[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Könnte mal bitte Jemand von Euch antworten ...oder ist die Frage zu schwierig...beziehungsweise ist das ein Cookies Problem?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Seit Heute...bei unser nun auch... aber alle Listen bleiben leer...außer die Film Liste aus der Watchlist...funktioniert bei Euch noch das Amazon VOD Addon?

    Habe seit heute das selbe Problem. Ich sehe alle Filme in meiner watchlist und kann sie abspielen. Serien in der watchlist sehe ich auch aber keine Staffeln oder folgen. Alle anderen Menüpunkte sind leer..

  • Super, dass der Sandmann noch/wieder da ist!
    Hab euren Developer-Branch gerade schon mal getestet...Listen alle wieder da, nir bei der "Zeicheneingabe" scheiterts noch.
    Vielen Dank, dass Ihr da dran seid und ich verfolge einfach weiter die Entwicklungen :thumbup:

    Edith sagt: Nach kompletter Neuinstallation keine Probleme mehr mit ständig wiederholender Zeicheneingabeaufforderung - bis zum Abspielen sieht also alles gut aus, das Abspielen funktioniert bei mir hier allerdings noch nicht.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (27. Oktober 2019 um 20:30)

  • Mit dem Fix kann ich wieder abspielen, aber Serie wieder nur in 95x x xx (Windows 10, 184Nightly)
    Ist das im Moment normal, oder habe ich was verpasst?

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • @debutanker:
    Die Zugangsdaten müssen beim add-py3 branch gelöscht und neu eingegeben werden.
    Wiedergabe sollte ab heute wieder klappen.

    @Ronny:
    Was im master branch ist, kann hier veröffentlicht werden, alles andere eher nicht. Dort sind noch so einige Fehler drin und Tests fehlen auch noch.
    Die leeren Listen schau ich mir an - hoffentlich nur eine Parameter Sache.

    @peak3d:
    Wir sind aktuell dabei, die Addons für beide Python Versionen fit zu machen.

  • @debutanker:
    Die Zugangsdaten müssen beim add-py3 branch gelöscht und neu eingegeben werden.
    Wiedergabe sollte ab heute wieder klappen.

    Hab den Commit schon gesehen und getestet - läuft! Vielen Dank euch 2 für euren tollen Einsatz und Support!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich habe gerade versucht das addon plugin.video.amazon-test auf einem Raspi zu installieren.
    Login Klappt leider nicht

    EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
    Error Contents: 'NoneType' object is not callable
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 5, in <module>
    EntryPoint()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/startup.py", line 102, in EntryPoint
    exec('{}()'.format(mode))
    File "<string>", line 1, in <module>
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/network.py", line 516, in LogIn
    br = _MFACheck(br, email, soup)
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib/network.py", line 370, in _MFACheck
    cs_hint = msg.find('div', attrs={'class': 'a-row'}).contents[0].strip()
    TypeError: 'NoneType' object is not callable
    -->End of Python script error report<--

  • Hab die Version die Ronny Sonntag hochgeladen hat mal installiert.
    Damit kommt statt der Captcha Abfrage die Meldung das Amazon einen Verifizierungscode schickt.
    Den Code der Email hab ich eingegeben. Beim ersten Mal ein unbekannter Fehler. Beim zweiten Mal lief es dann


    Vorher hatte ich die letzte Version aus Github installiert, da kommt immer nach der captcha Eingabe der Fehler
    aus meiner letzten Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!