[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Könnt ihr noch über Filme oder Serien und der Suche etwas davon in die Watchlist mit aufnehmen...sei es ein Film beziehungsweise eine Serie?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo benutze #0722 LE 9.0 und Kodi 18. Habe mit Sandman79 Amazon VOD seit heute die Meldung" Captcha Abfrage, bitte IP Adresse ändern oder später erneut versuchen". Hat bisher immer super funktioniert.

    Musste jetzt auf
    https://github.com/liberty-develo…o.prime_instant
    umsteigen. Diese Amazon Version funktioniert dagegen wieder.

    Wie kann ich die Sandman79 VOD wieder zum Laufen bringen.

    Gruß / Greatings Cosmicbase


    Ich bin nicht blöd, auch wenn ich nur so tue! :thumbup:

  • Könnt ihr Euch noch mit euren Daten wieder anmelden und seit dann drin bei Amazon VOD...wenn ihr zuvor die Anmeldedaten und Cookies gelöscht hattet...oder bekommt ihr dann eine Fehlermeldung?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich hatte das Captcha Problem gestern auch, heute ging es immer noch nicht, ich hatte mir vorhin für libreelec eine Chrome 59 aus dem libre forum herunter geladen und damit die Amazon Anmeldung getestet, im Browser war alles i.O.
    Im Addon aber leider immer noch die Captcha Abfrage, dann hatte ich in der default.py den UserAgent von Chrome 50.... auf Chrome 59.... geändert und plötzlich ging die Anmeldung wieder.

    Code
    UserAgent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.115 Safari/537.36'

    System:

    Spoiler anzeigen
    Sony KD-65A1Sony STR-DN1080Heco Aurora 5.0 Setup
  • Danke für die Info...barefoot...die Neuanmeldung hat mit der Änderung geklappt. :)

    Bleibt noch das Problem mit neuen Einträgen für die Watchlist.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hol dir von
    https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461
    eine aktuelle Nightly. Ich persönlich verwende die 707 und kopieren die Datei ins Verzeichnis /storage/.update. Unter kopieren verstehe ich eine SSH-Verbindung. Dann führe den Befehl
    curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash
    auf der Konsole aus. Dann hol dir die aktuellen Addons.

    Wie sieht es dann aus, wenn irgendwann ein update von libreelec kommt? Wird dann die Nightly von kodi von der in libreelec mitgelieferten kodi-version überschrieben?

  • Ich hatte das Captcha Problem gestern auch, heute ging es immer noch nicht, ich hatte mir vorhin für libreelec eine Chrome 59 aus dem libre forum herunter geladen und damit die Amazon Anmeldung getestet, im Browser war alles i.O.
    Im Addon aber leider immer noch die Captcha Abfrage, dann hatte ich in der default.py den UserAgent von Chrome 50.... auf Chrome 59.... geändert und plötzlich ging die Anmeldung wieder.

    Code
    UserAgent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.115 Safari/537.36'

    Vielleicht habe ich nicht betont das ich Kodi 18 auf Raspberry Pi 3 laufen habe und das Problem mit der Anmeldung besteht. Wie kann ich hier vorgehen. Muss ich im Addon etwas löschen oder ändern?

    Gruß / Greatings Cosmicbase


    Ich bin nicht blöd, auch wenn ich nur so tue! :thumbup:

  • Suspicious behaviour detection. Wenn viele ungewöhnliche Anfragen mit dem UA (oder anderen Merkmalen) im request kommen, wird das aktiv. Was wie und warum, keine Ahnung. Änderung des UA wird auch nur kurzfristig Abhilfe schaffen.

  • Ich hatte das Captcha Problem gestern auch, heute ging es immer noch nicht, ich hatte mir vorhin für libreelec eine Chrome 59 aus dem libre forum herunter geladen und damit die Amazon Anmeldung getestet, im Browser war alles i.O.
    Im Addon aber leider immer noch die Captcha Abfrage, dann hatte ich in der default.py den UserAgent von Chrome 50.... auf Chrome 59.... geändert und plötzlich ging die Anmeldung wieder.

    Code
    UserAgent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.115 Safari/537.36'

    Genau das habe ich bei der default.py unter /storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test geändert.

    ( UserAgent = 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.115 Safari/537.36' ). Dabei habe ich nur die Version von Chrome auf 59 erhöht.

    Und siehe da die Amazon VOD von Sandman79 läuft auf meinem Raspberry PI 3 wieder.

    Vielen Dank

    Gruß / Greatings Cosmicbase


    Ich bin nicht blöd, auch wenn ich nur so tue! :thumbup:

  • Wollte mal kurz nen Danke Feedback loswerden.

    Hab gestern Abend ein wenig rumgespielt. Hab produktiv zwei RPI3 und teilproduktiv und zum testen nen RPI2 im Einsatz mit LE.
    Auf dem RPI2 hab ich dann den aktuellen Build von Milhouse installiert (#723 glaub ich) kurz eine Anpassung am Eminence2 Skin damit der unter Leia läuft und den UserAgent vorsorglich angepasst im VOD Plugin.

    Was soll ich sagen, es rennt ! Auflösung hab ich auf 720p fixiert. Hab ne ganze Liste an Filmen probiert (immer so 10 Minuten angespielt).
    CPU Auslastung lag so bei 190-230%, läuft alles absolut sauber.

    Bin echt begeistert

  • Hab gestern Abend ein wenig rumgespielt. Hab produktiv zwei RPI3 und teilproduktiv und zum testen nen RPI2 im Einsatz mit LE.
    [...]
    Was soll ich sagen, es rennt ! [...]
    CPU Auslastung lag so bei 190-230%, läuft alles absolut sauber.

    Hallo zusammen, das hört sich ja so an als würde es mittlerweile doch auf einem RPi laufen, was mich sehr freut (dafür hatte ich mir den ursprünglich mal gekauft...); zumindest weisen darauf auch die Beiträge von peak3d, Hitman333 und Linkinsoldier hin.

    Ich bin allerdings nicht so versiert mit Kodi und dem Addon; gibt es eine zusammenhängende Anleitung, der ich folgen könnte, um das auf meinem RPi3 mit LibreELEC zum Laufen zu kriegen? Bisher ist das ja eher ein Flickenteppich für Experten ;) Oder, falls sich jemand dazu berufen fühlt, eine zu schreiben: du würdest sicherlich nicht nur mir einen großen Gefallen tun!

    €dit: was bedeutet denn eigentlich eine CPU-Auslastung von rund 200% !? Muss ich da ordentlich übertakten, oder wie ist das gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von zaddo (25. Juli 2017 um 14:23)

  • Hallo zusammen, das hört sich ja so an als würde es mittlerweile doch auf einem RPi laufen, was mich sehr freut (dafür hatte ich mir den ursprünglich mal gekauft...); zumindest weisen darauf auch die Beiträge von peak3d, Hitman333 und Linkinsoldier hin.
    Ich bin allerdings nicht so versiert mit Kodi und dem Addon; gibt es eine zusammenhängende Anleitung, der ich folgen könnte, um das auf meinem RPi3 mit LibreELEC zum Laufen zu kriegen? Bisher ist das ja eher ein Flickenteppich für Experten ;) Oder, falls sich jemand dazu berufen fühlt, eine zu schreiben: du würdest sicherlich nicht nur mir einen großen Gefallen tun!

    Hi zaddo,

    ich bin auch erst seit kurzem dabei, aber das reine aufspielen der builds ist eigentlich nicht schwer. Du müsstest einfach in den Update Ordner eine aktuelles Build von Milhouse reinladen und den Pi neu starten. Das Build installiert sich dann selbst. Anschließend nur noch in der AMAZON VOD APP auf Einstellungen und dann im Inputstream die Parameter ändern. Bei mir läuft es auf den Raspberry Pi2 mit 480p max... Mit dem Pi3 soll anscheinend mehr drin sein.
    Ich hole mir wahrscheinlich noch einen Odroid C2 dafür, dass es in 1080p irgendwann mal funktioniert.

  • Hi zaddo,
    ich bin auch erst seit kurzem dabei, aber das reine aufspielen der builds ist eigentlich nicht schwer. Du müsstest einfach in den Update Ordner eine aktuelles Build von Milhouse reinladen und den Pi neu starten. Das Build installiert sich dann selbst. Anschließend nur noch in der AMAZON VOD APP auf Einstellungen und dann im Inputstream die Parameter ändern. Bei mir läuft es auf den Raspberry Pi2 mit 480p max... Mit dem Pi3 soll anscheinend mehr drin sein.
    Ich hole mir wahrscheinlich noch einen Odroid C2 dafür, dass es in 1080p irgendwann mal funktioniert.

    Noch als Tipp: man kann auch die Milhouse-Builds als custom channel eintragen unter Einstellungen>Libreelec, das macht die ganze Sache noch ein bisschen einfacher/ schneller, besonders wenn man öfters aktualisiert. Siehe 7. im Milhouse-Thread: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=298461

    Außerdem darf man nicht vergessen die libwidevinecdm zu laden. Siehe 6. im selben Thread.

  • ich bin auch erst seit kurzem dabei, aber das reine aufspielen der builds ist eigentlich nicht schwer. Du müsstest einfach in den Update Ordner eine aktuelles Build von Milhouse reinladen und den Pi neu starten. Das Build installiert sich dann selbst. Anschließend nur noch in der AMAZON VOD APP auf Einstellungen und dann im Inputstream die Parameter ändern.

    Danke für die Antwort. Blöde Frage, aber: was bedeutet denn "einen Build von Milhouse reinladen"? Geht es da um "Kodi 18 - LibreELEC Testbuilds for RaspberryPi (Kodi 18.0)", wie im Beitrag von Seppl1 verlinkt? Oder worum geht es?
    Mein Problem ist, dass ich LibreELEC in einer Art "Dual-Boot" mit Recalbox (Games Emulator) betreibe, deshalb glaube ich, dass ich nicht so einfach auf ein anderes LibreELEC wechseln kann. Ist das Voraussetzung für die AMAZON VOD app? Sorry für die blöde Frage.

  • Danke für die Antwort. Blöde Frage, aber: was bedeutet denn "einen Build von Milhouse reinladen"? Geht es da um "Kodi 18 - LibreELEC Testbuilds for RaspberryPi (Kodi 18.0)", wie im Beitrag von Seppl1 verlinkt? Oder worum geht es?Mein Problem ist, dass ich LibreELEC in einer Art "Dual-Boot" mit Recalbox (Games Emulator) betreibe, deshalb glaube ich, dass ich nicht so einfach auf ein anderes LibreELEC wechseln kann. Ist das Voraussetzung für die AMAZON VOD app? Sorry für die blöde Frage.

    Wenn du der Nutzernamen des Erstellers des Threads anschaust sollte es klar sein, das die gemeint sind.

    Mit build reinladen ist gemeint, das aktuelle .tar runterzuladen und in den update-Ordner zu verschieben und dann nen neustart durchzuführen, aber ich finde meine Variante wie gesagt einfacher. Das geht auch wenn du Libreelec via NOOBS im Multiboot installiert hast ohne Probleme.

    Ich bin gerade dabei eine ausführliche Anleitung zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!