Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • sveni_lee: Nach dem bild von der Fernseherseite dachte ich "quadratisch, praktisch gut", nach dem vom Sofa dachte ich "genial - platz ist in der kleinsten huette, wenn man weiss wie man ihn herzaubern kann".

    Das mit dem Tunnel ist leider stilistich schon sehr speziell und passt bei dir auch wegen der couch. weiss nicht, ob der trick bei meinem Raum klappen wurde, aber geniale idee.

  • Wenn das Kabel unten rechts unterm TV Board noch verschwindet wärs perfekt ;) Aber das kommt bestimmt eh noch.

    Geiles Setting! Würd ich mich direkt wohl fühlen.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Mal wieder bei amazon.fr shopping gewesen. Kann ja kein franzoesisch (lesen!), und amazon.fr hat ja auch keine Uebersetzung, aber mit Chrome mit eingebauter Uebersetzung schon sehr bequem.

    Leider ist das Shoppen in anderen europaeischen Laendern immer noch sehr limitiert in der Auswahl, weil die ganze Postlogistik ja vorwiegend national organisiert ist, und viele Haendler das deswegen gar nicht anbieten oder viel zu teuer. Macht immer neidisch wenn man das mit den USA vergleicht. Wobei es innerhalb von Europa viel mehr Moeglichkeit gibt ausserhalb eigenen Landesgrenzen was zu finden, was man zuhause nicht kriegt.
    Foto ohne Uebersetzung falls man was sucht muss man das ja besser in Originalsprache machen.

  • Eine Nerf Laser Ops Pro Deltaburst für nen Zwanni, für meinen Sohn...

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Diversen Stuff für mein RC gesteuertes Boot (selbstgedruckt mit meinem 3D-Drucker) - Kram wie Motoren, Motortreiber, Schräubchen, Servos usw. usf. - insgesamt waren das wohl (verteilt auf Aliexpress und Banggood) um die 75€ - wenn ich nochmal n 10er hinlege könnte ich mit den restlichen Teilen gleich n 2. Boot basteln.

    Dazu noch (als Upgrade für meine Drohne) ne neue Fernbediengung bestellt: ne Radiomaster TX16S, mit Hall-Gimbals.
    Hat mich inkl. Versand und allem drum und dran 110€ gekostet.

    War also ne teure Woche - aber werde mit dem Kram demnächst (wenns gegen Anfang Juli da ist) sicher sehr viel Spaß haben. Man muss es sich auch mal gutgehen lassen. Und da "Projekt Voron 2.4" jetzt erstmal auf Winter verschoben ist, ist auch recht viel Budget noch da ;)

  • Hi

    zwei (für mich) wirklich nützliche Dinge [bp]

    Wassertank für meinen Saugroboter Tesvor M1, nun kann ich auch endlich wischen beim Kaffee trinken [cof3]
    TV-Gerätehalterung für meine Soundbar, sieht optisch besser aus bei zu kleinem TV-Racks/Lowbord und der Sound wird auch direkt zu mir hingestrahlt, wo ich auch sitze bzw. den Fernseher hindrehe.

    Bin zufrieden :thumbup:

    Tschau nepo


  • TV-Gerätehalterung für meine Soundbar, sieht optisch besser aus bei zu kleinem TV-Racks/Lowbord und der Sound wird auch direkt zu mir hingestrahlt, wo ich auch sitze bzw. den Fernseher hindrehe.

    Hi, welche Halterung hast du dir gekauft? hast du einen Link und bilder dazu?
    Ich suche gerade eine Universalhalterung um den TV auf ein Sideboard zu stellen und die Soundbar unter dem Fernseher zu befestigen. An die Wand möchte ich nicht und die Soundbar liegend strahlt dann nach oben.

  • h

    Hi, welche Halterung hast du dir gekauft? hast du einen Link und bilder dazu?Ich suche gerade eine Universalhalterung um den TV auf ein Sideboard zu stellen und die Soundbar unter dem Fernseher zu befestigen. An die Wand möchte ich nicht und die Soundbar liegend strahlt dann nach oben.

    Mounting Dream Soundbar Halterung Universal Soundbar-TV-Halterung [Anzeige]
    Mußt aber auf deine Vesa-Norm achten und ob deine Soundbar eine Montagevorrichtung besitzt. Wenn nicht, wäre diese Mounting Dream Universal Soundbar Halterung für Soundbars mit/ohne Montageloch [Anzeige] notwendig. Und falls du sie unterhalb des TV's anbringen möchtest, daß es von deiner TV-Vesa-halterung gerade nach unten geht, ansonsten ist so eine Anbringung unten nicht möglich (wie bei mir, habe leider nicht darauf geachtet [dy] Zum Glück habe ich meinen TV vorher schon per Vesa montiert und konnte so das "Gerüst" zur Befestigung benutzen - zuzüglich Konter-Muttern notwendig !)

    tschau nepo

  • Eine der vielen Neuanschaffungen, weil der Umzug ins neue Haus ansteht ab diesem Wochenende.


    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Der Ast ist wahrscheinlich aus dem 3D Drucker, bloss der Lampenschirm wurde aus einer wilden Muellkippe im Wald geklaut. [ce]

    Nene, sieht prima aus. Ist die Wand so echt im Familienbetrieb oder ist das nur Teil eines privaten Photostudios ? Sieht auch witzig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!