[Release] Amazon Prime Instant Video

  • kodi hat einen internen 8 sek cache, der ist fix und nicht über settings manipulierbar.
    Dieser cache wird sehr wohl genutzt, ohne diesen cache würde keiner auch nur ansatzweise vernünftig amazon / skygo anschauen können (konzeptionell bedingt)

    Ob es sich hier um einen Anzeigefehler handelt, oder hier ein anderer cache gemeint ist, erfahren wir die nächsten Tage....

  • hallo Sandmann,
    wie gesagt, die script/batch-methode funktioniert bei mir nicht mehr mit dem vod-addon. eine addon-aktualisierung gab es ja nicht so wie ich das sehe. da scheint amazon dann was geändert zu haben? anbei der mmn relevante teil aus der log-datei:


    12:43:38 T:3740 NOTICE: [Amazon VOD] [('asin', 'B00ILND4GK'), ('mode', 'PlayVideo'), ('name', '\xc3\x9cber den D\xc3\xa4chern von Nizza'), ('adult', '0'), ('trailer', '0'), ('selbitrate', '0')]
    12:43:38 T:3740 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://www.amazon.de/gp/deal/ajax/getNotifierResources.html?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    12:43:38 T:3740 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://www.amazon.de/gp/video/streaming/player-token.json?callback=onWebToken_64&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    12:43:38 T:3740 NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://atv-eu.amazon.com/cdp/catalog/GetPlaybackResources?asin=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fdp%2FB00ILND4GK&deviceTypeID=AOAGZA014O5RE&firmware=1&customerID=AF7FO4TBPDMWX&deviceID=9774d55a56c5e5c8db4999e0f638df52906a639f78fa4c52b88608e5&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&format=json&version=1&resourceUsage=ImmediateConsumption&consumptionType=Streaming&deviceDrmOverride=CENC&deviceStreamingTechnologyOverride=DASH&deviceProtocolOverride=Http&audioTrackId=all&videoMaterialType=Feature&desiredResources=AudioVideoUrls%2CSubtitleUrls&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    12:43:38 T:3740 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.KeyError'>
    Error Contents: ('audioVideoUrls',)
    Traceback (most recent call last):
    File "C:\Users\Ed\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 1596, in <module>
    elif mode == 'PlayVideo': PlayVideo(name, asin, adult, trailer, selbitrate)
    File "C:\Users\Ed\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 860, in PlayVideo
    url, err = getCmdLine(videoUrl, amazonUrl)
    File "C:\Users\Ed\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 988, in getCmdLine
    fr, err = getPlaybackInfo(amazonUrl)
    File "C:\Users\Ed\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 1080, in getPlaybackInfo
    fr, err = getStreams(*getUrldata('catalog/GetPlaybackResources', values, extra=True))
    File "C:\Users\Ed\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.amazon-test\default.py", line 1041, in getStreams
    for cdn in data['audioVideoUrls']['avCdnUrlSets']:
    KeyError: ('audioVideoUrls',)
    -->End of Python script error report<--
    12:43:42 T:3768 NOTICE: [Amazon VOD] []

  • @vdr.tuxnet

    Kannst Du bitte auch Version 1.04 bereitstellen :) Wäre echt super von Dir.

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • Falls du also wieder vernünftig Amazon per Pi kucken möchtest, empfehle ich dir die gleiche Prozedur, die ich hinter mir habe:
    1. Neuinstallation von OE 6.0.3 auf deine SD Karte (oder eine neue "Test-SD Karte"...)
    2. Danach soweit alles nach deinen Wünschen einrichten (Sprache, PVR etc. etc...)
    3. Herunterladen und Ablegen eines aktuellen milhouse OE testbuild (alternativ LE testbuild ) in den update Ordner von Kodi.

    ...

    Ist diese Anleitung noch aktuell? Ich bleibe immer beim 3. Punkt hängen. Laut Bildschirmmeldung war das Update erfolgreich, aber nach dem (automatischen) Neustart läuft das System in einer Rebootschleife: KODI-Animation mit weißem Hintergrund, dann ein Sci-Fi Kodi-Logo, dann sehe ich zwei Sekunden den normalen Bildschirm mit den ganzen Menüpunkten und dann geht es von vorne los.

    Hat irgendwer hier eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann. Ich habe einen Raspi 2 mit 8 GByte SD-Karte. Das System lief mit der normalen 6.0.3 einwandfrei. Vielen Dank.

  • Auch mit der 1.0.4 gibt's noch Freezes. Die sind zwar nicht von Dauer, aber es wird pausiert nachgeladen. Wenn's dann weitergeht, sind Bild und Ton unsynchron.

    Warum nachgeladen wird, weiß ich nicht. Ich gabe ne 400er Leitung. Das sollte gar kein Problem sein.

    Ich poste das auch nochmal im Inputstream Thread, weil ich nicht weiß, woran es nun liegt.

  • Hallo,


    für die, die sich das Add-On nicht selbst bauen können und 1080p nutzen möchten,


    anbei Version 1.0.4 für x86_64 und RPi 2/3, viel Spaß damit.

    In den Paketen ist auch die aktuelle libssd_wv.so enthalten, kompatibel zur letzten

    libwidevinecdm.so von Google, so braucht keiner mehr suchen.


    Eventuell könnte man dieses pinnen, ich würde dann, soweit möglich die

    Inputstream AddOns, sowie die libssd_wv.so für x86_64 und RPi 2/3, aktuell halten.


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. September 2016 um 02:02)

  • besten Dank :)

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • Im Addon Ordner Entpacken :)

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • @Sandmann Ich trenne die Libs aus den Thread heraus und pinne sie extra an. Den Post kannst Du dann verlinken.
    Also praktisch ein "immer aktuell" Thread.

    Querlink: [Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (17. Mai 2016 um 18:37)

  • Ist diese Anleitung noch aktuell? Ich bleibe immer beim 3. Punkt hängen. Laut Bildschirmmeldung war das Update erfolgreich, aber nach dem (automatischen) Neustart läuft das System in einer Rebootschleife: KODI-Animation mit weißem Hintergrund, dann ein Sci-Fi Kodi-Logo, dann sehe ich zwei Sekunden den normalen Bildschirm mit den ganzen Menüpunkten und dann geht es von vorne los.
    Hat irgendwer hier eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann. Ich habe einen Raspi 2 mit 8 GByte SD-Karte. Das System lief mit der normalen 6.0.3 einwandfrei. Vielen Dank.

    Hatte das selbe Problem mit dem ersten Link (milhouse OE testbuild) mit der alternative hat es dann funktioniert. Du kannst dir aber auch gleich die neuste Version des milhouse builds nehmen, wenn du gerade dabei bist ;)
    Hier der Link: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2/

  • Danke @Silar - hab das in meiner Beschreibung mal angepasst!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo Jungs !

    Jetzt bitte nicht schlagen wenn die Antwort(en) auf den letzten 51 Seiten irgendwo im Kleingedruckten stehen. ;) Ich habe zwar geschaut aber mal ist es für das eine mal für das andere Betriebssystem.

    Also Ich habe ...

    Win10 64Bit
    Kodi Night Build von gestern.
    Über das Repro von Sandmann die neuste Version vom Amazon VOD
    und das Imputstrem 1.0.4 was mit dem Nightly Build mit gekommen ist.
    Skin: Aeon Nox 5: SiLVO

    Ich würde gerne Amazon über den Imputstream schauen wollen.

    Ich komme bis zur Eingabe vom User und Password.

    Dann bekomme ich eine Fehlermeldung das User / Password falsch sind.

    Wenn ich das AmazonAdon umstelle auf Browser läuft es.

    1. Geht es überhaupt mit Windows über Imputstream zu schauen ?
    2. Wenn ja was mache ich falsch :)
    3. Was muss ich für die Fehleranalyse im Log suchen ?

    Vielen Dank ! Eure Bärbel

  • Guten Tag,

    Ich habe heute versucht das Addon zusammen mit LibreELEC zu installieren, hat auch alles soweit geklappt nur ist es mir nicht möglich mich einzuloggen.
    Es kommt immer die Meldung E-Mail oder Passwort falsch
    Erst mit der Fernbedienung vom Fernseher eingetippt, ging nicht, dann mit Tastatur, auch nicht, mit Yatse versucht, gleiche Meldung, Zeichensatz umgestellt mehrmals, Passwort auch einige male geändert und probiert, auch keine Veränderung.

    Ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter, im Log wird die default.py als fehler angegeben.


    https://linuxundich.de/raspberry-pi/a…/#comment-66851

    Scheinbar bin ich mit dem Problem nicht allein


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Grüße

  • Ich habe jetzt auch diese Einlog-Problem, bisher Libreelec 7.0.0 + Milhouse #517 (und auch ein paar ältere) hat funktioniert.
    Habe (leider) das System neu aufgesetzt jetzt mit Libreelec 7.0.1 + Milhouse #517 und nun kann ich mich auch nicht mehr einloggen ... never change a runing system :)

    Mal schauen, ob ich Libreelec 7.0.0 nch irgendwo finde evtl. hat es mit der neuen 7.0.1 zu tun.

    PS: Bin auf einem Raspberry 2 unterwegs.

  • Ich habe mit dem normalen Addon das Problem auch, bin aber auf die VOD umgestiegen wo es 1A funktioniert.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!