[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hi vdr,

    ich habe das Update "drüber" gebügelt"..evtl. sollte ich tatächlich in Erwägung ziehen das System Neu Aufzusetzten. Aber ich setz das jetzt nicht alles Neu auf wenn das danach nicht funzt. Bin eh dabei mir gerade einen Fire TV zu bestellen, da kommt dann Kodi drauf. Sollte evtl. die bessere Alternative sein

  • guten morgen...

    hab seit dem widevine update probs auf meiner 905w box mit dem amazon addon ( gendo leia build ), ging alles prima bis zu dem update....hab hier schon mitgelesen und einiges versucht...die streams bei amazon laufen nicht an, skygo und netflix gehen mittlerweile wieder btw dank an Gismo112 !

    hab mal [definition='1','0']log[/definition] angehängt....hat jemand eine idee??

    vielen dank und grüße !!

    Hi @apendizitis,

    dein Build ist leider auch sehr veraltet und da fehlen inzwischen wichtige Änderungen.

    Hatte die Tage schon einmal etwas zu einem Update geschrieben, würde ich Dir genauso raten:

    Ah ja, die ist schon etwas älter ;)

    Du könntest versuchen ein Update zu machen auf diese Version:

    https://forum.libreelec.tv/thread/10301-8…5-s912-devices/

    Kann aber gut sein, wegen dem alter, das es nicht klappt. Dann musst du wirklich mit der Version neu aufsetzten.
    Aber versuchen würde ich es. Die passende .tar und das passende device-tree-Image in den Update-Ordner.
    Device-tree umbennen in dtb.img dann neustarten und beten :)

    Vorher würde ich aber auf jeden Fall ein Backup machen.

  • Auch eine komplett neue sd karte für meinen RPi3 mit der neusten libreelec version, mit dem neusten milhouse update und dem neusten sandmann repo brachten bei mir das Amazon Addon nicht zum laufen. Der Login Fehler erscheint also auch bei einer kompletten Neuinstallation. Bringt absolut keine Veränderung

  • Weiter getestet mit der Watchlist Film auf der Nvidia Shield TV neuste Kodi 18 Nighly Version...habe das gleiche Problem mit der Amazon VOD Version 0.5.1 ...wie mit der neusten Nightly Kodi 18 Windows Version.

    Siehe Beitrag: 5010 und 5020

    [Release] Amazon Prime Instant Video

    Amazon VOD Version 0.5.1
    Einstellungen
    Anmelden

    Anstelle des Cookies Zugangsdaten speichern? aktiviert = Dauerladefortschritt zu lange = doppelexit hilft
    Anstelle des Cookies Zugangsdaten speichern? deaktiviert = Film Watchlist arbeitet normal... man kann alle Filme starten

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Gerne. Habe übrigens mit den neueren Versionen nach der "20180207-42594024" unter Windows 10 mit Kodi 18 64bit das gleiche Verhalten (schwarzes Bild).

    Hallo! Hab ach mal herumprobieret mit verschiedenen Einstellungen, aber das Bild bleibt schwarz bzw er macht dann Standbilder aber der Ton läuft normal. Das seltsame ist das es dann manchmal doch funktioniert. Hab es auf verschiedenen Windows 10 x64 rechnern getestet aber das gleiche Problem. Auf Android scheint es zu funktionieren. Weiß jemand das letzte Build das dieses Problem nicht hat. Danke an euch für die gute Arbeit. :rolleyes:

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Hallo! Hab ach mal herumprobieret mit verschiedenen Einstellungen, aber das Bild bleibt schwarz bzw er macht dann Standbilder aber der Ton läuft normal. Das seltsame ist das es dann manchmal doch funktioniert. Hab es auf verschiedenen Windows 10 x64 rechnern getestet aber das gleiche Problem. Auf Android scheint es zu funktionieren. Weiß jemand das letzte Build das dieses Problem nicht hat. Danke an euch für die gute Arbeit. :rolleyes:

    Welches Nightlybuild hast du benutzt zum testen ?

  • Das vom03.02, 07.02 und 09.02. Hatte vorher ein paar vom Januar probiert aber die waren schon beim Start abgestürzt. Vorher hatte ich das Build vom 17.12. aber da lief es nach dem Update des Imputstream Addon nicht mehr richtig. Hat ständig zwischengespeichert und dann stotterte das Bild. Ach und ist bei Amazon und bei Netflix das selbe verhalten.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

    2 Mal editiert, zuletzt von masikodi (10. Februar 2018 um 15:27)

  • OK, da hast du ja ein paar durch. Also das vom 07.02. klappt bei mir super (Kodi 64bit Win10 64bit).

    Hast du einen Cache eingerichet über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml ? Hattest du mal Kodi 64bit ausprobiert (Mit widevinecdm für 64bit) ?
    Könntest auch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] machen mit dem Standbildproblem.

  • OK, da hast du ja ein paar durch. Also das vom 07.02. klappt bei mir super (Kodi 64bit Win10 64bit).

    Hast du einen Cache eingerichet über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml ? Hattest du mal Kodi 64bit ausprobiert (Mit widevinecdm für 64bit) ?
    Könntest auch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] machen mit dem Standbildproblem.

    Log Datei muss ich später mal machen. Benutze KODi 18 64bit. Und cache ist auch eingestellt. Wenn man ein paar mal den Stream startet funktioniert es irgendwann, aber manchmal auch gleich. Scheint beliebig zu sein. Dachte erst das hängt mit der Vollbild Einstellung zusammen aber das ist es nicht.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Guten Tag,

    ich habe einige Zeit erfolgreich eine RaPi 3 mit Libreelec und dem Amazon Prime Addon betrieben.
    Da ich jedoch zusätzlich zu Kodi noch einige "Home-Automation" Anwendungen nutzen wollte, bin ich auf OSMC umgestiegen und habe dort Kodi 18 installiert.
    Anschließend habe ich die Kodinerds Repository integriert und das Amazon Prime Addon installiert und den Inputstream eingerichtet. Beim ersten Start eines Films wurde ich dann aufgefordert, Widevine zu installieren was auch erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Beim Versuch einen Film zu starten, erscheint jedoch der Player mit schwarzem Hintergrund, dann das "Buffering" Symbol und anschließend bootet der RaPi neu (bzw. bekomme ich ersten den "Bad-Smiley" von OSMC).

    Nachdem ich diesen Thread hier schon ein wenig verfolgt habe, klingt mein Problem ähnlich dem das es mitte/ende Januar auch bei Libreelec mit Widevine gab.
    Könnte das bei mir auch das Problem sein und wenn ja gibt es dahingehend schon irgendwelche Lösungsansätze?

    Im OSMC Forum gibt es leider keinerlei Hinweise auf diese Problematik.

    Gruß P.H.

  • Bein Windows 10 und der aktuellen Nightly hat man kein Bild bei Amazon mit Inputstream.
    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log häng ich an.

    Hatte ich gestern auch schon festgestellt und berichtet:

    Scheint ein Fehler in den Kodi 18 nightlies zu sein. Ein Fix ist schon in Arbeit.Probiert mal die "KodiSetup-20180207-42594024" vom 08.02.17. Mit der geht es bei mir ohne Probleme.

    Lade mal diese: http://mirrors.kodi.tv/nightlies/wind…-master-x64.exe
    Damit müsste es wieder gehen, bis der Fix kommt.

  • Also auf meinem Desktop-PC mit Win 64 und Kodi64 habe ich genau das Verhalten, wenn ich den HDCP-Override aktiviere.
    Schalte ihn doch mal zum testen wieder aus.
    Beachte bitte auch die Posts zuvor, das es Probleme mit den ganz aktuellen Win Nightlies gibt.


    Diese funktioniert bei unser einer mit Amazon VOD 0.5.1...ausser die Film Watchlist mit der genannten Einstellung Option...über Windows 10 Pro 64 Bit.


    KodiSetup-20180209-3ac02ef8-Master-x64.exe

    Hatte die gestern auch getestet, die ging bei mir auch nicht. Das ja lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!