Favoriten als Playlist?

  • Hallo

    Hab da mal ne Frage. Kann man verschiedene Favoriteneinträge in einer Playlist anlegen? Ich würde mir gerne ein Hauptmenüpunkt zb. als News einen anderen als Ratgeber usw. erstellen. Für jeden der Punkte wollte ich Favoriten verwenden. So das beim draufklicken eine liste mit eben News zb. Nachrichten oder so als liste erscheint und eben beim zweiten Punkt Monitor Frontal als Beispiel eben. Ist das möglich? Wenn ja kann mir das mal einer erklären? Ich verwende Eden Beta, Win7 und als Skin Cirrus oder Confluence Mod.

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke für die Antwort. Man kann ja nicht alles haben :) Das mit den coden werd mal den überlassen die sich mit sowas auskennen... :D

    Werd ich es eben mit den Favoriten beibehalten.

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • in vielen Skins ist es möglich für einen Favoriten einen Homemenüpunkt anzulegen. Das geht bei Cirrus EV2 Mod auf jeden Fall direkt in den Skin Settings dazu musst du nichts Coden. Dort kannst du festlegen wie der Homemenüeintrag für welchen Favoriten wie heißen soll und auch einen entsprechenden Hintergrund bestimmen (unter Skinsettings -> Hintergrund). Aber für eine Gruppe von Favoriten ist mir auch keine Lösung bekannt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ja ich weiß das ist auch schon sehr genial und ich benutze das Feature auch schon. Genial eben. Nur leider kann man eben nur einen Favoriten festlegen pro Eintrag. Wie schon gesagt war nur ne Frage. Immerhin gibt es hier ja geniale Leute mit super Ideen die auch umgesetzt werden. Respekt!

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!