Fehlerhafte Ordnerstruktur wie richtig zippen?

  • Hallo,

    hab versucht eine Zip Datei über Kodi zu installieren,es kommt aber immer ein Strukturfehler.
    Das Thema: Fehlermeldungen bei Installation von Addons hab ich mir durchgelesen, aber das mit den 3 Ordnern kapier ich nicht so richtig.
    Wie packe ich die Dateien richtig zu einer Zip?
    oder
    Wenn ich die Zip entpacke, und per Ftp auf Kodi schiebe...in welchen Ordner muss das plugin ?

    Ich bin über winscp mit dem FTS per Rapfox verbunden.

    Wo muss nun welche Datei hin oder wie packe ich die Dateien zu einer funktionierenden zip ??

  • Deinen Thread zur Installation von fehlerhaften addons hab ich durchgelesen,werd da aber nicht schlau draus oder steh auf dem schlauch.
    Wenn ich die zip auf meinen Rechner entpacke, wie bzw. mit was packe ich diese dann wieder richtig zu einer funktionierenden Zip mit allen Ordnern damit ich diese über das Kodi Menü installieren kann ??Wenn ich die Zip über Kodi welches auf meinem PC läuft installiere funktioniert dies einwandfrei nur auf dem FireTVStick nicht.

  • Ja, hatte ich übersehen :)
    Bin grad vom Handy aus online,wurde nicht richtig angezeigt.

    Wobei ich jetzt wieder zu dem Problem komme das ich die versteckten Ordner nicht angezeigt bekomme.
    Verbindung via winscp und rapfox.
    Versteckte Dateien anzeigen im winscp aktiviert, bekomm aber keine weiteren Ordner angezeigt....oder muss ich das bei rapfox aktivieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!