[Test-Release] The Big Pictures

  • Hallo,

    wenn jemand ein wenig Zeit hat würde ich mich über einen Test der neues Version meines XBMC-Addons "The Big Pictures" freuen. Es handelt sich um ein komplettes rewrite, daher ist es wichtig, dass es bevor ich es ins xbmc.org-repo pushe von möglichst vielen getestet wird.
    Im (englischen) xbmc.org Originalthread geht die Test-Anfrage ein wenig unter deswegen hier auch nochmal die Anfrage :)

    Ich habe vorerst nur eine Eden-Version bereitgestellt, herunterladen könnt ihr die Version als zip hier.

    Die wichtigste Änderung ist der von vielen gewünschte Slideshow-Modus. Einfach play (z.B. p auf der Tastatur) drücken und die Slideshow (bei der auch gezoomt werden kann) beginnt. Am besten in den XBMC Bilder-Einstellungen "Pan and zoom" bzw. "Schwenk und zoom" aktivieren.
    Außerdem cached das Addon nun in einer eigenen json-Datei. Durch den neuen Cache müsste es jetzt sehr schnell sein - zumindest wenn ihr ein Album öffnet was schon einmal geöffnet wurde. Außerdem geht das Addon nun beim verlassen eines Photosets zurück zum entsprechende (Eltern-Album).

    Für weitere Änderungen könnt ihr ins changelog schauen.

    Grüße,
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!