die Beta 3 ist da

  • Kann man irgendwo nachlesen, was geändert wurde?

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Es gibt jetzt die Option "Group Movies in Sets" unter System-->Video-->Datenbank.

    Und was bringt diese Option? Habs mal aktiviert, sehe aber keine Veränderung und auch keine Möglichkeit, aus XBMC heraus standardmäßig Movie-Sets anzulegen.

  • wenn die Option aktiv ist werden überall im DB Modus MovieSets angezeigt. Also auch in eigenen Playlisten, das war früher nicht der Fall.
    Wenn sie Option deaktiviert ist werden nirgend MovieSets angezeigt. Weder im DB noch im Dateimodus. Das war früher auch nicht möglich.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Seit ich die Eden Beta 3 aufm ATV2 habe, stürzt XBMC jedesmal nach wenigen Sekunden im Betrieb ab, dabei ist es auch egal welches Skin ich verwende..
    Hab schon versucht alles neu zu installieren, aber auch da hagelte es nur Abstürze ( das ATV2 geht zurück ins ATV Hauptmenü )

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!