[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • nachdem ich die Datei über nen USB Stick installieren wollte, hätte es fast funktioniert.

    Kriege jetzt die Fehlermeldung das die Abhängigkeit für den inputstream.adaptive fehlt.

    Vermute also ich muss hier noch was anderes vorher installieren :)

  • Funktioniert aktuell wegen fehlender Entschlüsselung auch nicht ---> klick mich!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Da DAZN auch DRM nutzen dürfte, wird ohne unterstützte Entschlüsselungsunktion hier aktuell auch nichts gehen....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ja aber mit alten Inputstream gehts ja, und mit der neuen gehts nicht da geht aber der rest wie Amazon, Youtube und SkyGo ohne probleme !

    Bin jetzt noch mal zurück auf 0.52 und inputstream 1.2.17 und warte auf eine neue version !

  • Bei mir läuft es auf einer Cubox i4 auch. Update auf die 0.6.0 aus der Dropbox im Eingangspost, installieren von inputstream.adaptive über das LibreElec Repo und dann (wichtig, habe ich zuerst vergessen), das erneute runterladen und verlinken der Datei mit:

    Code
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh

    und

    Code
    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/


    Ich musste ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so einmal löschen (mit rm ...) und dann neu verlinken und einmal Kodi komplett neustarten. Dann lief alles wie gehabt (DAZN, SkyGo und Amazon [abgesehen von den DRM Problemem]).

    Grüße

  • Ich habe DAZN 0.6 und Inputstram adaptive installiert und bekomme diese Fehlermeldung. Die Windows Anleitung habe ich auch befolgt zum inputstream. Verwende die letzte Kodi 17 Nightly Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!