Wartungsarbeiten 19.12.14

  • Ihr sagt es doch selbst warum wohl eine Software immer aktuell gehalten werden muss oder.
    Macht ihr ja mit euren PCs auch oder.

    Will hier keinen auf die Füße treten aber die Probleme (wenn es welche sind) kommen halt wenn man ewig kein Update macht.
    Das WBB4 ist glaub im Jahr 2013 gekommen.
    Dann kann es schonmal vorkommen das auf einmal alles anders ist ..

    Es wird immer welche geben die sich beschweren weil "das alte" doch soviel besser war..

    Ich bin jedenfalls begeistert vom neuen Forum und hoffe es wird noch mehr ausgebaut.. Möglichkeiten gibt es ja zu hauf

    Zitat

    überhaupt empfinde ich die Darstellung auch insgesamt auf dem Smart missraten. Linksbündiger weisser Rand und nach rechts offen mit offenem Blau ohne Inhalt ??

    Da ist glaub ich die Werbung schuld.. hatte im Logothread schon geschrieben das man das Logo nicht so groß macht genau deswegen

  • Mir ist gerade noch aufgefallen, über die E-Mail benachrichtigung von neuen Beiträgen in einem Thread, steht im Betreff nur "Neue Benachrichtigung: Neuer Beitrag" früher stand im Betreff schon um welchen Thread es sich handelt. Ich fand das sehr praktisch, evtl. kann man das wieder so aktivieren? =).

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Wir sind ja auch noch nicht am Ende. In ein paar Tagen gibt es nochmal ein update für die Forensoftware mit Detailverbesserungen. Habe ich mir allerdings noch nicht genauer durchgelesen.
    Und das alte Forum sah auch nicht von Anfang an so aus wie am Schluss, wir bleiben auf jeden Fall dran.

  • Will hier keinen auf die Füße treten aber die Probleme (wenn es welche sind) kommen halt wenn man ewig kein Update macht.
    Das WBB4 ist glaub im Jahr 2013 gekommen.
    Dann kann es schonmal vorkommen das auf einmal alles anders ist ..


    ... verstehe noch nicht mal genau was Du meinst und wen Du ansprichst, daher fühle ich mich auch nicht getreten. ;)

    Die Benachrichtigung gefällt mir auch so nicht, wir schauen. Wenn es geht, wird es geändert.

  • mal ne Frage,
    wieso speichert mein Browser (aktuelle Chrome-Beta) nicht den Login, obwohl "dauerhaft angemeldet bleiben" angekreuzt ist?

    Ist das noch ein Fehler vom Board oder liegt das an mir?

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Liebes Forum Team,
    Soweit sieht ja alles recht nett aus hier, noch etwas ungewohnt aber das wird schon.
    Mir ist nur aufgefallen das zb meine Signatur geschrottet wurde und niocht mehr da ist?!?
    Ebenso die Likes/Dislikes sind abhanden gekommen :(
    Ansonsten wie gewohnt, macht weiter so, :thumbup:
    Edit: Sehe hier gerade das es mir meine Signatur, DOCH anzeigt, allerdings kann ich diese im Profil nirgends bearbeiten ????
    Greetz Stealth


  • Wenn du oben auf dein icon gehst und dann Einstellung drückst..da sind dann so kleine Pfeile..da kannste alles einstellen


  • Was wird denn allgemein bevorzugt? Ein eigener chat basierend auf der Boardsoftware oder eine irc Integration?

    hab ihn schon wieder gefunden.
    ich bevorzuge den chat der bord software, da ich so nicht extra auf eine neue seite gehen muss.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich bevorzuge auch die Shoutbox. Allerdings fehlt mir die History :( wenn man mal wieder ein paar Taage nicht online war. da werden oft noch interessante Sachen genannt, die man sich auch später nochmal durchlesen will.

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • bei mir geht es leider nicht :( ich sehe da keine History
    Mit Firefox 16.0.2 (leider auf Arbeit arbeiten wir auf Server, da lässt sich nix updaten)

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Ich habe da doch noch einen Kritikpunkt: Freischaltung von neuen Themen durch die Mods ... Empfinde zumindest ich als extrem unangenehm und nimmt mir auch den Spaß an der weiteren Teilnahme ...


    Im News Bereich ist das schon immer so...sonst geht es überall direkt...
    Wurde damals eingebaut, da Leute den offiziellen News Bereich des Board mit sinnlosen Posts versehen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!