Datenbank wird doppelt gescraped

  • Hi,

    mal wieder habe ich so meine Probleme mit meinem Scraper. Und zwar folgendes: Ich habe am meinem Laptop meine komplette Filmdatenbank gescraped. Danach habe ich dann alle Cover richtig ausgewählt, sodass ich meine Filmdatenbank soweit komplett fertig hatte. Nun hatte ich die Db exporttiert und dann auf meinem HTPC importiert.... Soweit so gut.
    Wenn ich im Hauptmenu auf Filme geklickt hatte, wurden mir alle Filme in der unteren Leiste mit DVD Cover angezeigt. Nun habe ich zwischdurch neue Filme auf die Platte gepackt. Wenn ich dann auf Filme / Dateien klicke zeigt er mir ja die einzelnen Ordner an die ich in der DB habe. Habe 1 Filmordner, der noch in die einzelnen Genre unterteil ist. Wenn ich dann dort rechtsklick mache und auf neuen Inhalt suchen gehe, liest er alle Filme nochmal neu ein, somit habe ich dann komischerweise in der Ansicht, wo ich die DVD Cover dann habe, alle Filme doppelt.
    Was kann das sein?? Hatte das gleiche Problem auch bei meinen Serien, dort bin ich dann aber einfach auf die jeweilige Serien gegangen und bin dann auf "Aus Datenbank entfernen " gegangen und dann hatte er einfach die doppelten Folgen rausgenommen. Ich benutze jetzt wieder den themoviedb, da der imbd_de scraper bei mir seit über einer Woche immer anzeigt, dass er keine Verbindung zum Server aufbauen kann.

    Ich weiß, das sich das komisch anhört aber immoment kann ich das irgendwie nicht anders erklären....

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

  • hier ist mal ne [definition='1','0']log[/definition] datei : http://pastebin.com/LVa82CbH
    Hatte meine Film DB einmal komplett neu eingelesen, Filmcovers neu eingelesen, dann musste ich nochmal einen Film neu einlesen und dann wollte xbmc wieder alle Filme neu einlesen. Hab echt keine AHnung mehr, was das sein kann...
    Als er mit den einlesevorgang ne angefangen hatte bin ich gleich auf aktualisierung abrechen gegangen. Wie gesagt, wenn ich einen neuen Film in der Datenbank einlesen will, gehe ich auf Filme, rechtsklick und auf Neuen Inhalt suchen. Und mir ist aufgefallen, das bei meiner Seriendatenbank er immer nur eine Serie komplett neu einlesen will..

    Schlafzimmer:
    Zalman HD-131, Asrock GM890, AMD Athlon II X4 @ 2,6GHZ, Win 8.1, 60GB SSD Systemplatte, 8TB für Filme & Serien, Bedienung über Logitech DiNovo mini,XBMC 13.2 Gotham, Grundig 32" Full-HD TV


    Wohnzimmer:
    Silverstone SST-GD04B, ASRock FM2A85X Extreme4-M, AMD A6-6400K Black Edition, Scythe Shuriken Rev.B, Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Samsung SSD 840 Evo Series 120GB,
    Win 8.1, Bedienung über Iphone, XBMC 13.2 Gotham, Samsung UE55F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!