German IPTV Probleme

  • da es in Deutschland verboten ist und dies Pay tv Sender sind leider wurden alle Deutschen Sender gestoppt
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    IpTvExra Projekt gestoppt
    IpTv.Ink Projekt gestoppt
    StalionIpTv Projekt gestoppt
    Wownet.ro Projekt unklar Probleme
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    MfG A$APALI

  • Guck mal n bisschen rum, dann findest du Antworten. Daneben haben Pro7Sat1MediaAG und RTL die freien IPTV Anbieter auch anscheinend abgemahnt und ne Unterlassung gefordert.

    @Asapali Deine Begründung ist falsch, es da muss man genauer hingucken und den Einzelfall betrachten.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich bin mir nicht sicher wie die Lage mit Östereich und Schweiz aussieht aber über Swissvpn konnte man eine weile über willma und ähnliche Portale im Internet Deutsche sender sehen. Vielleicht bekommst du aus dem Ausland deutsche sender wenn du keine Deutsche IP hast.

  • Ja, vielleicht aber ein vernünftiger VPN kostet Geld, erst recht, wenn er dir ne Bandbreite für HD-Streaming geben soll. Dann kann man auch genauso gut ein Abo bei Zatoo oder Magine abschließen. Wenn RTL und Pro7 nicht wollen, dann man ihr Programm in HD und umsonst im Internet sieht, dann sollen sie es halt versuchen zu verkaufen. Server kosten schließlich Geld. Ich schau mir derweil RocketbeansTV an und warte bis die sichs andersüberlegen oder aussterben.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich wuste garnicht das man über Zatoo in deutschland fernsehen kann :D. Danke für den Tipp =) Mit einem "guten vpn server" kann man aber weit mehr anfangen.

  • Ich wuste garnicht das man über Zatoo in deutschland fernsehen kann :D. Danke für den Tipp =) Mit einem "guten vpn server" kann man aber weit mehr anfangen

    Doch, zattoo sowie diese IPTV Pakete von Vodafone oder Telekom sind ja auch sicher einer der Gründe, warum Pro7 und Sat1 jetzt Unterlassungen fordern. Diese Anbieter zahlen den Sendern nämlich Geld für die Lizenzen/Ausstrahlung.

    Es gibt gute, seriöse VPN-Anbieter? Wo?^^

    Ich hoffe einfach auch ein Ende des Geoblockings innerhalb der EU, glaub nen Antrag dafür gibt es schon. Das ergibt für mich wirtschaftlich auch keinen Sinn, und wird für alle Endverbraucher günstiger.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Doch, zattoo sowie diese IPTV Pakete von Vodafone oder Telekom sind ja auch sicher einer der Gründe, warum Pro7 und Sat1 jetzt Unterlassungen fordern. Diese Anbieter zahlen den Sendern nämlich Geld für die Lizenzen/Ausstrahlung.
    Es gibt gute, seriöse VPN-Anbieter? Wo?^^

    Ich hoffe einfach auch ein Ende des Geoblockings innerhalb der EU, glaub nen Antrag dafür gibt es schon. Das ergibt für mich wirtschaftlich auch keinen Sinn, und wird für alle Endverbraucher günstiger.

    Tjo bringt halt trotzdem nix wenn die das Geoblocking kippen, die interessanten Streams sind ja bekanntlich in der Schweiz...

  • Tjo bringt halt trotzdem nix wenn die das Geoblocking kippen, die interessanten Streams sind ja bekanntlich in der Schweiz...

    Ah, stimmt :D Wäre aber ohne die Schweizer ein Schritt in die richtige Richtung. Solche blöden Wirtschaftsgrenzen schützen nur mittelfristig unternehmerische Interessen und blockieren Innovationen. Das wissen eigentlich alle, aber entscheiden tun halt wenige und das nicht unbedingt nach Verstand.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Danke an alle hier die mir meine frage konstruktiv beantworten konnten.Woanders lesen und googeln hab ich ja auch schon gemacht aber nicht das gefunden was hier eben erklärt wurde.Scheinbar ist es hier im Forum nämlich so dass nur "Fortgeschrittene" rechtlich bedenkliche Fragen stellen dürfen.Bei "Anfängern" heisst es dann wir haben die Forumregeln nicht gelesen.
    Nachsatzt: IPTV German Sender, geht auch außerhalb von Deutschland nicht
    Wäre super wenn hier jemand weiterhin die neusten IPTV News posten könnte

  • Hi,

    ich gucke sehr oft Britisches TV, aber diese sind nun auch nicht mehr über wownet.ro zu empfangen =(. Gibt es andere Möglichkeiten? Evtl. Link für Kodi?

    Danke vorab.

    Hallo,
    Deine Frage wurde bereits in einem anderen Thread beantwortet. Bitte keine Doppelpostings.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!