[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Zu den Accountdaten gab es glaube ich schon mal die Anfrage, ob man nur den Login Cookie o.ä. speichern könnte, anstatt Passwort und Benutzername. Wäre denke ich deutlich sicherer.

  • Dann hast Du entweder die Inpustreamaddons nicht richtig aktiviert oder nicht die passenden DLLs in den Decrypter Ordner geworfen.
    Genaueres würde man in einen debug Log sehen.

    @Sandman Ich habe intern vorgeschlagen deinen Thread aufzusplitten in einen Bereich mit der Anleitung + den erforderlichen DLL Dateien (und wie man diese erhällt) in einen extra Bereich zu verfrachten und den Hauptthread für Fragen und Diskussionen zu benutzen. Bei 46 Seiten inzwischen (bei 40 Threads pro Seite) erschien das uns eine gute Idee. Hast Du da was dagegen?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] < in dem Thread ist beschrieben wo die Log Dateien auftauchen. Den [definition='1','3']Debug[/definition] Log aktivierst Du in den Einstellungen -> System Bereich.
    Bevor Du dich nun verennst, das Amazon Addon ist momentan innerhalb Kodi nur mit Kodi 17(momentan alpha) benutzbar. Alle anderen müssen über den Browser Launcher gehen.
    Wie Du die DLLs bekommst steht im ersten Post in den Spoilern.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe mir eine neue Box gekauft mit Krypton von Millhouse, jedoch bekomme ich Amazon nicht zum laufen. Er fragt mich ständig nach meinen Logindaten, obwohl ich "Zugangsdaten speichern" aktiviert habe. Es ist bei dem normalen Plugin 1.6.7 und bei der VOD 0.2.1 so, zudem kommt dann eine Fehlermeldung.

    Wer kann etwas mit der Fehlermeldung aus dem Log anfangen? Werde daraus nicht ganz schlau.

    http://pastebin.com/JjUdeWyT

    Mit Inputstream 1.0.0 läuft alles, allerdings muss ich dann auf ein älteres Build von Millhouse (0316) zurückgreifen. Sobald ich Inputstream 1.0.1, welche mit den neuer Builds installiert werden nutze, geht es nicht.

    Kann man Inputstream nachträglich deinstallieren und installieren?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

    2 Mal editiert, zuletzt von Brainpurge (5. Mai 2016 um 10:12)

  • Hallo zusammen!

    Ich habe Libreelec in der neuesten Version auf einem Raspberry Pi3 laufen und es funktioniert alles super! Lediglich die Einstellung zum Wechseln der Tonspur finde ich nicht bzw. es sind nur englische Tonspuren vorhanden. Woran könnte das liegen? Hab schon unterschiedliche Serien und Filme ausprobiert...

    Danke an Sandmann und libdev für die Entwicklung dieses Addon!

  • vielen Dank. Eine Frage hätte ich da aber noch :) wo müssen die Dateien hin kopiert werden?

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • Muss mal ganz doof fragen... habe auf einmal tonnenweise Filme in meiner Film-Bibliothek von Kodi, die ich gar nicht habe... sind die von Amazon? Und wenn ja, wie bekomme ich die da wieder raus?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Hallo,

    für die, die sich das Add-On nicht selbst bauen können und 1080p nutzen möchten,

    anbei Version 1.0.3 für x86_84 und RPi 2/3, viel Spaß damit.


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    3 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. September 2016 um 02:01)

  • bei usr/share... rein? Einfach tauschen geht bei mir nicht, bekomme da immer Fehler

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Hallo,

    nein einfach das Add-On als Zip Datei installieren.

    Falls du OE oder LE benutzt, ist dein System ja Read-only, da kannst du nicht einfach austauschen,

    Schreibrechte hast du nur oberhalb von ~/ , Kodi sucht ja ein Add-On erst immer im Userverzeichnis und

    dann in /usr/share/kodi .


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • funktioniert bei mir schonmal nicht. Habe libreelec vom 21.04 installiert. Aktuelle Version geht wegen eines Kernel Bugs derzeit leider nicht

    Edit: Schein doch zu klappen. Kodi zeigt aber in den Infos 720p an.

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

    Einmal editiert, zuletzt von sunnyfunny (5. Mai 2016 um 23:00)

  • Danke vdr.tuxnet das Du das addon für uns nicht elec Nutzer oder selbst compilierer zur Verfügung stellst. Ich habe das Addon jetzt in meine Kodi 17 Installation (von http://pipplware.pplware.pt/pipplware/dist…le/armv7/binary) auf raspbian jessie installiert. Wenn ich jetzt ein Video in Amazon VOD starten möchte kriege ich jetzt immer: `ERROR: ADDON: Dll InputStream MPEG DASH - Client returned bad status (6) from Create and is not usable`

  • Hallo,

    du da habe ich jetzt keine Ahnung, aber dein Kodi ist vom 13.03, ob Videplayer aus dieser Version etwas mit Inputstream anfangen kann

    wage ich fast zu Bezweifeln, da gab es doch in den letzten 8 Wochen massive Änderungen, der 13.03 war ja auch noch Kodi 17 pre Alpha

    ( Steinzeit) oder wie man das nennt.

    Ich habe die Add-Ons zusammen mit den Sourcen aus Kodi Alpha 2 gebaut und damit laufen sie auch.

    Eventuell baue die Add-Ons mal zusammen mit den Sourcen aus 188ff0e, wenn ich am Wochenende Zeit finden sollte

    Haben denn die älteren Versionen von inputstream.mpd schon einmal funktioniert ?


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!