Musik Addons und noch weitere Fragen

  • Hi,

    da ich auch viel Hörspiele höre wollte ich mal nachfragen, ob es irgendein Musik Addon gibt, wo man gestreamte Hörspiele hören kann?? Dann habe ich immer noch so meine Probleme mit dem Film Scraper, hatte schon mal einen Thread erstellt, aber leider wurde das Problem nicht gelöst.
    Ich habe immer das Problem, das wenn ich neue Filme habe, gehe ich auf Filmdatenbank aktualisieren und dann lädt er immer alle Filme neu rein, somit habe ich dann im Db Modus alle Filme doppelt.
    Ich habe das nun so gelöst, dass ich auf Filme/Dateien gehe und jeden Film einzeln scrape. Nun habe ich das Problem , z.B. bei einem Indian Jones Teil, dass ich dort keinen "Filminformation" Button habe und somit kann ich den Film ja nicht scrapen.
    Woran kann das nun wieder liegen???

    Und ich habe XBMC 11 Beta 1, kann ich die Beta 2 direkt drüber installieren ohne das die Serien / Film Db in iregend einer Form gelöscht bzw. entfernt wird?

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!