Scraper für deutsche Dokus ?

  • m0nk3y
    Ich nutze seit geraumer Zeit deinen Scraper für Dokus über Dokujunkies...

    Erst einmal vielen Dank, dass du diesen scraper erstellt hast. Das hilft mir echt weiter...dickes Lob.

    Mir ist allerdings ein kleiner Bug aufgefallen. Sobald ich neue folgen scrape, werden diese in der DB sofort als gesehen markiert.

    Konfiguration - XBMC 13 Alpha2 - XBMC DB mit mysql

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du hier vielleicht eine Lösung hast

  • ich versuche auch grade mein Glück. dachte mir das der Scraper nachdem ich die gedownloadete metadata.dokujunkies.org in den Userfiles Addon-Ordner kopiert habe nach einem neustart eventuell schon als neue Scraperoption auswählbar sein könnte, leider nicht. Daraufhin fand ich folgenden Post auf
    http://forum.xbmc.org/showthread.php…ght=dokujunkies

    Ist es wirklich notwendig diese Schritte zu gehen, um einen neuen Scraper zu implementieren oder kennt jmd eine copy&paste Lösung? :D

  • Ich grab ja ungern alte Threads aus, aber ich hab grad den Scraper getestet, und er funktioniert immer noch :thumbup:
    Ich habe allerdings die RAR datei entpackt und wieder als ZIP gepackt, dann konnte ich das Addon auch normal übers Kodi-GUI installieren...

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Hey euch allen;)

    Könnte eventuell jemand den Scrapper nochmals hochladen??
    Alle Links sind down;(
    Möchte diesen gerne auf meine HimediaBox draufspielen.
    Playliste für Dokus ist schon erstellt aber ohne Infos.

    Bin schon langsam am verzweifeln da ich für meine Dokus keine Informationen downloaden kann.

    Habe schon alles probiert was es an Programmen gibt.
    Von MediaElch, tinyMediaManager bis MyMDb aber leider ohne Erfolg.

    Niergens werden die Dokus gefunden und auf Dokujunkies bin ich mir sicher das ich endlich alles vervollständigen kann.

    Danke schon mal im Vorhinein für eure Hilfe;)

  • Hallo!

    Ich schließe mich dem an. Habe eben auch die alten Links probiert... entweder ganz down oder Umleitung... nix mehr zu finden.

    Hat jemand evtl. den Scraper für Dokus?

    Staune, dass der Bereich docu-scraping nicht schon längst weiter ist.

    Besten Dank für jeden Hinweis!

    Licht schneller als der Schall. Darum hält man manche Menschen für helle Köpfe - bis man sie reden hört. :S

  • Ich hab noch das ZIP hier. Probierts mal aus, ich weiß nicht obs noch funktioniert...

    Dateien

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Vielen Dank killercorny. Habe den Scraper mal installiert. Klappte alles soweit. Beim Festlegen von Inhalten kann ich den Scraper auch wählen, aber Einstellungen sieht sieht dieser Scraper nicht vor, ist das so richtig?

    Habe mal meinen Doku-Serien und auch meinen Doku-Filme Ordner scrapen lassen. Leider passiert nicht viel.
    Den Serien fügt er immerhin das Coverbild hinzu, bei den Filmen passiert nichts.
    Beide Ordner werden auf jeden Fall nicht der Bibliothek hinzugefügt.

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

    Licht schneller als der Schall. Darum hält man manche Menschen für helle Köpfe - bis man sie reden hört. :S

  • Dann musst du dir die Arbeit machen auf der Seite des jeweiligen scrapers die Suchfunktion zu nutzen. Dann hast du die korrekte Benennung wenn sie verfügbar ist

  • Auf die Idee bin ich auch gekommen.
    Das Problem ist, dass viele Dokus mit Sonderzeichen benannt sind die weder bei Windows noch bei Mac in Ordnernamen dürfen.
    Ich hab gehofft dass es bei jemandem hier funktioniert und mir daher jemand einen Tipp geben kann.
    Beste Grüße

  • Finde es grundsätzlich schonmal toll, dass jemand einen Scraper für Dokus gebastelt hat, danke dafür.
    Wie genau müssen denn die Dateien hier vorliegen? Habe es mit Jahreszahlen, ohne Jahreszahlen etc. versucht, aber bekomme trotzdem keine Ergebnisse beim Scrapen, obwohl die Einträge bei Dokujunkies vorhanden sind.

    Mediaplayer: Beebox J4205 | 8GB Kingston DDR3 | Samsung 850 Evo | Libreelec 10.0.3
    NAS: Supermicro Mini Tower | J4205-ITX | Transcend SSD | 2xWD Red | 8GB Kingston DDR3 | OMV 6.9.5-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!