[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Browser:

    Der Ausgewählte Web-Browser wird zur Wiedergabe der Videos verwendet.
    Sollte sich der Browser nicht im Standard Installationsort befinden, kann dies unter "Benutzerdefinierter Browser/-pfad" angepasst werden.

    Ich habe das Problem, dass ich gar keinen Browser nutzen kann.
    Bitte! Woher bekomme ich diese Browser denn für Libreelec und Raspi Pi-2.

    Ich habe mich echt schon dumm und dämlich gesucht.
    Bitte helft mir.

  • Amazon VOD aus dem Repo installieren und auf Inputstream stellen. Du brauchst da keinen Browser. Vorher aber die Anleitung aus dem Startpost befolgen - Inputstream muss noch manuell konfiguriert werden.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Amazon VOD aus dem Repo installieren und auf Inputstream stellen. Du brauchst da keinen Browser. Vorher aber die Anleitung aus dem Startpost befolgen - Inputstream muss noch manuell konfiguriert werden.

    ich weiß dass es so funktioniert, aber ich suche die Browser.
    Die muss es ja irgendwo geben, wenn sie schon zur Wahl stehen. Nur finde ich sie nicht.
    Das ist meine Frage. ;)

  • Den Browser findest du im LibreElec AddOn Repo.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Also, normal sollte Chromium im Repo vorhanden sein, da es unter LibreElec nur diesen gibt,

    ich habe jetzt keine Ahnung ob es den auch für den RPI 2/3 gibt, ich tippe mal auf ja,

    ich bin mir aber auch nicht sicher ob Chromium für den RPI 2/3 Widevine DRM Support hat.

    IE und Safari scheiden ja schon kategorisch aus, Firefox hat unter Linux, noch, keinen Widevine DRM Support.

    Aber der RPI 2/3 bestens via inputstream mit dem AddOn kommunizieren kann, halte ich den Browser für Sinn frei.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @markot Chromium ist unter LE wohl (noch) etwas mit Umwegen verbunden: https://forum.libreelec.tv/thread-109-page-2.html, aber das ist hier OT und durch Inputstream tatsächlich eher sinnfrei. Muss du sonst hier im LE-Unterforum mal nachfragen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Passiert bei mir auch dass das Bild stehen bleibt und keine Daten mehr empfangen werden, meistens bei der zweiten Folge um die 30 Minuten Marke (RPi2 mit LibreELEC Alpha). Auf dem Fire TV Stick keine Probleme, sollte also nicht an connection liegen. Hier das [definition='1','0']log[/definition]:

  • Passiert bei mir auch dass das Bild stehen bleibt und keine Daten mehr empfangen werden, meistens bei der zweiten Folge um die 30 Minuten Marke (RPi2 mit LibreELEC Alpha). Auf dem Fire TV Stick keine Probleme, sollte also nicht an connection liegen. Hier das [definition='1','0']log[/definition]:


    Ich bin nicht alleine, Danke!
    Habe jetzt mind. 20x im Chrome den Preacher Trailer geschaut, ohne Probleme!
    Und jetzt wie soll es anders sein, auch in Kodi läuft schon das 20te mal der Trailer von Preacher, ohne Probleme ?( ?( ?(

    Lags vll. wirklich an Amazon?

    pOpY

  • Bei mir ist das so dass der Stream einfach anhält, 0kB/s werden angezeigt (ist ja logisch wenn nix mehr reinkommt) aber er läuft auch nicht irgendwann weiter. Der Stream stoppt einfach.

    Noch zwei Fragen:
    1. Ich habe die neuste Version von inputstream auf 1080p gestellt, trotzdem kommt immer nur 720p an (getestet mit Mr. Robot)
    2. Gibt es eine Möglichkeit dass gleich immer der Englische 5.1 Audio Stream ausgewählt wird (soweit vorhanden)?

  • Bist du sicher das nur 720p ankommt ?
    Du kannst dem 720p Icon nicht immer trauen, welche Bitrate wird denn angezeigt ?

    Lade einmal das [definition='1','3']Debug[/definition] Log zu Pastebin hoch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kurze Frage zu der Dolby Digital Plus 5.1 Passtrough Problematik:

    - Mein Denon X1000 beherrscht das eigentlich
    - Mein i3 Nuc Skylake ist ebenfalls richtig konfiguriert und zeigt das an

    Warum krieg ich dann kein Ton über Passthrough?
    Liegts an Kodi, am Plugin oder an Inputstream?

    Klar kann ich DD+ deaktivieren und als PCM senden. Will nur den Grund wissen und verstehen an was es liegt :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Also, normal sollte Chromium im Repo vorhanden sein, da es unter LibreElec nur diesen gibt,

    ich habe jetzt keine Ahnung ob es den auch für den RPI 2/3 gibt, ich tippe mal auf ja,

    ich bin mir aber auch nicht sicher ob Chromium für den RPI 2/3 Widevine DRM Support hat.

    IE und Safari scheiden ja schon kategorisch aus, Firefox hat unter Linux, noch, keinen Widevine DRM Support.

    Aber der RPI 2/3 bestens via inputstream mit dem AddOn kommunizieren kann, halte ich den Browser für Sinn frei.

    Ok, danke :) Dann hat sich das wohl endlich erledigt und ich kann aufhören zu suchen.
    Die Einträge sind unrelevant. Frage mich nur, warum die Browser dann überhaupt noch drinnen sind als Auswahl, wenn doch nur der Inputstream geht. Es gibt gar keine Browser.

    Immer wenn ich eine neue Folge zu schauen beginne, läuft das alles, dann nach wenigen Sekunden stoppt das Bild, bricht zusammen (Bildschirm wird kurz schwarz) und die Folge läuft ab jetzt ohne Probleme. Ist das normal oder muss ich irgendwo was einstellen, dass das verhindert?


    Bei mir ist das so dass der Stream einfach anhält, 0kB/s werden angezeigt (ist ja logisch wenn nix mehr reinkommt) aber er läuft auch nicht irgendwann weiter. Der Stream stoppt einfach.

    Noch zwei Fragen:
    1. Ich habe die neuste Version von inputstream auf 1080p gestellt, trotzdem kommt immer nur 720p an (getestet mit Mr. Robot)
    2. Gibt es eine Möglichkeit dass gleich immer der Englische 5.1 Audio Stream ausgewählt wird (soweit vorhanden)?


    Ich habe das nur, wenn es keine 1080p Version gibt.
    Schau mal in Buffy rein... die kommt als 640x480 Version...

    Mit dem Ton bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass du dafür die Einstellungen in Kodi nutzen kannst. Dort wo du die Sprache einstellst.

  • Immer wenn ich eine neue Folge zu schauen beginne, läuft das alles, dann nach wenigen Sekunden stoppt das Bild, bricht zusammen (Bildschirm wird kurz schwarz) und die Folge läuft ab jetzt ohne Probleme. Ist das normal oder muss ich irgendwo was einstellen, dass das verhindert?

    Wiedergabeeinstellungen - Bildschirmwiederholfrequenz anpassen deaktivieren.

    Läuft aber bei mir mit angepasster Frequenz wesentlich Augenkrebs-freier.

    Schöne Grüße

    basediver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!