Moviemaze Plugin defekt?

  • Wollte grade mal das Moviemaze Plugin installieren. Klappt alles wunderbar update wurde auch ausgeführt. Dann zeigt er mir an das Filme hinzugefügt wurden aber dann bleibt die Liste leer. Nur leere Einträge ohne Bezeichnung. Gibt es da vielleicht nen Trick oder ist es eben defekt? Vielleicht ne Alternative?

    Danke und schöne Grüße

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich meine den Moviemazer. Der Versuch beläuft sich auf Dharma. Habs grad auf Eden probiert da kommt dann Scriptfehler. Schade vielleicht kann ma da was ändern?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Jo dann werd ich Ihn mal kontaktieren. Schaun wir mal. Danke Dir.

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Brauchst mich nicht zu kontaktieren, das MovieMazer Plugin ist von mir ;)

    Es funktioniert schon länger nicht mehr - seit der massiven Umstellung auf der Webseite.
    Ich weiß nicht ob es überhaupt wieder richtig benutzbar sein wird, die Leute von moviemaze.de wollen eigentlich nicht das jemand ihre Daten (ohne Werbung) zieht.

    Sobald es etwas neues gibt melde ich mich aber.

    PS. Kennt jemand eine gute Seite mit deutschen Trailern? ;)

    Grüße,
    sphere

  • Sehr gerne 8o

    Wenn Du daraus ein Add On bauen könntest wäre klasse :thumbup:

    http://www.demo-world.eu/trailers/

    Aber ich glaube dort kann man nur laden :thumbdown:

    Hab aber noch einige andere Seiten die Du Dir mal anschauen könntest.

    http://www.trailerseite.de/
    http://www.kinonews.de/index.php/temp…57/contractor_2
    http://www.kinotrailer-live.de/
    http://www.kino-vorschau.com/
    http://www.moviegod.de/kino/trailers/


    Kannst ja mal schauen und bescheid geben welche Seite vom Aufbau her überhaupt machbar wären.

    LG

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hi,

    erstmal Danke für die Vorschläge, ich gehe mal einzeln auf sie ein und gebe meinen Ersteindruck wieder.


    - Verlinkt auf apple trailers (english only)
    - Die Demo-videos (THX, Dolby-Digital etc) liegen größtenteils nur als .rar vor - hier müsste ich ein wenig rumprobieren...



    Eignet sich nicht besonders gut, der Aufbau zeigt nicht "in einem Rutsch" Cover und Beschreibungen. Ein "einzeln Filmseite aufrufen um an Daten zu kommen" würde das Addon unbenutzbar langsam machen. Und wer will schon ein Trailer Plugin ohne Cover? ;)



    kinonews bezieht seine Trailer vom Trailer-Aggregator "PreviewNetworks" - für den existiert schon ein gutes Addon im offiziellen xbmc.org Addon-Repo. Das Addon einfach laden und in den Einstellungen Sprache auf "de".



    Nett gemachte Seite - aber die Trailer werden auf "filmtrailer.com" umgeleitet, auch diese Seite bezieht Ihre Daten vom PreviewNetworks-Aggregator. Siehe oben.



    Die Seite hat sogar eigenen Content bzw. eigene Verträge mit den Film-Verleihern. Hier würde sich Content-technisch schon mal ein Addon lohnen - wenn da nicht die (zumindeset auf den ersten Blick) Flash-only und Keine-richtigen-Cover Probleme wären. Ich schau mir das mal genauer an.



    Gleiches Problem wie oben - keine richtigen Cover (oder sonstige Meta-daten) und natürlich flash-only.


    Ich werde mir die eine oder andere Seite mal genauer anschauen und höchstwahrscheinlich ein neues Trailer-Addon entwickeln.

    Grüße,
    sphere

  • Hört sich ja nicht gerade gut an was die einzelnen Seite anbegeht...sind leider alle die ich finden konnte.

    Ich werde mir die eine oder andere Seite mal genauer anschauen und höchstwahrscheinlich ein neues Trailer-Addon entwickeln.

    Das find ich klasse und lässt mich hoffen das es mal wieder ein gutes deutsche Trailerplugin gibt.

    Habe früher auch das MM Plugin von Dir auf der XBOX genutzt und fand es klasse!!
    Habe da des öfteren einfach mal die Box angemacht und mir ein paar Trailer "reingezogen" :D

    LG und vielen Dank im voraus für Deine Mühen :thumbup:

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • kinonews bezieht seine Trailer vom Trailer-Aggregator "PreviewNetworks" - für den existiert schon ein gutes Addon im offiziellen xbmc.org Addon-Repo. Das Addon einfach laden und in den Einstellungen Sprache auf "de".

    Danke für den Hinweis auf dieses super Plugin. Hab ich bis jetzt immer übersehen. Endlich mal was auf Deutsch. Und das ganze mit Covern und Fanarts. Einfach geil!
    Ich freu mich schon auf Dein neues Plugin für Dt. Trailer. Danke für Deine Arbeit :)

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!