Addon zur Ueberwachung des Disk Space im HTPC

  • Hast du den Port in den [definition='2','1']advancedsettings[/definition] geändert? 9090 ist eig der default Port für die JSON API(Notification)
    Port 80 ist auch eig nur für den Webserver (HTTP) vorgesehen. Es funktioniert zwar, wird wohl aber nicht empfohlen

    Der Vorteile einer exe ist, dass man sie eben versteckt starten kann (was ja auch so sein soll - das geht so einfach nicht mit einer Batch)

    Werde später eine neue Version hochladen (0.3), wo man den Port festlegen kann, den kannst du dann manuell ändern

    2 Mal editiert, zuletzt von SLiX (28. September 2015 um 15:59)

  • Hallo SliX,
    nein, ich habe in den [definition='2','1']advancedsettings[/definition] nichts geändert. Die Datei [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml existiert bei mir auf dem System nicht. Ich habe alles so belassen wie im Auslieferungszustand.
    Freue mich auf die nächste Version.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Hallo SLiX,
    habe gerade die neue Version 0.3 getestet. Sie funktioniert nun einwandfrei, dies auch unter verschiedenen Skins :)
    Eventuell magst Du Dein Produkt ja auch an einem geeigneten Ort anderen aus der (internationalen) Kodi-Gemeinde offiziell zur Verfügung stellen, ich glaube ja, dass dies für viele interessant sein könnte.
    Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Arbeit!

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!