[Release] Amazon Prime Instant Video

  • 1) Amazon VoD Addon installieren
    2) Einloggen damit.
    3) Was versuchen abzuspielen.
    4) Inputstream Helper lädt automatisch das passende Wivdevine für die Plattform nach Nachfrage. (Der Helper wird mitgeliefert)
    5) Nochmal abspielen :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Zitat von Ronny

    Danke für die neue Amazon VOD Version 0.5.7 ...Sandmann ...kann damit zum Beispiel einzelne neue Serien Staffeln ... oder einzelne meist gesehene Serien Staffeln exportieren ...beziehungsweise Filme exportieren...aber nicht über die Watchlist auf ein Rutsch wenn mehrere Staffeln einer Serie vorhanden sind...diese zu exportieren und dann wiederum in die Kodi 18 Leia Bibliothek aufzunehmen... jedenfalls mit den neuen Kodi 18 Nightlies...mit der Kodi 18 Leia Nightly von Github 07.08.2018 klappt es allerdings noch recht gut.


    Frage mich allerdings warum ist es so...was wurde da geändert...das es mit den neuen Nightlies Kodi 18 Leia Versionen nicht mehr klappt und mit den älteren Versionen bis zum 07.08.2018 schon...ist das ein Kodi 18 Leia BUG?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Seppl1

    merci

    jetzt komm ich wehnichstens mal in die app ohen den xyz.com fehler.

    weis einer was jetzt noch einzustellen ist wenn ich einen starten will kommt eine Fehlermeldung.
    Ich weiß da war was:
    Hardware decoder aus oder so oder server wählen oder sowas

  • Der Amazon Video Wraper 1.2 lässt sich leider nicht unter CoreELEC-S905.arm-8.95.0 installieren. Nutze eine EgoIggo S95X Pro

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • @Ronny:
    Wenn es bei dir um den kompletten Export von der Watchlist ging, ist das im Git gefixt. Kannst ja mal testen, bevor ich wieder voreilig eine neue Version pushe.

    @Soliver84:
    Wenn es unter Windows klappt, sollte es auch unter Android passen. Dabei wird ja nur eine URL aufgerufen. Vorausgesetzt unter Android funkt kein VPN oder Proxy dazwischen.
    Die "Standorterkennung" wird auch nur während des Login ausgeführt und zusammen mit dem Cookie gespeichert.

    @noxx:
    Das sollte nicht nötig sein, da dort Inputstream zur Verfügung steht.

  • Danke für die neue Amazon VOD 0.5.8~beta Version...Sandmann und habe diese mal getestet. :)

    Es erscheinen nun alle exportierten Watchlist Einträge unter Kodi 18 Leia

    Videos
    Medien-Quellen
    Amazon TV

    aber es gibt noch Probleme diese Serien samt den Staffeln in die Datenbank in einen Rutsch aufzunehmen.

    Zum Beispiel über die rechte Maustaste (Windows)

    und dann folgenden Menüpunkt - In Bibliothek aufnehmen

    danach geht es über den Scraper und man kann normalerweise dann die Serien samt den Staffeln
    unter dem
    Hauptmenü-Punkt - Serien
    wieder finden und sich anschauen.

    Mit diesen Serien hat es zum Beispiel geklappt...sie sind in der Datenbank aufgenommen worden

    The Shannara Chronicles - 2 Staffeln
    Goliath - 2 Staffeln

    Diese Serien samt Staffeln wurden nicht aufgenommen in die Datenbank von Kodi 18 Leia

    Bosch - 4 Staffeln
    Lie to me - 3 Staffeln
    Witches of East End - 2 Staffeln

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Sandmann

    Die "Standorterkennung" wird auch nur während des Login ausgeführt und zusammen mit dem Cookie gespeichert., das macht aber problemen wenn mann einen US Account verwendet und diesen auf deutsch über sie Webseite umstellt dann kommt es zu dem Problem, kannst du nicht zwar es automatisch erkennen lassen aber die Funktion erhalten dies manuell zu verstellen?

  • Hat jemand eine Idee wie man Kodi 18 bei Wiedergabe im Vollbildmodus laufen lassen kann?
    Ich habe diesen aktiviert, aber immer einen blauen "Balken" oben im Bild (siehe Aufnahme).
    Ausgabe von einer QNAP TS-451+ (HD Station) via HDMI, getestet mit unterschiedlichen Bildschirmen.

    Versuche mal, den Bildschirm zu kalibrieren.
    Unter Einstellungen, System, Anzeige.

  • sorry, war ne ganze zeit weg! Hab gerade bemerkt, dass in meinem Amazon addon gar keine items mehr angezeigt werden. Weder watchlist, noch Bibliothek noch sonst etwas. Browser und Android app funktioniert.

    0.5.7. Unter rpi3 leia libreelec alpha und Raybuntu‘s leia19 build!

    Kennt ihr das Problem?

  • @Soliver84
    Keine Grafikkarte in dem Sinne, es handelt sich um ein QNAP NAS TS-451+.

    Ich habe jetzt alle Einstellungen nochmals kontrolliert (TV, Verstärker, NAS) - es handelt sich um den "Fensterrahmen" welcher auch im Vollbild- Modus nicht weggeht.
    Ich kann zwar das Bild in alle Richtungen verschieben und zoom in beide Richtungen machen, aber das hat keinerlei Einfluss auf den "Fensterrahmen" von Kodi.

  • sorry, war ne ganze zeit weg! Hab gerade bemerkt, dass in meinem Amazon addon gar keine items mehr angezeigt werden. Weder watchlist, noch Bibliothek noch sonst etwas. Browser und Android app funktioniert.

    0.5.7. Unter rpi3 leia libreelec alpha und Raybuntu‘s leia19 build!

    Kennt ihr das Problem?

    hab gerade mal in Log geschaut:

    20:15:09.017 T:3731878800 NOTICE: [Amazon VOD] Error 403
    20:15:09.020 T:3731878800 ERROR: [Amazon VOD] Error reason: 429 (HTTPError)
    20:15:19.020 T:3731878800 NOTICE: [Amazon VOD] Attempt #2. Too many requests - Pause 10 sec

    Ist das Problem bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!