Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Das sage ich mir auch aber der nächste Winter wird kommen wo Madame auf der Couch liegt, sucht und man dann die Augen zukneifen wird. :D
    Erst einmal muss man alles zuende schauen und Game of Thrones fängt ja bald auch wieder an :D

  • indem Eldon Chance (Hugh Laurie)

    da MUSS ich reinschauen :thumbup:

  • Durch Kodi empfohlen: 'Black Mirror'

    Externer Inhalt image.tmdb.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestartet am: 2011-12-04
    Anzahl Staffeln: 4
    Inhalt:
    Diese Sci-Fi-Anthologieserie spielt in einer bizarren hochtechnologisierten Zukunft, in der die größten Innovationen der Menschheit auf ihre dunkelsten Instinkte treffen.
    Trailer

  • Witzig, genau die Serie hat mir gestern mein Dad empfohlen

  • Black Mirror ist mir auch schon aus verschiedenen Quellen empfohlen worden, habs aber noch nicht geschafft, mir eine Folge anzusehen. Aber mir gefällt die Idee und dass jede Folge ein Einzelwerk ohne Zusammenhang ist.

    Hatten wir eigl diese Miniserie schon?

    Externer Inhalt www.picz.ge
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr kurzweilig :) :thumbup:

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Black Mirror ist ganz großes Kino! Die bisher letzte Staffel ist für mein empfinden aktuell die schlechteste, mit Abstand. Aber der Rest ist großartig!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich weiß es passt so Garnichts Schema, aber für mich irgend wie Nostalgie,als Anime Fan, Und das Remake ohne nerfigen Filler Folgen, würde man sich bei Manch anderer Serie auch wünschen

    Durch Kodi empfohlen: 'Pretty Guardian Sailor Moon Crystal'

    Externer Inhalt image.tmdb.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestartet am: 2014-07-05
    Anzahl Staffeln: 3
    Inhalt:
    Usagi Tsukino, eine leicht unbeholfenes, weinerliches Mädchen, im zweiten Jahr der Mittelschule, trifft eines Tages auf eine schwarze Katze mit einem Halbmondsymbol auf der Stirn und verwandelt sich in Sailor Moon, die Hüterin von Gerechtigkeit und Liebe. Schnell stellt sich heraus, dass dieses Zusammentreffen kein Zufall war und Usagi erhält – zusammen mit den anderen Wächterinnen – den Auftrag, den Illusion Silver Crystal zu finden und die Prinzessin Serenity zu beschützen.
    Währenddessen sendet auch Beryl, die Königin des dunklen Königreichs, ihre Lakaien aus, um den Illusion Silver Crystal zu finden. Ein Kampf um diesen unheimlich mächtigen Kristall scheint unvermeidlich.
    Trailer

  • Durch Kodi empfohlen: 'Sword Art Online'

    Externer Inhalt image.tmdb.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestartet am: 2012-07-07
    Anzahl Staffeln: 3
    Inhalt:
    Am 6. November 2022 startet das VRMMORPG (Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Sword Art Online (SAO), dessen Besonderheit es ist, dass Spieler vollständig in eine virtuelle Realität einer mittelalterlichen Fantasie-Welt namens Aincrad eintauchen können und durch die Nachbildung sämtlicher Sinneswahrnehmungen die Einbildung haben, tatsächlich in dieser zu leben. Dies geschieht dadurch, dass die Spieler ein NerveGear genanntes Gerät verwenden, das direkt die sensorischen und motorischen Areale im Gehirn auslesen und stimulieren kann. Ähnlich einem MMORPG können Spieler durch das Töten von Monstern Erfahrungspunkte sammeln, die sie im Level aufsteigen lassen. Dabei gilt: Je mächtiger das Monster, desto mehr Erfahrungspunkte erhält der Spieler. Je höher das Level eines Spielers, desto stärker ist der Spieler im Kampf. Einer der 10.000 Spieler ist der Schüler Kazuto Kirigaya unter dem Pseudonym Kirito, der bereits am Betatest des Spieles teilgenommen hatte. Nach einiger Zeit bemerkt dieser, dass er sich nicht mehr ausloggen kann und kurz darauf verkündet der Entwickler des Spiels und der zugrundeliegenden NerveGear-Technologie Akihiko Kayaba, dass die Spieler diese Welt erst verlassen können nachdem die Endgegner aller 100 Ebenen von Aincrad besiegt wurden. Ein Tod in dieser Welt, sowie das Entfernen des NerveGear, führt automatisch auch zum Tod in der realen Welt.
    Trailer

  • Sword Art Online hab ich hart gefeiert! Sehr geile Anime Serie wie ich finde!

    Ich werf auch mal 'Elfenlied' in die Runde. Wollt nen Trailer raussuchen und finde die ganze Miniserie am Stück bei Youtube :D

    Viel Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Sword Art Online hab ich hart gefeiert! Sehr geile Anime Serie wie ich finde!

    Ich werf auch mal 'Elfenlied' in die Runde. Wollt nen Trailer raussuchen und finde die ganze Miniserie am Stück bei Youtube :D

    Da hänge ich auch gleich einen ran, fast ne Kopie von Elfen Lied

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat von tom2408

    Weiterhin kann ich noch HALT AND CATCH FIRE empfehlen. Ach, die gute alte Garagencomputerzeit. 8)

    HALT AND CATCH FIRE ...danke für den Tipp...tom2408...die Serie gefällt mir auf Anhieb...vielleicht ist da auch eine Art von Nostalgie im Spiel und habe noch meinen ersten Computer im Keller stehen...obwohl kein IBM...die konnte sich seiner Zeit kaum jemand leisten zu DM Zeiten.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • ?

  • In den ersten Minuten dachte ich mir nur was ist das für ein Scheiß aber dann recht schnell ist man drin und dann ists auch OK.

    Startrek in primitiv lustig aber sehenswert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!