt und von anderen Users ein gefällt mir nicht dafür bekommt - dass dieser User sich selbst ein gefällt mir geben kann, um die gefällt mir nichtzu neutralisieren?

    Hab mich da auch schon gewundert - ist aber wohl vom Hersteller so gewollt. Ich dislike aber damit das rot bleibt ;p


    Heul doch!

    von einem Schlumpf

    Schulterr geklopft von genauso primitiven

    Damit du weist wofür Du hier Dislikes verdienst.
    Also wirklich geh mal in die Verhaltensschule.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich bin mit dir und deiner Art durch es ist nur schlimm das du das lesen kannst was ich schreibe und ich lesen muss was du schreibst!

    Es ist doch ganz einfach.
    Klick auf mein Avatar, dann findest du oben rechts 6 Icons. Wenn du jetzt auf das 2. Icon von links klickst, dann bist du befreit von meinen Beiträgen. :thumbup:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Nope, geht nicht, Nepomuk Das gilt nur für deine eigenen Threads.

    @SkyBird1980 verstehe jetzt nicht, was nicht gehen soll.
    Über dieses Icon kann ich jederzeit jeden beliebigen User auf die "Blockierte User"-Liste setzen, außer euch Admins und Mods.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!