Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Bin gerade dabei die 3. Staffel Vikings anzuschauen und war entsetzt. Was die mit der neuen Synchro angestellt haben vermiest einem alles. Ragnar s neue Stimme ist für mich einfach der Stiffmeister, Flokis neue Stimme geht gar nicht. Die alte hat seinen Knacks Super unterstrichen, die neue is einfach langweilig. Die neuen Stimmen von Lagertha und Rollo kann ich akzeptieren, aber die Aussprache von mehreren Begriffen und Namen so zu verändern grenzt an Vergewaltigung. Lagertha und Earl sind davon extrem betroffen. Ich hab erst nach einigenM Malen gecheckt von was die eigentlich reden. Für mich heißt das jetzt O-Ton. Die Serie deswegen ganz in die Tonne zu treten wäre mir zu schade...

  • Ich hab gestern auch mit der 3ten Staffel begonnen. Bei den Stimmen ist mir ehrlich gesagt nur aufgefallen, dass die von Floki geändert wurde. Und ja, dass sein Knacks jetzt nicht mehr rüber kommt stimmt voll und ganz.
    Die anderen habe ich gar nicht bemerkt xD. Wahrscheinlich weil es über ein Jahr her ist, dass ich die 2te Staffel geschaut habe.

    Hat einer von euch die Serie 12 Monkeys angeschaut? Wie ist die so? Kann sie mit dem Film mithalten?

  • Ich freu mich auf eine weitere Staffel Under the Dome und devious maids (meine frau auch ;) )

    Gibts da was vergleichbares ?

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Derzeit läuft bei uns Z-Nation.
    Ist schon nah am Trash und sehr, sehr (habe ich SEHR erwähnt?) an den 80er Zombiefilmen angelehnt.
    Kein Klischee wird ausgelassen. Ist mit abgedrehtem Humor und kurzen Schreckmomenten aufgebaut.
    Man darf dem nur nicht mit Logik begegnen.
    Irgendwie hat es was. Bleibt auf jeden Fall in meiner Watchlist.

  • Bei Zombifilmen/Serien sollte man eh nicht mit Logik kommen :D

    Ist die Serie besser als TWD? TWD fand ich nach der 2ten Staffel total schlecht und langweilig.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Besser als TWD mit Sicherheit nicht...meiner Meinung nach. Gruselfaktor ist so gut wie keiner vorhanden. Die Dialoge sind meistens einfach nur schlecht bzw finde ich die schauspielerische Leistung auch sehr fragwürdig. Da is TWD schon um Welten besser. Auch wenn dort auch die erste Staffel eindeutig die beste war, find ich TWD immer noch sehr geil zu schaun und ich freu mich auf die nächste Staffel.

  • Modern Family ist teilw wirklich lustig. Habe wirklich schon laut gelacht :thumbup:
    Manchmal etwas 'stumpf' aber für zwischendurch auf jeden Fall schaubar

    Von ZNation habe ich auch die letzte Zeit öfter mal im Netz gelesen, darauf freue ich mich (Finde TWD zwar gut, aber nicht so übertrieben geil(komme mir manchmal etwas alleine vor mit der Meinung))

    Habe jetzt fast die erste Staffel Brooklyn Nine Nine durch. Ist eine Comedy Serie (keine Sticom) und geht um ein Police Department in NYC.
    Dabei steht die Polizeiarbeit aber eher im Hintergrund, was mich nicht sonderlich stört. Ich gucke es auf engl da mir die deutsche Synchro nicht wirklich gefällt
    Die Schauspieler hat man teilweise schon mal gesehen (z.B. Cheeseburger Eddy - welcher aber einen sehr seriösen Eindruck in der Serie macht).
    Schauts euch mal an, ich find's echt gut!

  • Modern Family ist wirklich nice, und mit 20 min pro Folge lässt sie sich auch locker schauen.

    Brooklyn Nine-Nine hab ich den Pilot gesehen, hat mir aber nicht so gefallen. Ist mir irgendwie zu Affig der Humor :D

    Hab letztens noch Entourage komplett durchgesuchtet und die ist nach Californication meine Lieblingsserie ;)

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Ich freu mich auf die dritte Staffel von Under the Dome und natürlich auch auf die neuen Staffeln von The Flash und Gotham. Allerdings nur um die Zeit zu vertreiben bis Better call Saul kommt ( erst dann hat mein Leben wieder einen Sinn ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!