[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Hab dann auch mal die 616er in meiner Anleitung als link gesetzt!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo,
    sind hier keine Mac OS Nutzer unterwegs die mir einen Tipp geben könnten warum das Amazon VOD addon bei mir nicht läuft.
    Siehe meinen Post 1232.

    Ich habe auch schon diverse ältere Versionen von Kodi 17 getestet (inklusive der hier genannten Version vom 16.6.), leider stürzen alle ab sobald das Amazon VOD addon aufgerufen wird.
    Muss an den Rechten der Libs noch etwas geändert werden, sieht im Moment so aus:

    @Sandmann, gibt das [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] aus Post 1232 etwas her wo man mit der Fehlersuche ansetzen kann?

  • bekomme es auch nicht hin auf meinem Macbook .... unter Windows und OSMC RP2 läuft es Top .... frage woher haste die libssd_wv.dylib ??? finde die niergends .....


    Wäre echt cool wenn sich mal wer melden könnte der es am laufen hat ^^hehe

  • Bin gestern Abend rausgeflogen aus Amazon VOD.

    Nach dem ich schon immer wieder Stockerei hatte, weil die Daten nicht schnell genug nachgeladen werden konnte, stoppte ich die Wiedergabe, startete den Raspi Pi2 neu und konnte gar nichts mehr abspielen, was von Amazon kam.
    Meldung war, ich sollte ins LOG schauen, um zu sehen, was nicht funktioniert. Habe dan FiteTV genutzt und selbst damit gab es leichte Probleme. Von vermatschtem Bild ging es auf HD und dann HD1080p. Wobei letzteres immer wieder ruckte. :( Dann ging es wieder zurück auf HD (720p)...

    Ist es möglich mehr Cache einzurichten? So dass ich den Raspi Pi2 nutzen kann?
    Sandmann? Irgendwo eine Einstellmöglichkeit?

  • Bin gestern Abend rausgeflogen aus Amazon VOD.

    Nach dem ich schon immer wieder Stockerei hatte, weil die Daten nicht schnell genug nachgeladen werden konnte, stoppte ich die Wiedergabe, startete den Raspi Pi2 neu und konnte gar nichts mehr abspielen, was von Amazon kam.
    Meldung war, ich sollte ins LOG schauen, um zu sehen, was nicht funktioniert. Habe dan FiteTV genutzt und selbst damit gab es leichte Probleme. Von vermatschtem Bild ging es auf HD und dann HD1080p. Wobei letzteres immer wieder ruckte. :( Dann ging es wieder zurück auf HD (720p)...

    Ist es möglich mehr Cache einzurichten? So dass ich den Raspi Pi2 nutzen kann?
    Sandmann? Irgendwo eine Einstellmöglichkeit?

    Glaube nicht, dass dies am Cache, sondern eher an deiner Internet- oder eventuellen Wlan-Verbindung liegt. Ich habe auch das Amazon und das Sky Go Addon auf dem RPI 2 laufen und das nun ohne Probleme und in bestmöglicher, vom Anbieter bereitgestellter Qualität. ;)

  • @SirusX,
    die in meinem Post 1232 angefügte Lib habe ich selber kompiliert (mein erster Versuch, übernehme also keine Garantie ;) ).

    In den folgenden Posts hat @xhaggi auch etwas dazu geschrieben und seine Lib beigefügt, hat leider bei mir nicht funktioniert (muss natürlich nicht an der Lib liegen), aus dem Grund habe ich es selber versucht und das aktuellste Git von @libdev genutzt (https://github.com/liberty-developer/).

    Kurze Beschreibung von xhaggi:
    [kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded
    Lib von xhaggi:
    [kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

    Das ganze ist sehr frustierend, da ich Kodi schon gefüllte 100 mal installiert habe und das Amazon VOD mit Inputstream absolut nich laufen will. Im Moment habe ich keinen Plan.

  • Ich habs mit inpustream in einer älteren Nightly hinbekommen, läuft auch.

    Aber ganz ehrlich ich warte jetzt einfach mal bis die Stable rauskommt, bevor ich hier das ganze Spielchen immer und immer wieder mache ;)
    Da reicht auch erst mal das Browserplugin mit 720p. Bin eh keine "Pixelhure" Ich gug auch SD ohne zu jammern ;)

    "PS: UHD 4k bla bla geht mir gefplegt am Popo vorbei" Wollte ich einfach mal generell loswerden ;)

  • @hildebread,
    nutzt Du Mac OS X? Aus Deinem Post geht es nicht eindeutig daraus hervor.
    Wenn ja, kannst Du bitte mal sagen welche Nightly Du hast und auch einmal die Decrypter dylib mit anfügen.
    Hast Du irgend etwas verlinkt, Schreib/Lese Rechte geändert etc?

  • Glaube nicht, dass dies am Cache, sondern eher an deiner Internet- oder eventuellen Wlan-Verbindung liegt. Ich habe auch das Amazon und das Sky Go Addon auf dem RPI 2 laufen und das nun ohne Probleme und in bestmöglicher, vom Anbieter bereitgestellter Qualität. ;)

    Deshalb wollte ich auch wissen, ob ich den Cache irgendwo erhöhen kann, um Engpässe besser händeln zu können. Abends ist es ein graus. Amazon ist total überlastet.
    Alle anderen Videoanbieter laufen ohne Probleme, nur eben Amazon ab ca 19 bis 23 Uhr nicht.

  • Guten Abend,

    erstmal vielen Dank für die ständige Pflege und Bereitstellung dieses Addons - echt super die Arbeit!
    Ich habe mit Amazon VOD ein (wahrscheinlich triviales) Problem, das ich nicht einordnen kann.
    Habe LibreElec mit Kodi 17 installiert und widevine nachgerüstet. Mit dem Amazon VOD Addon komme ich bis zu einzelnen Filmen oder Episoden hin, dann wird jedoch beim Abspielversuch ein Error angezeigt. Ich wurde zudem auch nie aufgefordert, meinen Amazon Account anzugeben und kann unter Configure den Account auch nicht eingeben. Der Errorcode aus der log-Datei ist wie folgt:

    Ich hoffe, ich habe bei der Installation einfach nur einen dummen Fehler begangen und einer der Profis hier kann mich schnell darauf hinweisen ;-).

    MfG k4llias

  • Die OSX User müssen wohl noch warten ..... weiß nicht mal ob es am InputStream liegt ....aber das Addon stürtzt ja schon beim starten ab egal welche Nightly und SkyGo hab ich unter OSX auch bisher nicht zum laufen bekommen. Liegt vieleicht daran das InputStream 86 Bit ist und die Chrome CDM bei OSX ist gernerell 64 Bit !?!?!?

  • @SirusX,
    danke für das feedback, dann liegt es zumindest nicht an einem Userfehler bei mir :D
    Das Inputstream addon ist doch Bestandteil von Kodi OSX x86-64 bit und sollte somit auch zur 64bit Chrome Lib passen.
    Wie kommst Du auf 86 bit -> x86 steht für die zur Zeit von Apple genutze Intel CPU Architektur.

  • Für OSX und Kodi 17 brauchst du die Libs für x86_64.

    x86 ist dabei die CPU Architektur und 64 steht für 64 Bit,

    86 Bit sind mir nicht bekannt und auch wohl auch keinem anderen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • nabend,
    ich habe heute die aktuelle kodi nightly installiert um das amazon addon mit imputstream zu testen (win 8.1 x64). ich habe den cdm-ordner an entsprechender stelle angelegt und die widevinecdm.dll aus einer aktuellen chrome installation in den cdm-ordner gelegt (dll ist vom märz 2016 und 32 bit) und ich habe decrypter-datei (vom 24.06.2016) für win32 von hier [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 25.6
    in den cdm-ordner kopiert. es starten weder filme noch serien, mir wird ein fehler vom addon ausgegeben. kann es sein, das die beiden dateien die ich verwende nicht zusammenpassen?

  • @ed76 Nein, sowohl die Chrome Widevine aus Juni 2015 als auch März 2016 (beide 32bit) laufen bei mir mit der aktuellen ssd_wv.dll aus dem genannten Thread als auch mit einer älteren Version.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!