[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Du musst das Inputstream addon selber noch aktivieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Vlt auch nicht :) Da ist so wenig [definition='1','0']log[/definition] drin in deiner datei - mach doch bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] logging an (systemsettings -> logging)

    ja jetzt ist definitiv mehr im [definition='1','0']log[/definition] :D
    kann ich das komplett bedenkenlos posten?
    War mir wegen der urls nicht sicher - am Ende sind da Private ids oder ähnliches drin.


    Du musst das Inputstream addon selber noch aktivieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ja ist aktiviert. Ich denke schon, dass es über inputstream läuft, denn je nach dem wie ich es einstelle kommt ja auch 720p oder 1080p. Nur ruckelt es bei 1080p.

  • kann ich das komplett bedenkenlos posten?

    Schadet nie da mal selbst drüber zu schauen, aber der Herr libdev ist durchaus vertrauenswürdig ;)

    @Sandmann Kann da generell irgendetwas problematisches drin auftauchen, wenn die Leute ihre logs öffentlich posten?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Kurzfassung:

    @DonaldDuck setzt eine kodi version vom 11. Juni ein.
    Jedoch ist erst am 20. Juni ein PR in kodi eingeflossen, der vor Start des Videos die darstellbare Fläche des VideoPlayers dem inputstream addons mitteilt.
    Da dies wegen der Version nicht passiert, wird default 720p gewählt.

    Daher: inputstream.mpd 1.3 / 1.4 sollten nur mit kodi versionen zum Einsatz kommen, die jünger (oder älter?????) als der 20. Juni sind

    Für alle, die es ganz genau wissen möchten: https://github.com/xbmc/xbmc/comm…613e313826b8840

    Ansonsten macht es immer Sinn, sich die mpd datei mal in den browser zu laden, die Bandbreiste nachzugucken, welche die Wunschauflösung hat, und mit den Werten zu vergleichen, die hinter jedem streamdownload stehen (einfach mal nach speed suchen in einem [definition='1','0']log[/definition] mit debug on)

  • inputstream.mpd ist jetzt aktuell auf 1.1.5,

    für heute ist dann Schluss mit den Updates, viel Spaß beim Spiel!

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte das Plugin auch mal testen, leider aber werden bei mir die Mailadresse und das Passwort nicht gespeichert.

    Das System ist Linux.

    Ich habe jetzt allerdings nicht alle 67 Seiten dieses Threads durchgelesen. :)

    Die "settings.xml" von Hand zu editieren, funktioniert leider auch nicht. :(

    Evtl. hat ja Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • inputstream.mpd ist jetzt aktuell auf 1.1.5,

    für heute ist dann Schluss mit den Updates, viel Spaß beim Spiel!

    Diese Version ist leider defekt, ich habe die 1.1.6 nachgeschoben.
    Der Fehler zeigt sich durch Decode Error im kodi [definition='1','0']log[/definition] (und dadurch auch kein Bild / kein Ton).

  • inputstream.mpd ist jetzt aktuell auf 1.1.6,

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!