[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ob es der Raspberry Pi 1 schafft weis ich nicht, für die anderen sollte der Millhouse Build und dieses Addon reichen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich meine das Addon von Sandmann funktioniert ja aber das DRM Problem ist bei Inputstream. Meine Frage ist ist die Option des Webbrowser (Chrome) auf dem Raspberry 2 mit libreelec und Kodi v17 möglich? Es ist zwar ein Chrome Launcher vorhanden aber der läßt sich nicht ausführen. Ich meine ist es grundsätzlich überhaupt möglich einen Browser auf dem Rp2 mit libreelec zu nutzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von jtk (30. Oktober 2016 um 14:29)

  • Hallo. Da ja leider schon viel Inhalt wegen der DRM Umstellung schwarz ist muss ich wohl auch auf Chrome umstellen.

    Eine Frage dazu :
    Gibt es eine Möglichkeit die kodi Eingabe (egal ob von Harmony oder Yatse) umzubiegen auf Tastatur Eingaben zum Chrome?


    Steuere derzeit als mit yatse und greife die Harmony nicht an. Sogar die Lautstärke geht über yatse.

    Ansonsten wäre es umständlich wieder die Harmony verwenden zu müssen bzw. Der WAF geht gegen 0

    Würde mich über input freuen
    Danke

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Ich meine das Addon von Sandmann funktioniert ja aber das DRM Problem ist bei Inputstream. Meine Frage ist ist die Option des Webbrowser (Chrome) auf dem Raspberry 2 mit libreelec und Kodi v17 möglich? Es ist zwar ein Chrome Launcher vorhanden aber der läßt sich nicht ausführen. Ich meine ist es grundsätzlich überhaupt möglich einen Browser auf dem Rp2 mit libreelec zu nutzen ?

    ...imho ist es nicht geplant einen Browser in libreelec zu integrieren, da das Betriebssystem nur die Dinge beinhaltet um KODI zu supporten. Eine Browserintegration würde ordentlich Ressourcen verbrauchen und wahrscheinlich das System erheblich beeinflussen.

  • Würde mich über input freuen

    Bei mir ist es der erste Link, wenn ich Google befrage,

    oder hier im Thread Seite 100.

    Aber alles natürlich nur via x86_64 unter Libreelec,

    z.B. benötigt Chrome oder Chromium, Xorg oder wayland (es gibt da einen besonderen Fork) all dies kann Libreelec auf einem RPi 1-3 nicht in dieser Form bieten,

    da alles direkt auf dem frame buffer device läuft.

    Wenn du einen Browser auf dem RPi2/3 und Kodi willst, gibt es natürlich einige Alternativen, Kodi via Raspian oder Ubuntu,

    läuft super sauber und keine Ressourcenprobleme, du merkst gar keinen Unterschied ob der Browser oder Inputstream benutzt wird,

    einmal die Fernbedienung eingerichtet und gut ist.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.


  • Danke!!!!!!!
    Hatte eigentlich gesucht, aber wahrscheinlich mit den falschen begriffen.
    Werde dies Testen!

    pOpY

  • Schaut aus als ob das addon nur auf Linux läuft (sind Linux binarys und ein sh script bei), habe "leider" Windows.
    ev. noch einen Tipp? :rolleyes:

  • Schaut aus als ob das addon nur auf Linux läuft (sind Linux binarys und ein sh script bei), habe "leider" Windows.
    ev. noch einen Tipp?

    Unter Windows sollte dies genügen:

    http://kodi.wiki/view/Add-on:MCERemote

    Teste es mal und beschreibe deine Erfahrungen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Unter Windows sollte dies genügen:
    http://kodi.wiki/view/Add-on:MCERemote

    Teste es mal und beschreibe deine Erfahrungen.

    Habe mich vll. nicht gut ausgedrückt, mir geht es darum mit yatse den chrome zu steuern wo amazon prime video läuft.
    das MCERemote plugin habe ich drauf zum mappen meiner Harmony.
    Mein Setup soll aber Harmony frei werden.

    Wenn ich mir den Code des von dir vorher geposteten Scripts ansehe, schaut es so aus als ob es nicht viel aufwand wäre das auf windows + eventghost umzubiegen.
    Ich versuch mal mein Glück un gebe hier bescheid.

    pOpY

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht auf meinem RaspPi 3 Libreelec zu installieren. das ist auch kein problem.
    Danach habe ich ein Testbuild von Milhouse drüber installiert. auch kein problem.
    Allerding bekomme ich jetzt nicht mehr die Sandman Repository geöffnet. Installiert bekomme ich sie aber wenn ich reingehe und auf die Video-Addons gehen möchte, stürtz das Kodi ab.
    Hat noch jemand dieses phänomen?
    Was mache ich da falsch?

    Gruß

    mheinen

  • Hallo.

    Habe jetzt mal auf Browser umgestellt bei meinen Windows 10 HTPC Clients.
    Stream öffnet soweit, leider kommt aber nach dem abspielen "Mindestens eine Datei konnte nicht wiedergegeben werden", obwohl der Browser korrekt geöffnet wurde und alles sonst funktioniert.
    Log Auszug:


    Code
    11:12:53 T:8096  NOTICE: [Amazon VOD] Executing: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe --start-maximized --disable-translate --disable-new-tab-first-run --no-default-browser-check --no-first-run --kiosk --user-data-dir="C:\Users\popy\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.amazon-test\1" "https://www.amazon.de/dp/B01LX1B59Q/?autoplay=1"
    11:13:03 T:8096  NOTICE: [Amazon VOD] Run command: C:\Users\popy\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\tools\userinput.exe key f 200
    11:13:04 T:8096  NOTICE: [Amazon VOD] Run command: C:\Users\popy\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\tools\userinput.exe mouse 9999 540
    11:13:05 T:8096  NOTICE: [Amazon VOD] Starting Thread
    11:13:34 T:5316  NOTICE: EMBY.websocket_client -> Message: {"MessageType":"UserUpdated","Data":{"Name":"Eltern","ServerId":"4b46144126464f34af5ed5337ab928fd","Id":"98d195e9d2e64f1b95077188d2ef0413","HasPassword":true,"HasConfiguredPassword":true,"HasConfiguredEasyPassword":false,"LastLoginDate":"2016-10-20T16:06:33.8913179Z","LastActivityDate":"2016-11-01T10:13:31.1568771Z","Configuration":{"PlayDefaultAudioTrack":true,"DisplayMissingEpisodes":false,"DisplayUnairedEpisodes":false,"GroupedFolders":[],"SubtitleMode":"Default","DisplayCollectionsView":false,"EnableLocalPassword":true,"OrderedViews":[],"LatestItemsExcludes":[],"PlainFolderViews":[],"HidePlayedInLatest":true,"RememberAudioSelections":true,"RememberSubtitleSelections":true,"EnableNextEpisodeAutoPlay":true},"Policy":{"IsAdministrator":true,"IsHidden":false,"IsDisabled":false,"BlockedTags":["no_parents","noparents"],"EnableUserPreferenceAccess":true,"AccessSchedules":[],"BlockUnratedItems":[],"EnableRemoteControlOfOtherUsers":true,"EnableSharedDeviceControl":true,"EnableLiveTvManagement":true,"EnableLiveTvAccess":true,"EnableMediaPlayback":true,"EnableAudioPlaybackTranscoding":true,"EnableVideoPlaybackTranscoding":true,"EnablePlaybackRemuxing":true,"EnableContentDeletion":false,"EnableContentDownloading":true,"EnableSync":true,"EnableSyncTranscoding":true,"EnabledDevices":[],"EnableAllDevices":true,"EnabledChannels":[],"EnableAllChannels":true,"EnabledFolders":[],"EnableAllFolders":true,"InvalidLoginAttemptCount":0,"EnablePublicSharing":true}}}
    11:14:00 T:8852  NOTICE: [Amazon VOD] Stopping Thread
    11:14:00 T:6996   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.amazon-test/?asin=B01LX1B59Q&mode=PlayVideo&adult=0&name=1+-+eps2.0_unm4sk-pt1.tc&trailer=0&selbitrate=0]
    11:15:01 T:6412  NOTICE: EMBY.kodimonitor -> Method: Playlist.OnClear Data: {"playlistid":1}

    Auch die Suche brachte mich nur zu Inhalten bzgl Inputstream.

    Freue mich über infos wie ich die Meldung weg bekomme.

    Danke
    pOpY

  • Die libwidevinecdm.dll ist aktiv im Chrome?

    Ich habe es es eben einmal kurz getestet, ich kann ohne Probleme zwischen Inputstream und Chome (via Script) umschalten, allerdings unter Linux.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Sandmann: Hast du da ev. eine Idee, bis auf die Fehlermeldung funktioniert alles soweit.

  • LibreELEC-RPi2.arm-7.90.007

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht auf meinem RaspPi 3 Libreelec zu installieren. das ist auch kein problem.
    Danach habe ich ein Testbuild von Milhouse drüber installiert. auch kein problem.
    Allerding bekomme ich jetzt nicht mehr die Sandman Repository geöffnet. Installiert bekomme ich sie aber wenn ich reingehe und auf die Video-Addons gehen möchte, stürtz das Kodi ab.
    Hat noch jemand dieses phänomen?
    Was mache ich da falsch?

    Gruß

    mheinen

    @mheinen Das Problem hatte ich auch auf meinem Rpi3 mit LibreELEC-RPi2.arm-7.90.007 mit dem Milhouse Build vom 29.10.
    -->Habe das Problem noch nicht weiter analysiert oder mal in die Logs geschnüffelt. jmd Anderes ein ähnliches Phänomän?

  • hallo zusammen,

    ich bin ganz neu in der welt aber denke habe ein ähnliches Problem.
    habe auf meinem Pi3 libreelec installiert, danach das Millouse update darüber gezogen, hat soweit geklappt.

    Nun bekomme ich kein Sandman Amazon Addon drauf, es kommt der Fehler das Abhängigkeiten fehlen, also dazu aus dem 1. angehefteten Post mechanizer und beautifulsoup gezogen, aber wenn ich diese files anwähle im Addon Menu unter Zip installieren erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Was muss ich hier anders machen? Über putty installieren?

    Danke für eure Hilfe.

  • LibreELEC-RPi2.arm-7.90.007

    @mheinen Das Problem hatte ich auch auf meinem Rpi3 mit LibreELEC-RPi2.arm-7.90.007 mit dem Milhouse Build vom 29.10. -->Habe das Problem noch nicht weiter analysiert oder mal in die Logs geschnüffelt. jmd Anderes ein ähnliches Phänomän?

    warum muss es eigentlich immer ein Millhouse Build sein? Das ind doch immer aktuelle Entwicklungsstände ohne Garantie auf Funktionalität. Ich verwende auf meinem Rasp die Libreelec 7.90.007 und damit läuft eigentlich alles.

  • Was mache ich da falsch?

    Was muss ich hier anders machen?

    Milhouse Support gibt es hier, alle benötigten Daten zusammenfassen und dort im Thread posten, nur so kann er die Fehler beheben, in dieses Forum wirft er keinen

    Blick, er könnte es auch nicht lesen.


    warum muss es eigentlich immer ein Millhouse Build sein? Das ind doch immer aktuelle Entwicklungsstände ohne Garantie auf Funktionalität.

    Weil viele König der Tanzfläche in der Disco sein wollen, Felix qui potuit rerum cognoscere causas.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!