Wiedergabe ab Minute x:yz wird nicht jedesmal gefragt

  • Hi, ich habe ein Miniproblem mit der Wiedrgabe von Filmen:

    XBMC fragt nicht jedesmal, ob an der Stelle, wo aufgehört wurde, weitermachen soll:

    Wenn ich einen Film 1 NICHT zuende schaue, sondern ihn mit "Stop" beende und ihn danach wieder starte, so startet XBMC von Beginn des Filmes.

    Wenn ich einen Film 1 nicht beende, sondern beispielsweise vom Vollbild in den Miniplayer wechsel und dann einen anderen Film 2 starte, dann "merkt" sich XBMC, wo Film 1 beendet/unterbrochen wurde. Wenn ich dann wieder Film 1 starte fragt XBMC, ob es bei Minute XX weiterspielen soll, oder ob XBMC von Beginn starten soll. Das ist perfekt.

    Kann man irgendwie einstellen, dass XBMC die Position merkt, wenn ich mit Stop beende?

  • Hi,

    ich habe XBMC 10.1 installiert.
    Das weniger als 2% angespielt wurden kann gut sein, ich habe es vorhin nur mit ein paar Sekudnn getestet.

    Ich lass mal länger laufen, drücke dnan stop und melde mich erneut.

    Danke!

  • Danke, ich lasse es so. Ob jetzt 1 oder 2% ist mir eigentlich egal. Man muss es nur wissen, dass es beim Anspielen nicht klappt.

    Mir ist das auch nur zufällig aufgefallen. Normalerweise schaue ich die Filme zuende, letztens dauerte einer aber recht lange und da war ich froh, dass das Lesezeichen gesetzt wurde.

    Gestenr habe ich dann ein paar neue Filme eingebunden und da einmal das Kopieren abgebrochen ist, habe ich einmal reingeschaut. Scheinbar zu kurz, deshalb kam da kein Lesezeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!