Beiträge von darkside40

    Ja diese unleidliche Diskussion gibt es derzeit auch in Großbritannien, und die transphobe J.K. Rowling freut sich schon darüber das Transfrauen demnächst wieder auf den Herrentoiletten des Landes erniedrigt werden dürfen weil Sie sich noch nicht haben komplett transformieren lassen.

    Aber schwarz weiß denken ist halt einfach wenn man das Problem nicht selber hat.

    Digitalisierung in Deutschland was soll da schon schief gehen. Am besten noch die verpflichtende BürgerID.

    Das die Sachen dadurch schneller gehen glaube ich nicht, idR wird das wohl noch irgendein Beamter prüfen. Und das es einfacher wird ohne Unterlagen zusammen suchen glaube ich auch nicht.

    Aber wenn wir das ganze schon mal neu denken haben wir ggf. wenigstens die Möglichkeit von diesen ganzen Fachanwendungen wegzukommen und damit aus dem Griff von Microsoft in der Verwaltung.

    Und das ist für mich auch eine sehr gute Einstellung. Was Interessiert es mich ob mein Gegenüber hetero-, homo, a- sexuell etc. ist.

    Was interessiert es mich ob sich mein gegenüber mit seinem Biologischen Geschlecht identifiziert oder nicht.

    Und jetzt kommt mir damit an das diese Leute sich viel zu sehr in der öffentlichkeit präsentieren und euch das ggf. anekelt. Diese Gruppen von Menschen wurden die letzten Jahrzehnte aktiv vom Staat verfolgt. Der sog. Schwulenparagraph §175 wurde in der BRD erst 1994 (nach 123 Jahren!) abgeschafft.

    Diese Menschen dürfen sich in der öffentlichkeit genauso zeigen wie zum Beispiel alte Kerle die sich eine 20 jährige als Freundin halt. Solche Päärchen rumknutschen zu sehen ekelt bestimmt den ein oder anderen auch an.

    Btw finde ich das T-Shirt auch witzig. Das man sich der Problematiken unserer Gesellschaft bewusst ist heisst ja nicht das man komplett humorlos und verbittert durchs Leben gehen soll. Ernsten scheiss gibt es ja heutzutage schon wahrlich genug auf unserer Welt.

    Sehr schöne Aufstellung. Klar da sind auch Sachen drin die man wohl kaum missen möchte wie der Kühlschrank, oder die Pendler Strecke.

    Aber was man auch schon sieht: eine KI Suchanfrage braucht das 10-20 fache an Energie. Die Frage für mich ist dann: wofür?

    Weil es schlechte Nachrichten darstellen kann. Eine nicht normale Familie, Ausgrenzung. Der Papa und Mama keine Enkel auf normalen Wege erwarten kann welche die Familiengene hat.
    Ey und wehe mich macht jetzt jemand an weil ich es so ausdrücke wie es ist. Zumindest die Gensache ist halt in dem Fall ohne Leihmutter unausweichlich.

    Mir persönlich ist es egal ob jemand Gay ist oder nicht. Ich sehe aber die Folgen und werde sie auch benennen auch wenn es jemanden nicht gefällt.

    Und schuld daran ist unsere Gesellschaft die immer noch höchst homophob und transphob ausgerichtet ist, und es wird derzeit ja eher nicht besser. Weder in den "freien" USA noch hier in Deutschland oder Europa. Gibt leider genug Leute die es nicht verkraften können wenn Menschen nicht Ihrem heteronormativem Weltbild entsprechen.

    Dabei wäre es so einfach Leute: akzeptiert doch einfach Menschen als das was Sie sind, solange Sie keinem Schaden zufügen wollen oder jemand anderem aus Intoleranz Ihr Weltbild aufdrücken wollen.

    Was diese KI Müll pro Suche wohl an Energie kostet?

    Wenn man dann auch mitbekommt das Musk für seine Nazi KI Grok 35 Methan Turbinen laufen lässt (obwohl er nur für 16 überhaupt einer Übergangs Genehmigung hat) und Ihn keine daran hindert dann kann man wirklich glauben das KI das Ende der Menschheit einläuten wird.

    Aber nicht weil irgendein Skynet die Atombomben auf uns loslässt sondern weil wir soviel Energie für diesen sinnfreien Scheiss brauchen das uns bald der Erdball unterm Hintern abfackelt.

    Moin Leute,

    ich weiss nicht wie das in euren Gegenden wo Ihr wohnt so Aussieht, aber bei uns findet man in den letzten Monaten immer öfter an beliebten Treffpunkten für Jugendliche achtlos weggeworfene Lachgas Druckbehälter. Die Teile werden in der Regel als "Sahnekapseln" verkauft, aber in Wirklichkeit nutzen das Jugendliche um sich mit dem Lachgas darin die Birne wegzuballern, was durchaus tödlich enden kann.

    Schon komisch das man in Deutschland so ein extremen Geschiss um Cannabis macht, hiergegen jedoch nicht vorgeht. Klar diese Sahnekapseln gibt es schon ewig in klein aber da ist wohl keiner drauf gekommen sich die reinzuziehen. Diese große Gebinde (mit Geschmack) wird wohl keiner zum Sahneaufschlagen nutzen.

    Nichtsdestotrotz fliegen diese Druckbehälter nun hier oft genug Lustig in der Gegend rum und ich frage mach: was denkt Ihr könnte man mit diesem kostenlosen Rohstoff noch machen? Ist ja das gleiche Thema wie mit den Einmalvapes die manche ausschlachten um die Akkus darin wiederzuverwenden.

    Btw noch ein nettes Video zu diesen Drogendealern von Exotic Whip:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

     Get Away (2024) 

    Zitat

    Get ready for a killer holiday.

    Handlung

    Die Familie Smith freut sich auf einen Urlaub auf der kleinen schwedischen Insel Svälta, wird aber von den unfreundlichen Festlandbewohnern verunsichert, die ihnen raten, die Insel um jeden Preis zu meiden, insbesondere während des Karantan-Festes. Doch die vierköpfige Familie braucht dringend eine Auszeit und beschließt hartnäckig, die Fähre trotzdem zu nehmen. Auf der Insel sind die Einheimischen ziemlich unhöflich und unfreundlich, und ihr Verhalten lässt vermuten, dass ein großes Ereignis bevorsteht. Ist es ein Kult? Ist ein Opfer im Gange? Scheinbar unbeeindruckt von so viel Unhöflichkeit und Drama genießt die Familie ein Bad im Meer, Wanderungen in den Wäldern und, oh, die stille Einsamkeit... was sich als ziemlich perfekte Situation für die Smiths herausstellt, die ihre eigenen Pläne haben.

    Wir stehen hier ja auf Nick Frost, auch wenn er hier ohne Simon Pegg unterwegs ist. Ein Film der ein bisschen die Vibes von Midsomer versprüht. Erstaunlich viele Slasher Elemente und ein interessanter Twist.

    Uns hat es gefallen, noch einmal schauen muss man es aber nicht.