...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • ich habe eine Frage. Auf meinem ATV2 mit XBMC funktionierte das Update für HD einwandfrei, da ich den Ordner gefunden habe.

    Auf meinem Windows 8 Rechner kann ich den "plugin.video..." Ordner nicht finden um die default.py zu kopieren. Im addons Ordner ist nichts.

    Ich nutze die neuste Kodi-Version für Win8

    Habt ihr noch eine Idee?

    Danke

  • Erstmal - hands up - danke für das plugin.

    Nach dem kleineren update der default.py habe ich folgendes beobachten können.

    Bei mir läuft es soweit, außer zu Beginn jedes Streams "verschluckt" sich das ganze. Spielt keine Rolle ob HD oder SD. Der Stream läuft an ein paar Sekunden dann stockt das Bild Ton läuft weiter.
    Irgendwann ist Bild und Ton wieder synchron für ein paar Sekunden. Dann erfolgt eine Art rewind (Bild und Ton) es wird das bis zu diesem Zeitpunkt schon abgespielte Material nochmal abgespielt.
    Das Bild läuft vor bleibt stehen bis der Ton das Bild eingehohlt ab diesem Zeitpunkt geht dann alles wie soll.

    Kann es sein das hier caching Problem vorliegt? Oder....

    Achja ich bin auf einem Raspi B+ mit openelec 5.0.0 und an ner 50MBit-leitung unterwegs. Denke die Hardware ist es nicht sonst würde Stream nach obigen Anfangsstottern nicht super durchlaufen. Auf 720p zu gehen hat nichts geholfen gleiches Problem wie oben...

  • Hallo zusammen,

    ich betreibe Kodi 14.0 auf der Boxee Box. Das Addon habe ich in Version 1.0.2 installiert.
    Ich kann mich anmelden und auch in der Bibliothek suchen, aber keine Inhalte abspielen. Ist es möglich prime auch auf der Boxee zum Laufen zu bekommen?

    Gruß

  • Ich kann mich anmelden und auch in der Bibliothek suchen, aber keine Inhalte abspielen. Ist es möglich prime auch auf der Boxee zum Laufen zu bekommen?

    Wenn mich meine Glaskugel nicht täuscht ist deine librtmp veraltet. Ohne Log kann man nichts sagen.

    Kannst du auf dem Boxee-Linux Flash installieren?! Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt ...


    Mit dem Flashplayer hat Kodi bzw. das Add-on nichts zu tun.

  • Wo finde ich das [definition='1','0']log[/definition], im Addon-Verzeichnis oder zentral in der Boxee?


    Meinst du nicht auch, dass diese Fragen nicht besser einen eigenen Thread haben sollten? Posts wie diese sind Oftopic.

    Außerdem sollte man Fragen wie diese vorher versuchen zu Googlen. Wir sind hier ja keine Servicehotline...

  • Zunächst erst einmal: Danke für dieses tolles Add-On!!!
    Ich nutze die Amazon Prime Dienste schon eine Weile und habe mich immer geärgert, dass ich dafür XBMC beenden musste.
    Ich habe aber einen dringenden Verbesserungswunsch:
    Ich habe leider nur eine 2 Mbits/sek DSL Leitung anliegen. Laut Amazon braucht man aber mindestens 3,5 Mbits/sek für HD.
    Trotzdem hat die Browser/Silverlight Variante immer gut funktioniert. Vermutlich handeln der Browser und der Server die Bandbreite zur Laufzeit aus.
    Die Standardsettings im XBMC add-on führen bei mir aber ständig zum lästigen Puffern. Wenigstens einmal pro Minute hält er an, um nachzuladen.
    Das lässt sich beseitigen, wenn ich im Kontextmenü des Films den Menüpunkt "Qualitätsauswahl & Abspielen" auf einen niedrigeren Wert setze (z.B. 1350 oder 900 KB). Dann leidet zwar die Qualität etwas, aber der Film wird ohne Puffern abgespielt.
    Leider muss ich das für jeden Film einzeln machen und das Add-On merkt sich die Einstellung nicht.
    Noch schlimmer ist es, wenn ich das nette Feature verwende, den Film in die Library zu übernehmen. Spiele ich dann den Film aus der Library ab, habe ich den Menüpunkt "Qualitätsauswahl & Abspielen" gar nicht mehr zur Verfügung und dadurch keine Chance, das Puffern zu vermeiden.

    Mein Wunsch ist, die Einstellung "Qualitätsauswahl" global zu speichern, d.h. nur einmal für alle Filme, die gestreamt werden. Die Option, diese per Film zu ändern, könnte dabei ja bleiben.
    Lässt sich das machen?
    Gruß

    Moppi1988
    PS: Ich nutze XBMC Gotham 13.2 unter Win7

  • Mein Wunsch ist, die Einstellung "Qualitätsauswahl" global zu speichern, d.h. nur einmal für alle Filme, die gestreamt werden. Die Option, diese per Film zu ändern, könnte dabei ja bleiben.


    Das lässt sich schon immer in den Addon-Settings einstellen...

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!