[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ist das auf das Problem mit primevideo.com (also analog meinem) oder lediglich die Login-Probleme bezogen? Falls Ersteres, würde ich die Beta auch mal drauf schmeissen morgen.

    Nee, ging nur ums login.

    Schätze der 'might be unable...' Fehler hat mit Region=ROE Europe und der email Endung=de zu tun... [bs]

  • Nee, ging nur ums login.

    Schätze der 'might be unable...' Fehler hat mit Region=ROE Europe und der email Endung=de zu tun... [bs]

    Okay, wie ist also jetzt Dein Status? Du bist eingeloggt mit Germany anstelle von ROE Europe? Und damit bekommst Du dann auch den Fehler mit primevideo.com nicht mehr?

    Grüße

    PS: Woher kennst Du die Endung meiner E-Mail? :D

  • Okay, wie ist also jetzt Dein Status? Du bist eingeloggt mit Germany anstelle von ROE Europe? Und damit bekommst Du dann auch den Fehler mit primevideo.com nicht mehr?

    Ich bin eingelogged unter Region=Auto und seit Sandmanns 'beta2' update normal mit email und pass
    Mit 'de' meinte ich MEINE email... :)

    Der 'might be unable...' Fehler ist seitdem weg.

  • Hi,
    ich habe bei (neueren) Serien keinen Inhalt über AmazonVOD 0.9.5 beta: bei The Legend of Vox Machina und Reacher ist einfach nichts im jeweiligen Serienordner. Ich habe die Scripte soupsieve sowie beautifulsoup4 installiert und auch die beta2 Version hilft hier nicht aus. Woran kann das liegen, hat jmd. eine Idee?

    Edit: Na toll! Ich hab das add-on deinstalliert und dachte ich zieh es neu auf; jetzt kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Wenn ich email und pw eingebe bekomme ich einen Error und kurz danach eine Mail das ich den Zugriff erlauben oder ablehnen soll, dies wirkt sich aber nicht mehr auf das add-on aus weil der Vorgang schon abgebrochen ist. Ein erneutes installieren der scripte hat nichts gebracht.

    Edit: Anmeldung ging jetzt, hatte Two-Step Verification deaktiviert (da musste ich auch erstmal wieder drauf kommen). Allerdings hat sich das Problem auch mit einer neuen Anmeldung auf der beta2 nicht gelöst: Wenn ich über das AmazonVOD addon auf Serien gehe und dann The Legend of Vox Machina auswähle ist der Ordner leer.

    RPi4 - Kodi 19.4 - LibreELEC 10.0.2

    2 Mal editiert, zuletzt von bierbaron (4. Februar 2022 um 16:06)

  • Ich bin eingelogged unter Region=Auto und seit Sandmanns 'beta2' update normal mit email und passMit 'de' meinte ich MEINE email... :)

    Der 'might be unable...' Fehler ist seitdem weg.

    Ich wäre froh, ich könnte das Gleiche berichten. Ich kam zwar ebenfalls zum Login mit E-Mail/Passwort, hatte aber scheinbar nicht das Glück den Captcha richtig eingeben zu können. Nach mehrmaligem Versuchen bekomme ich jetzt immer einen unbekannten Fehler. avod-login.[definition='1','0']log[/definition] meckert über einen Multi Clain Account und dass ich das Passwort zurücksetzen müsste:

    Hatte das schon mal jemand?

  • Okay, Passwort zurückgesetzt, Plugin (0.9.5beta2) neu installiert und erneuter Anmeldeversuch führen zu diesem avod-login.[definition='1','0']log[/definition].

    Problem: Ich bekomme zwar am Telefon eine Aufforderung, die Anmeldung zu bestätigen (welcher ich natürlich nachkomme), das Plugin stoppt aber dennoch mit einer Fehlermeldung (kodi.[definition='1','0']log[/definition], ca. ab Zeile 344 sieht man einige fehlgeschlagene Start-Versuche des Plugins) in der Form:

    Zum Vergleich hier mal ein Anmeldeversuch mit Version 0.9.4 des Plugins

    Muss man noch irgendwas im Amazon-Account oder im Plugin einstellen? @bierbaron und @christihan hatten etwas von Two-Step-Verification geschrieben, ich kann das aber nirgends in den Einstellungen des Plugins finden.

    @Sandmann: Ist das möglicherweise ein Problem mit der verwendeten Python-Version (3.10.2)? Was ich absolut nicht verstehe ist der Fakt, dass ich mit der beta2 und korrigierter Login-URI bereits ein Mal so weit war, dass ich die Captchas eingeben konnte, jetzt stürzt das Plugin vorher ab... in der Zwischenzeit wurden - soweit ich mich erinnere - nur libelf und elfutils aktualisiert.

  • Hallo Sandmann,

    mit der 0.95 Beta läuft Amazon Prime wieder bei mir.

    Was mir allerdings auffällt ist, dass die Watchlist nicht mehr funktioniert. Wenn ich über die Amazon Prime App oder in der Suche einen Film zur Watchlist hinzufüge, wird dieser anschließend nicht in die Watchlist aufgenommen. Auch ein Neustart hilft hier nicht.

    Besteht das Problem bei anderen auch?

  • Hi,

    @blablubb1234: die Two-Step Verification musst du in/bei Amazon selber aktivieren

    @sx23296: jap, habe das selbe Problem zwei Posts vorher beschrieben. Bei mir werden (neue) Serien zwar zur Watchlist hinzugefügt aber ohne Inhalt - auch die Serien sind per se ohne Inhalt bei der 0.95 beta2 (Reacher und The Legend of Vox Machina bspw.)

    VG

    RPi4 - Kodi 19.4 - LibreELEC 10.0.2

  • Hi,

    @blablubb1234: die Two-Step Verification musst du in/bei Amazon selber aktivieren

    @bierbaron: Okay, die scheint ja aktiv zu sein, bekomme ja die Aufforderung zur Bestätigung der Anmeldung auf dem Telefon. Nur leider bricht das Plugin vorher ab, sodass die Login-Daten nicht gespeichert werden. Wie es am Anfang zur Eingabe des Captchas kommen konnte und jetzt nicht mehr, erschließt sich mir nicht. Da müsste wohl @Sandmann helfen.

  • Hi,
    ich habe bei (neueren) Serien keinen Inhalt über AmazonVOD 0.9.5 beta: bei The Legend of Vox Machina und Reacher ist einfach nichts im jeweiligen Serienordner. Ich habe die Scripte soupsieve sowie beautifulsoup4 installiert und auch die beta2 Version hilft hier nicht aus. Woran kann das liegen, hat jmd. eine Idee?

    Edit: Na toll! Ich hab das add-on deinstalliert und dachte ich zieh es neu auf; jetzt kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Wenn ich email und pw eingebe bekomme ich einen Error und kurz danach eine Mail das ich den Zugriff erlauben oder ablehnen soll, dies wirkt sich aber nicht mehr auf das add-on aus weil der Vorgang schon abgebrochen ist. Ein erneutes installieren der scripte hat nichts gebracht.

    Edit: Anmeldung ging jetzt, hatte Two-Step Verification deaktiviert (da musste ich auch erstmal wieder drauf kommen). Allerdings hat sich das Problem auch mit einer neuen Anmeldung auf der beta2 nicht gelöst: Wenn ich über das AmazonVOD addon auf Serien gehe und dann The Legend of Vox Machina auswähle ist der Ordner leer.

    Guten Morgen.
    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Eine Lösung ist aber scheinbar noch nicht in Sicht oder habe ich etwas übersehen?

    Die Inhalte sind übrigens über die Android App sichtbar.

    bg

  • Habe ich eben, funktioniert über diese Option.

    [Weshalb ich Web-API nicht aktiviert habe ist, weil dann der Export der Watchlist nicht mehr gewährleistet scheint. Werden mit der aktivierten Option die Titel aus der Watchlist in die Library exportiert?]

    RPi4 - Kodi 19.4 - LibreELEC 10.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!